The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DNS wird Frech :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDo 16 Sep - 11:59:32


Hier ein kleiner auszug aus einem unaufgeforderten gespräch mit Ice.
nachdem ich schon mehrfach cans im belt gesehen habe die mit "THA ist dumm"-namend waren, und jetzt das DNS wird Frech :D 556899.
ist nur ne info zu der kleinen schlampe ice die ich gerne zerficken werde :)







Aw: Aw: Aw: Aw: Aw: just w8ing
Von: IceCold89
Versandt: 2010.09.16 09:58
An: Sir Airlestos,

ähm lass mich kurz überlegen......
.....
.....
....
....

JA!!???

rofl

schon schlimm genug wenn ihr das netmal selber begreifen tut, aber naja passt ja zu euch, bzw zu deinem ceo und nen paar anderen leuten, schade um 1 bis 3 leute bei euch, die eigendlich für eure scheiße nix können die ihr da fabriziert....



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aw: Aw: Aw: Aw: just w8ing
Von: Sir Airlestos
Versandt: 2010.09.16 09:55
An: IceCold89,


Du meinst also du kannst hier online kommen in deiner kleinen stillen kammer in der du haust und hier auf die scheisse zu hauen, meinen Ceo zu beleidigen, meine corp dumm zu nennen und mir noch kackendreist zu erzählen das uns sachen ausm hangar gezogen werden?
--------------------------------
Aw: Aw: Aw: just w8ing
Von: IceCold89
Versandt: 2010.09.16 09:53
An: Sir Airlestos,

uuuuuuiiiiii habe ich ja fast schon angst mein guter....
ne pvp Corp??? aha, ja ne is klar, nix auf die reihe bekommen, der ceo unfähig, die pos in raa verloren und dabei wurde sogar der carrier geklaut weil der ceo zu blöd war das stroncium aufzufüllen, das einzige was ihr doch gepackt habt ist den erfolg der ally für euch zu nutzen und euch in nem 0.0 ansiedelt, für das ihr nichtma was getan habt....

WAS FÜR EINE CORP!!!!
Und dabei merkt ihr net mal das euch die abgehenden Member den Corphangar leer räumen.... Ganz großes Freiluftkino.... ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDo 16 Sep - 12:36:07

werde nu vorraussichtlich die corp für 2 wochen verlassen um alleine denen die miner wegzuschießen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDo 16 Sep - 13:39:59

/tante edit. Alles geklärt in einem gut verlaufenden diplomatischen gespräch mit meridian.
Mille wird vorraussichtlich eine offizielle entschuldigung an die THA mitglieder richten für die bloßstellung unserer corporation.
Habe eingewilligt keine wardec reinflattern zu lassen. /closed
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDo 16 Sep - 23:33:22

Mail von Darc Millenja :


Zitat :
Entschuldigung
Von: Darc Millenja
Versandt: 2010.09.16 21:23
An: Alevan, Dark Dragon24, Sir Airlestos,

Ich, Darc Millenja, entschuldige mich hiermit in aller Form für die unangebrachte Umbenennung unserer Container am 12.09.10.
Eine solche Provokation seitens meiner Person speziell gegen the Health Angels wird nicht noch einmal vorkommen. Mir ist klar geworden, dass meine Aktion völlig unüberlegt war,

fly safe

Darc Millenja
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyFr 17 Sep - 3:45:39

...weitere Informationen diesbezüglich werden demnächst folgen !


*die Corporation Führung wird den weiteren Handlungsbedarf besprechen*



Mfg Dark Dragon24
*The Health Angels Leader*
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyFr 17 Sep - 7:53:39

Sir Alestos schrieb:
Habe eingewilligt keine wardec reinflattern zu lassen. /closed

wie hat man das zu verstehen? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyFr 17 Sep - 10:57:06

kann ich dir sagen mein kleiner knutschfleck DNS wird Frech :D 556899 <3.
das ich von einem privaten wardec gegen dns absehe.
war das so unverständlich?^^
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyMo 20 Sep - 20:23:39

*Informationen über den Verlauf des gespräches mit der DNS Führung*


Alevan > guten abend

LOVEISWAR > guteb abend

LOVEISWAR > können wir bitte aucf meinen diplo warten danke

Alevan > und wer ist dein diplo?

LOVEISWAR > merri

Alevan > na dann hoffen wir, dass er zeitig auftaucht. wir wollen doch nicht noch mehr zeit zum fenster raus werfen.. die jungs sind ungeduldig :)

LOVEISWAR > aja dafü durftren wir geastern bis 23 uhr warten wo keiner aufkreuzte

Alevan > dann sag deinem diplomaten, er solle demnächst seine nase nicht zu hoch tragen. wenn er ausschließlich mit dem ceo von THA sprechen möchte, ist das nicht unser problem.

Dark Dragon24 > wann können wir mit der anwesenheit des Diplo`s rechnen ?

LOVEISWAR > keine ahnung innerhalb der nächsten 3 stunden

Alevan > alles klar, soviel zeit möchten wir dann doch nicht verschwenden. unser angebot an die dns ist simpel..

LOVEISWAR > zahlt oder sterbt

LOVEISWAR > stimmts??!!

Alevan > wir verlangen 3mrd isk zur abwendung kriegerischer handlungen gegen eure allianz, innerhalb von 24h zu zahlen. desweiteren verlangen wir den ausschluß von bestimmten mitglieder aus eurer allianz.

Alevan > ansonsten erklären wir euch morgen abend zu dieser zeit den krieg.

Alevan > und glaube mir, nicht einmal im wh könnt ihr euch verstecken.

LOVEISWAR > also nur weil ihr eure member nicht halten könnt und ihnen stress macht und sie sich was anderes von sich aus suchen kann ich nichts dafür und nur weil ihr eure sov rechnung nicht blechen köönt bin ich nicht dein sparschwein

LOVEISWAR > ui hab ich aber angst vor dir

Alevan > wie gesagt, ihr habt 24h zeit es euch zu überlegen. ansonsten befinden wir uns im krieg.

Dark Dragon24 > the time ending in 24 hour ...... tick tack, tick tack

Alevan > *stoppuhr start*

LOVEISWAR > haha ihtr piraten

Dark Dragon24 > have a nice day......




--> jetzt warten wir die 24std ab und dann werden wir mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen War-Dec mit der DNS Allianz beginnen !
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyMo 20 Sep - 20:50:56

[18:36:06] LOVEISWAR > lol tatsache ist das du oder ihr eure verluiste im 00 nicht kompensieren könnt ojhne sklaven die für euch kohle rann schaffen so ein mist aber auch


when your ships wont work, go with your horse and punsh this buttheads down with your potatoes!!! DNS wird Frech :D 399667
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyMo 20 Sep - 22:25:26

Geniales Gespräch xDxD

die werden sich noch wundern

Un wie du scho gesagt hast wir können uns nicht mehr lange halten,
Meine Crew macht sich scho Kriegsbereit :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDi 21 Sep - 9:42:15

"Alevan > wir verlangen 3mrd isk zur abwendung kriegerischer handlungen gegen eure allianz, innerhalb von 24h zu zahlen. desweiteren verlangen wir den ausschluß von bestimmten mitglieder aus eurer allianz."

B.E.S.T.E , ich habe herzhaft gelacht DNS wird Frech :D 556899!
Na wie es ausschaut, sieht es jetzt ganz ernsthaft ehrlich nach einem Wardec aus :).
Das wird ein Spaß. Und nebenbei haben wir hier die möglichkeit zu beweisen was die (mittlerweile) kleine, aber auch potentiell sehr wirkungsvolle gang der =.THA.= auf die beine gestellt bekommt :)!

Manticore kaufen. 25 mio isk
Drake kaufen. 55 mio isk
Scorpion kaufen. 80 mio isk
DNS Member abschießen. Unbezahlbar.

DNS wird Frech :D Lettheshowbeginxd

Uploaded with ImageShack.us
Let the Show begin ;) DNS wird Frech :D 556899 da liegen 350 Mio nur für DNS!
nicht alles flugtauglich für mich ;D aber in 2 wochen spätestens

ps: hab geblufft und im channel geschrieben "J132309, soso, in eurem WH ist nun auch keiner mehr sicher"
wird ja nicht schwer rauszubekommen sein für die das das nur ein bluff ist. aber vielleicht besteht ja eine chance auf erfolg :P


*big-edit by alevan: bitte die editier-funktion nutzen, danke dir schnucki..^^*
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDi 21 Sep - 21:28:47

[ 2010.09.21 19:17:26 ] Dark Dragon24 > wir erwarten eure entscheidung ?
[ 2010.09.21 19:17:56 ] LOVEISWAR > welche entscheidung wenn du denken kannst weist du sie
[ 2010.09.21 19:18:12 ] Alevan > das bedeutet also, eure antwort lautet krieg?
[ 2010.09.21 19:18:31 ] Dark Dragon24 > ok, da keine einzahlungen eingegangen sind und von eurer seite keine handlung im bezug eines gespräches ausging dann soll es wohl so sein
[ 2010.09.21 19:19:06 ] Meridian22 > gespräch, meint ihr das gestrige diktat?
[ 2010.09.21 19:19:09 ] LOVEISWAR > tja wenn du meinst das du so deinen "ruf" wieder herstellen kannst
[ 2010.09.21 19:19:32 ] Dark Dragon24 > die entscheidung liegt / lag bei euch
[ 2010.09.21 19:19:43 ] Alevan > diktat? ich erinnere mich nicht mehr so ganz, musste die sklaven auspeitschen..
[ 2010.09.21 19:19:48 ] LOVEISWAR > ne die lag nie bei uns
[ 2010.09.21 19:19:59 ] Dark Dragon24 > entweder oder ...ihr habt eure wahl getroffen wie es scheint
[ 2010.09.21 19:20:04 ] LOVEISWAR > weil du forderungen gestellt hast die nicht erfüllbar sind
[ 2010.09.21 19:20:18 ] Dark Dragon24 > was soll daran nicht erfüllbar sein ?
[ 2010.09.21 19:20:26 ] LOVEISWAR > die member kicken
[ 2010.09.21 19:20:43 ] Alevan > natürlich ist das realisierbar :)
[ 2010.09.21 19:20:44 ] LOVEISWAR > weil die paar isk wären mir egal
[ 2010.09.21 19:20:45 ] Dark Dragon24 > es geht nur um bestimmte member, nicht alle
[ 2010.09.21 19:21:01 ] LOVEISWAR > tja wenn ich einen kicke kann ich gleich alleine spielen
[ 2010.09.21 19:21:11 ] LOVEISWAR > jetzt weiste warum du zum piraten geworden bist
[ 2010.09.21 19:21:43 ] Alevan > arrrrr!
[ 2010.09.21 19:21:44 ] Dark Dragon24 > nice , dann sag ich mal man sieht sich
[ 2010.09.21 19:21:47 ] Dark Dragon24 > fly save
[ 2010.09.21 19:21:52 ] Alevan > viel erfolg euch


*holzbein polier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDi 21 Sep - 22:18:18

Arr ihr Piratenengel

das nenn ich eine eins A Kriegserklärung :)

alle Isk die ich hab fließen in den Krieg =)
Zum Großteil wird meine Flotte aus Assi´s und BC bestehen vll sogar schon bald ein paar intercepter :)

freu mich schon
die dürfen keine ruhige Minuten mehr haben DNS wird Frech :D 556899
das Lachen wird denen im Halse stecken bleiben *böse grins*

Bin Gespannt wie es ablaufen wird =)=)

Bin scho gespannt welcher Garnison ich zugeteilt werde *lach*

auf zu Verderben und BLutig Morgen =)=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyDi 21 Sep - 23:12:28

Linden wird mir von tag zu tag immer mehr sympathischer :).
Eigentlich kann ichs nur wiederholen, Poliert die Geschuetze, Tankt eure Maschinen auf und lasst euer "YAAAAAARRRRR" durchs Universum schallen.
Hier kommen die Piraten der THA mit dem Entermessern im Mund.
Setzt die Segel (jedenfalls Minmatar) der rest schmeißt die Maschinen an!
YAAAAAAAAAAAR! its the pirate life...
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyMi 22 Sep - 15:12:49




...ich glaub ich muss jetzt hier mal kurz einhaken, denn sonst läuft diese ganze thematik in eine richtung für die sie nicht gedacht war !

--> wir sind keine Piraten !!! <--

wir haben diesen weg nur gewählt um die Ehre der gesammten Corp. und einzelner member zu rächen bzw. wieder herzustellen, darum auch der name der neuen Corporation :

--> Retribution of Archangels <---



....nichts desto trotz bewundere und schätze ich euer Elan und Intosiasmus ....freu mich an eurer Seite kämpfen zu dürfen, ist mir eine Ehre DNS wird Frech :D 450892

Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyMi 22 Sep - 16:26:36

*salutier* Mir auch Käptn! Bis sie mir das Licht ausknipsen!
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D EmptyMi 22 Sep - 22:20:49


Retribution of Archangels erklärt Krieg gegen Dawn Of A New SystemVon: CONCORD
Versandt: 2010.09.22 20:12


Retribution of Archangels hat Krieg gegen Dawn Of A New System erklärt.

Innerhalb von 24 Stunden sind Kämpfe zwischen den beteiligten Parteien legal.




Wir haben Ihnen die einschlägigen CONCORD Kriegsregeln beigefügt:

Die wöchentlichen Kosten betragen 50,000,000.00 ISK. Sie erhalten eine Rechnung, die sofort bezahlt werden muss, um den Krieg aufrecht zu erhalten. Falls die Rechnung nicht vor dem Fälligkeitsdatum bezahlt wird, wird der Krieg annulliert. Falls der Krieg beendet wurde, zahlen Sie keine ausstehenden Gebühren für diesen Krieg.

Nachdem ein aktiver Krieg abgebrochen wurde, gibt es eine 24-stündige Frist innerhalb der Sie immer noch legal angegriffen werden können.

Falls Sie mit einer Corporation, die sich einer Allianz anschließt, im Krieg befinden, wird dieser Krieg auf die Allianz ausgeweitet.

Falls Sie sich im Krieg mit einer Allianz befinden und eine Corporation verlässt diese Allianz, befinden Sie sich immer noch im Krieg mit der Allianz aber auch in einem temporären Krieg mit der verlassenden Corporation. Der Krieg gegen die Corporation, die die Allianz verlassen hat, dauert 24 Stunden. Während dieser Zeit können Sie sie immer noch angreifen bis der Krieg ausläuft.

Wenn Sie die Feindseligkeiten gegen eine solche Corporation fortsetzen möchten, müssen Sie erneut Krieg erklären.
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DNS wird Frech :D Empty
BeitragThema: Re: DNS wird Frech :D   DNS wird Frech :D Empty

Nach oben Nach unten
 
DNS wird Frech :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: