The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Lieutenant PP

Nach unten 
AutorNachricht
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Bewerbung als Lieutenant PP Empty
BeitragThema: Bewerbung als Lieutenant PP   Bewerbung als Lieutenant PP EmptyDo 9 Dez - 9:45:12

Ich weiß, dass wir momentan nicht genügend Assassinen haben, falls das jedoch mal der Fall wird bewerbe ich mich hier einmal präventiv als Lieutenant PP.

PVE ist für mich kein Problem, interessiere mich bei dem Job jedoch hauptsächlich für PVP.
Spezialisiert habe ich mich auf Electronic Warfare, konkret ECM. Allen Assassinen, die daran Interesse haben, kann ich das Thema bezüglich Fitting von ECM-Schiffen und deren praktischen Einsatz näher bringen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Leute lernen welche Ziele Priorität haben, welche Sensorstärke sie haben und mit wieviel Jammern man diese zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit wegschalten kann.

Das Organisieren von Trainingseinheiten oder anderen kleinen Events ist für mich kein Problem und ich mache so etwas sehr gerne.

Also falls ein weiterer Lieutenant gebraucht wird, stehe ich hiermit in der Warteliste
Bewerbung als Lieutenant PP 697926
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Lieutenant PP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Abteilungen der T-H-A :: PVP - Abteilung-
Gehe zu: