The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urlaub !

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Urlaub ! Empty
BeitragThema: Urlaub !   Urlaub ! EmptySo 15 Aug - 18:06:20


hallo leute,


wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich die letzten tage nicht sehr viel Online, liegt daran das es mir gesundheitlich nicht so besonderst gut gegangen ist, als ich dann wieder Online kam mussteich mit erschrecken feststellen ( ebenfalls auch durch eine Mitteilung ) das Unsere Produktions POS in Raa unter heftigen beschuss --> der auch mit einem gemetzel gleichzusetzen ist <-- zum Opfer gefallen ist, wer sich den Killboard eintrag angeschaut hat weiß wovon ich rede.

das Dramatische an der ganzen angelegenheit ist, das dort in der POS mehrere Milliarden ISK gelagert waren die zum Teil in div. Modulen, Blueprints, Mineralien sowie Schiffen gesplittet waren, unter dem Verlust befand sich ebenfalls die Chimera.

Zum anderen ist der Treibstoff des Small Towers in 5FCV-A ausgegangen, sprich die POS steht ohne FF im All, als ich eben auf unserem Killboard der Corporation geschaut habe musste ich feststellen das diese bereits auch unter beschuss genommen wurde, es wurden 2 Module zerstört ( Corp Hangar und soweit ich mich nicht verschaut habe das Ship Maintance Array ) .

Aus diesen ganzen Ereignissen her teile ich euch mit das ich ersteinmal für einen gewissen Zeitraum mir eine kleine Auszeit nehme um alles zu Verdauen und mir gleichzeitig gedanken zu machen wie ich es anstelle den Verlust wieder auszugleichen der nicht nur Mich Privat sehr hart getroffen hat sowie ebenfalls die gesammte Corporation in mittleidenschaft gezogen hat.



Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Urlaub ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaub !   Urlaub ! EmptyMo 16 Aug - 22:50:38

und um sowas zu vermeiden könnteste ja an einige mitglieder rechte verteilen, damit die sich um treibstoff und etc kümmern können.
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Urlaub ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaub !   Urlaub ! EmptyDi 17 Aug - 7:02:03


es gibt genügend leute die diese rechte besitzen !!!

--> vorher schlau machen und erst dann ein Kommentar von sich geben !

Danke !
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Urlaub ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaub !   Urlaub ! EmptyDi 17 Aug - 14:00:50

doofe sache is bong und doom haben keine hangar rechte so kommen sie net an ihr eigenes pos fuel ich und jody dürfen unser eigenes labor und ammu array net benutzen wennst einma kurtz on kommen könntest und ne packung rechte in die runde schmeißt wärs echt cool. Und wie schautsn mim büro aus? wieviel kostetn das

Problem erledigt


Zuletzt von Finalshare am Di 17 Aug - 16:33:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaub ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaub !   Urlaub ! EmptyDi 17 Aug - 14:03:19

naja loh hätte die recht auch, aber loh ist verschollen und reagiert auf nix!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaub !   Urlaub ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: An & Abmeldebereich-
Gehe zu: