The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 1 Jul - 19:51:43

hiho leute,


ich habe eine Mail erhalten mit folgendem Inhalt :




Greetings

Von: DaReaper
Versandt: 2010.07.01 02:15
An: Dark Dragon24,

I see that you have recently left your current alliance. I run a small alliance based in Wicked Creek. We are currently seeking new corps to join us. If you are interested in a new alliance... hit me up.




hiermit bitte ich um Eure Meinungen und Vorschläge betreffend dieser Mail um weitere Schritte zu planen was die Vorgehensweise anbelangt und die Antwort auf diese Nachricht !



Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 1 Jul - 20:31:41

Also ich hebe mir mal das killbord von seiner corp angeschaut und mir ist aufgefahlen das sie simlich aktiv in dem 0.0 pvp bereich sind. Also wen uns so eine perso wie er ein angebot unterbreitet wurde ich als erstet gere wissen was wir für pflichten in der neuen Allianz zu erfuhlen hatten. Ich kann nir denken das wir dan einen beitrag zum schutz der systeme leisten mussen. Mitler weile konnen einige von uns caps fliegen daher wahre das kein so großes problem nur wenn alle die gut sind ins 0.0 gehen dan bleiben die neuen member auf der strecke.
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyFr 2 Jul - 9:23:04

sie sind unten bei atlas aktiv, also endweder sind sie ein pet oder, was ich weniger glaube, eine freie gemeinschaft die in deren hoheitsgebiet bevölkert ist.

zu erwähnen sei, das es dort nicht gerade viel zu schießen gibt, da alle umliegenden allianzen zu einer art nichtsangriffspakt gehören. man sieht es auch am killboard der leute, sie scheinen zum roamen ins lowsec zu fliegen.

doom hat es schon angesprochen, denn wieviele mitglieder haben wir, die sich wirklich mehrmals in der woche einer gang anschließen können? caps spielen dabei nicht einmal die größte rolle, denn diese kommen eher seltener bzw bei hotdrops zum einsatz.
es geht eher um den finanziellen aspekt. mit missionen-fliegen ist dort nicht ganz soviel (bis gar nichts) und ratten kann man ohne gut geskilltes bs im 0.0 auch nicht. da deren allianz wahrscheinlich eine art demokratie darstellt, müsste man sich umbedingt vorher im klaren sein, wie die leute an ihr geld bzw an schiffe kommen, um überhaupt die möglichkeit zum aktiven handeln zu haben.
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyFr 2 Jul - 14:54:45


also ersteinmal finde ich es klasse das ihr euch gedanken macht und euch aktiv mit diesem thema befasst *respect*

...ich werde im laufe des tages eine mail verfassen mit dem betreff das wir weitere informationen benötigen und div. hintergrundwissen wie, was, wann, wo abläuft und gehandhabt wird ( muss nur schauen das ich es eingigermaßen vernünftigt auf english hin bekommen ;)




Info : werde euch dann die von mir verfasste Mail hier zur ansicht posten !



Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyFr 2 Jul - 19:42:09

*neue Informationen betreffend der Allianz*






Re: Aw: Greetings
Von: DaReaper
Versandt: 2010.07.02 17:30
An: Dark Dragon24,



We are an all around alliance base din wicked creek. We dabble in just about everything from mining to pvp. We are a bit laid back but that is changing soon.

to join:
20 members min,
250m isk app fee
10m a member a month after 30 day trial.

join tlb diplomacy if you have questions



--------------------------------



Aw: Greetings
From: Dark Dragon24
Sent: 2010.07.02 15:47
To: DaReaper,



hi,

thank you very much for your massage, its right that we left our alliance and think about what to do next.

Would be nice if you can give us more information about your alliance; who makes what and where and what do you fly.

And its very important to know about what we have to do for working with you, also what we have to do and what can we do or not.


Ps.: sorry for my english...i`m German ;)



Mfg Dark Dragon24
*The Health Angels Leader*
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptySa 3 Jul - 0:39:20

so leute,



wie ihr sehen könnt ist die erste Kontakt Aufnahme erfolgt, einige Fragen konnten somit bereits beantwortet werden.

Sprich, für den Eintritt in diese Allianz müssen wir als Corporation eine Summe von 250 Mio. hinterlegen.
Desweiteren muss ich dann für jeden Member in der Corporation eine Gebühr in höhe von 10 Mio. im Monat bezahlen ( was ich aber nicht weiß ist ob nur für die Member die dann auch im 0,0 sind oder für alle ) , aber wenn dann würde ich es schon begrüßen wenn wir geschlossen gehen und diesen Schritt als Team gehen.

Laut aktuellen informationen über "Wicked Creek" ist es eine Region die von der "ATLAS - Allianz" konntrolliert wird und wie Spy schon sagte dort die einzelnen Corporation`s bzw. Allianzen einen "NAP" geschlossen haben müssen da aus den Region`s übersichten in den Systemen sehr wenig los zu sein scheint, sprich sehr wenig aktivität was Kampfhandlungen anbelangen. was soviel heißt das wir dort "relativ ungestört" sind.

* NAP --> Nicht Angriffs Pakt

Der Vorteil wäre dabei das wir uns darauf konzentrieren könnten uns weiter zu entwickeln in den verschiedenen Bereichen die das 0,0 bietet.

Worum ich mich aber noch als nächstes kümmern werde ist das ich weitere informationen bekomme was die einzelnen details anbelangt der Allianz, sprich : was sind unsere pflichten ( Gate Camp / Roaming usw usw ) , was dürfen wir machen ( Mining / Moon Mining / Ratting usw usw usw ) und was dürfen wir nicht.

Und dürfen wir dann auch POSèn stellen oder nicht, und wenn ja fallen dann zusätzliche kosten an und und und.

Wenn diese sachen geklärt sind dann können wir uns auch weitere gedanken machen ob sich der ganze Aspekt sich auch für uns vom Finanziellen her lohnt, denn wir müssen schauen das wir dementsprechend ISK reinbekommen um a) im 0,0 bleiben zu dürfen und natürlich b) das jeder von euch ISK auf Tasche hat.


--> mit diesen worten sage ich erstmal das ihr euch weitere gedanken machen könnt, ggf. sogar noch weitere Ideen bzw. Vorschläge bringen könnt und ich werde wie bereits gesagt noch weitere Informationen einholen damit wir eventuell folgende schritte planen können oder auch nicht.



Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptySo 4 Jul - 18:19:06

also mal was von meiner seite,

dieser nap ist auf jedenfall fuer meine seite ganz willkommen da ich ja eh lvl 5 missis fliegen will daher wuerde dort alles ganz willkommen sein, nicht nur bei mir
auch miner und pos betreiber profitieren davon...

was ich halt genauso wie denke ich mal manche hier bloed finden, dass wir den anschluss an "neue" spieler verlieren, allerdings kommen wir dann einen schritt hoch, wir werden interessanter fuer erfahrenere piloten die in low sec und lvl 5er fliegen wollen, low sec miner usw

ausserdem denke ich mal dass wir von dieser position besser nen trainings ausflug in pvp gebiete machen koennen also kann uns dark mehr uebers platzen im low beibringen :D ne scherz xD
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptySo 4 Jul - 19:48:01

Stylean Brightbeard schrieb:
also mal was von meiner seite,

dieser nap ist auf jedenfall fuer meine seite ganz willkommen da ich ja eh lvl 5 missis fliegen will daher wuerde dort alles ganz willkommen sein

du darfst nicht vergessen, das es dort (im 00) nur piraten-fraktionen gibt. für diese kannst du auch missionen fliegen, nur wird es da wohl ein standing problem geben..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptySo 4 Jul - 20:32:10

vllt auch nicht, ich glaube bei einer is mein standing garned so schlecht, mal kurz nachschauen xD

edit: jo, bei serpentis hab ich -0.04 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptySo 4 Jul - 23:47:58

Der NAP wird uns auch unsere PVP Touren etwas komplizierter machen, da wie man hier schon sagte in dem Gebiet ziemlich wenig ist mit fighten und Co!

Malk erlich das klingt zwar alles ganz fett und geil aber ich glaube das ist für uns im Moment ne nummer zu fett! Die Ansprüche und bedingen und die daraus resultierenden folgen sind für uns imo nicht einschätzbar da uns in sachen Lowsecpolitik in zusammenhang mit solch einer großen allianz einfach die Erfahrung feht,,, fen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Alles ganz schön, aber...   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyMo 5 Jul - 10:55:58

Also, ich bin da der Meinung von ice. Ein kompletter Umzug in den 0.0 wäre momentan verfrüht. Damit fallen nämlich Leute wie Keldoran, Millenja und ander mt einem eher schwachen Fliegerischen Können ganz schnell hinten von der Leiter. Von daher und auch weil ich die Steuern nicht immer auf sicher zahlen kann wären die vermutlich wirklich ne nummer zu Groß für uns. Des weiteren wird da unten das Anwerben neuer Member echt schwierig.

MfG

Kell fen
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyMi 7 Jul - 8:28:53



hiho Kel.....


ich kann deine unsicherheit verstehen und kann zum teil auch nachvollziehen was für bedenken du hegst im bezug auf deine momentanen fähgkeiten, du solltest aber auch bedenken das diese region sehr ruhig ist was die PVP aktionen angehen da wie bereits beschrieben diese Region unter einem "NAP" geführt wird ( NAP = Nicht Angriff`s Pakt ).

Was soviel heißt das alle dort vertretenen Allianzen und Corporations auf "Blue Status" stehen ( klar wird es auch vorkommen das sich ab und an mal einer verirrt, aber der jenige wird erst gar nicht so weit zu uns eindringen können da diese Player schjon vorher durch die Gate - Camp`s gestoppt werden ).

Zum anderen brauchst du dir auch keinerlei Gedanken machen das du keine möglichkeit hast deine Steuern begleichen zu können, zum enen besteht dort die möglichkeit für dich zu Minern ( 0,0 Erze wie zB Arkonor, Bistot, Jaspet usw usw ), dann kannst du deßweiteren Ratten gehen ( sprich mit einem BS in die Belts und dort die NPC Killen - 1 NPC BS bringt im 0,0 zwischen 2-3 Mio Bounty + Loot ), oder du Scannst nach Anomalien und machst dort innerhalb von 2-3 std einige Mrd ISK ( was kein großen Problem ist ).

Und falls du jetzt sagen solltest das du von deinen Skills Points bzw. erfahrung her noch nicht so weit bist was alleine reißen zu können dort im 0,0, dann kann ich dich ebenfalls beruhigen und sagen das immer wer von uns Online ist und div. Akttionen zu Anfang eh nur in der Fleet stattfinden bis ich sage das ihr euch allein zurechtfindet, sprich ich werde euch mit meinem Carrier zur seite stehen denn ich werde nicht zulassen das irgendeinem von meinem Leuten was passiert.

Nichts desto trotz steht es nartürlich jedem frei weiterhin im Empire zu bleiben und zu einem späteren Zeitpunkt nachzukommen, denn zwingen werde ich niemanden.


Mfg Dark Dragon24
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyMi 7 Jul - 10:15:39

Ja cheffe du scheinst aber zu vergesdsen das wir da nicht die einzigen im 0.0 sind und auch andere allys das gleiche machen...
Da wir neu in der Ally sind werden wir sicherlich kein Anspruch auf ein eigenes 0.0 haben und müssen ggf erstmal zurückstecken und uns den Raum mit anderen Corps teilen und dann ist fraglich was für uns noch über bleibt....

Wiegesagt ich vertrete die Meinung das dieses Projekt für uns in der jetzigen Corpsituation etwas zu heavy is....
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyMi 7 Jul - 12:48:58



Und wie ich bereits schon erwähnte ist es jedem frei gestellt dorthin mitzukommen oder auch nicht, jeder kann für sich selbst entscheiden ob er diesen schritt gleich geht oder aber auch erst zu einem späteren zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyMi 7 Jul - 15:35:23

Du hast uns aber um eine Meinung gebeten und da wir, soweit wie ich das weiß eine demokratische Corp sind und hier sage ich mal die Corp als Gemeinsschaft entscheidet, passt diese Aussage nich so wirklich.... ;)

Dir mag das vielleicht gefallen, weil du schon nen älteren acc hast, aber die mehrheit der leute in der Corp hier sind skilltechnisch absolut noch nicht so weit und wären im empire wesentlich besser aufgehoben....

Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyMi 7 Jul - 16:07:51



Richtig, ich habe euch um eure meinung gebeten weil ich wissen will was ihr davon haltet, und ich weiß das es einige gibt die ebenfalls diesen schritt gehen wollen und einige wiederum nicht ?

Bis dato steht ja noch lange nichts fest oder dergleichen, mir geht es ja nur darum um zu erfahren wie der momentane stand der dinge ist.....aber wir können ja mal eine Umfrage starten, sprich : wer will ins 0,0 und wer nicht --> das wäre jetzt nen Vorschlag von mir.
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyMi 7 Jul - 16:31:41

Hm dazu fehlen uns aber noch nen paar infos, wie wir zum beispiel in das system integriert werden und wir sollten uns ggf auch mal um nen member kümmern der zumindest etwas besser english kann, denn das wird hauptproblem nummer eins werden... ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 2:39:52

problem geloest, member der englisch kann ist gefunden!

<---- also ich komme hier in usa sehr gut zurecht, habe auch keine probleme mit jmd auf englisch zu chatten und final ist auch nicht schlecht in englisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 7:18:21

Ja aber der Member muss auch zu Zeiten da sein wo wir da sind... xD

bzw Zeitnah und häufig online sein....
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 8:40:02

@ice

ich weiß gerade nicht, wovor du dich so fürchtest. so dramatisch viel ändern würde sich für viele von euch nämlich nicht.
die miner können relativ unbeschwert ihrem geschäft nachgehen, denn wenn wir uns einer 0.0 allianz anschließen, dann sicher nicht irgendwo in einem krisengebiet. du kannst es dir wie ein wurmloch mit patrouillien vorstellen, nur sicherer.

niemand frisst dich auf, nur sollte dir bewusst sein, dass jeder im notfall auf der matte stehen muss.
egal ob producer, trader, miner, missionrunner oder pvp'ler.. kommt es drauf an, muss jeder in eine frig, ein bc oder ein bs springen und seinen mann stehen. darüber solltet ihr euch gedanken machen, und nicht ob eure skillpunkte reichen.
denn das ist eher nebensächlich.

btw: bei dieser allianz hier stellt sich nicht die frage um die fremdsprachen, sie ist ausschließlich deutsch.
generell sei zu sagen, dass rund 95% der 0.0 allianzen englisch erfordern. (ich kann es nebenbei gesagt auch nicht wirklich gut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 11:00:18

Ahhhhh ja und weil die Allianz AUSSCHLIEßLICH nur deutsch ist musste Dark seine Gespräche in English führen.... klingt logisch... ;)

"im notfall auf der matte stehen muss.
egal ob producer, trader, miner, missionrunner oder pvp'ler.. kommt es drauf an, muss jeder in eine frig, ein bc oder ein bs springen und seinen mann stehen"

und genau DARIN liegt unser massives Problem.... man kann online kommen wann man will, man sieht immer nur die selben und die kann man an einem Finger abzählen und wenn man dann nochmal an die beteiligung der letzten PvP Touren denkt die auch IMMER nur die selben waren, dann frage ich mich wie das im 0.0 laufen soll....

Denn es gibt sehr viele Leute die denken:

"Och nööööö!!! Da könnte ich ja mein Schiff verlieren!!! Ich komm lieber garnich oder reagiere garnich druffen!"

Das ist bei uns nunmal so und wird auch so bleiben wenn wir es nicht ändern und das wird sich garantiert nicht ändern nur weil wir ins 0.0 fliegen...

Aber mal was anderes: Wer würde denn alles überhaupt ins 0.0 gehen.... jetz mal im ernst, wer würde die über 50j mit seinem hab und gut, bzw nur mit seinem Schiff fliegen....? Die Strecke führt allein durch 30 Systeme tiefstes 0.0 Gebiet und unterwegs könnt ihr alle mal der AAA Allianz, oder wie die sich schimpfen, "Hallo!" sagen...

Wer nich weis wer die sind, das war die Ally die Goonswarm platt gemacht haben! Wem das noch nicht reicht darf sich dann noch mit einer nicht grade kleinen Russenally rumschlagenund erst wenn er das geschafft hat und die 30j überlebt hat, der ist in dem 0.0 der Ally angekommen....


Also ich werde garantiert so schnell nicht dorthin kommen, denn es sind zuviele Faktoren einfach zu unsicher!
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 11:20:08

gehts hier nicht um die bier-ally? die wäre zb. rein deutschsprachig..^^

aber ja ice, die bereitschaft der leute innerhalb unserer corp muss stimmen, das muss jeder selbst für sich entscheiden.
was ich bisher so gesehen habe, stimmt mich dennoch recht positiv, denn die leute die regelmäßig anzutreffen sind, legen diese einstellung bereits an den tag.

vielleicht solltest du dich auch noch einmal genauer mit der politischen lage in eve befassen, denn falsche aussagen sind gefährlich.
goonswarm zb. wurde weder von -A- noch von sonst wem zerschlagen, es gab einen disband von kartoon (dem ehemaligen führer von goon). durch den plötzlichen verlust ihrer systeme zerbrach die allianz, gründete sich aber kurze zeit später unter dem namen "SOLODRAKBANSOLODRA" (oder ähnlich..), wieder neu. zwischenzeitig besetzten sie mithilfe der nc gebiete von evoke, verloren diese aber wieder und zogen sich später tief nach branch/tenal zurück.

desweiteren sei gesagt, dass sowohl -A-, Atlas, red. overlord, IT und weiß der geier wer noch nicht im offenen krieg stehen, sondern größtenteils in frieden leben. die ganze gegend dort unten bildet im ernstfall eine art "block" die sich gemeinsam gegen angreifer zur wehr setzt.

und bitte, wieviele hier haben milliarden an assets die sie transportieren müssten? zumal durchaus die möglichkeit besteht mit begleitschutz oder ähnlichen den weg zum ziel zu bestreiten.

es ist mitnichten alles so dramatisch wie du es gerade beschreibst.
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 13:55:47


so, werde jetzt mal einiges klarstellen......




punkt 1

- jeder schreit rum "wir müssen uns weiterentwickeln" , klar das ist auch meine diviese und ich versuche mein bestes um euch möglichkeiten zu bieten die anderen Playern verwehrt bleiben....sprich ich reiße mir den Arsch auf um euch was bieten zu können !

punkt 2

- es ist mir durchaus bewusst das nicht jeder in der lage ist diesen schritt zu gehen ( entweder aus angst oder einfach weil er sich im Empire wohler fühlt ) , ist auch überhaupt kein problem, soll jeder machen wie er denkt ich zwinge niemanden zu irgend etwas !

punkt 3

- meines erachtens nach habe ich keinerlei angaben gemacht in welche Region es ins 0,0 geht ( da es noch nicht einmal feststeht und ich mich atm noch in Verhandlungen befinde, sprich Informationen beschaffe um euch darüber in kenntnis zu setzen --> Wieso, Weßhalb, Warum ) , das was du da aufgeschnappt hast Ice mit den 36 j durch den tiefsten 0,0 raum hat rein gar nichts mit unserer Corporation zu tuhen sondern nur mit meinem Twink der sich atm im 0,0 befindet --> also mach hier pls keinen irgendwelche Ängste !

punkt 4

- nein Spy, in diesem Thread geht es nicht um die "Bier-Allianz" , dieser Thread ist eine Etage tiefer ;)

punkt 5

- wie bereits erwähnt mache ich mich momentan nur ersteinmal schlau über div. möglichkeiten, was dann letzendlich geschehen wird das entscheiden wir dann zu einem gegebenen Zeitpunkt wo wir uns dann alle zusammensetzen um eine Ideale Lösung zu finden mit dem jeder member klar kommt....DEAL ?!



Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 15:50:46

zu Punkt 3:

naja frag ich mich in welcher ally dein twink grade steckt, soweit wie ich das mitbekommen habe willst du dich mit deinem twink dort einleben und schauen was da abläuft und dann wenn wir nen plan haben dann werden wir ggf nachziehen, also warum hat das nix mit der sache zu tun, ok, es sind dann ggf 4 j weniger... ;)
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! EmptyDo 8 Jul - 18:29:06



das hat soweit nichts mit der unserer Corporation zu tuhen da nicht feststeht oder sonst der gleichen, das war nur ein reiner gedanke und sonst nichts, momentan ist immer noch aktuell sich in die deutschsprachige allianz zu integrieren wenn zum gegebenen zeitpunkt die verhandlungen abgeschlossen sind.
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage zum 2ten Corp. Tournament.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: