The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miningregeln und Abrechnung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptyDo 30 Dez - 18:39:10

Sodale da ich ab dem 3.1.2011 den Job als el Cheffe hier übernehme Dache ich mir es wäre mal an der Zeit für ein kleine Schriftliches Regelwerk (damit sich jeder an was halten kann)

1) Belts werden IMMER komplett abgebaut damit sie respawnen!
2) Geht nicht alleine Raus in die Untiefen des Alls
3) Helft einander! Es kann nicht sein das Jemand von uns von Ratten abgeschossen wird!
4) Die Miningausbeute wird gesplittet verteilt nach dem verwendeten Schiff (anteile siehe in der Tabelle)

Im Anhang dieses Postest ist eine provisorische Abrechnungsdatei zu finden mit Hilfe derer unsere Abrechnung gemacht werden wird. Das Ganze beginnt am 3.1.2011 und geschieht 1 mal wöchentlich. Sonntag wird Kassensturtz gemacht Auszahlung respektive Verteilung der Erze findet am Mo oder Di statt.
Regeln für die Abrechnung:

1) Zeiten werden bitte Silima per ingame Post in folgendem Format gemeldet
Start: xx:xx Uhr Ende: xx:xx Uhr Pause xx:xx Stunden Schiff: xxx
Bitte nur ein Brief am Tag; Tagesende ist um 23:59 und Anfang um 00:00; wer über 0 Uhr hinweg minert bitte den Teil nach Mitternacht in die Mail am nächsten Tag schreiben.
2) Betrug bei diesem System wird sanktioniert werden! Beim ersten mal mittels Verwarnung; beim zweiten mal mittels negativanrechnen der Zeit; beim dritten mal überlege ich mir noch was.
3) Beim normalen Minern gillt als Abgabe der Aktuelle Corpsteuersatz (Durchschnitt der laufenden Woche)
4) Nicht gemeldete Zeiten gelten als Corpspenden
5) Alle Erze werden bitte an der Pos ins M Hangar übergeben

Link zur Datei (Vorlage):
http://bastian-buchheim.de/~babu/Mining.xlsx


Zuletzt von illaren am Mi 16 März - 22:21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptyMi 19 Jan - 22:10:28



Zuletzt von illaren am Sa 5 Feb - 21:13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySa 5 Feb - 21:13:03

Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptyMi 9 Feb - 20:53:27

Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySa 26 Feb - 19:43:07

Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySo 6 März - 17:55:14

Nach oben Nach unten
Lady Missy
Rekrut
Rekrut
Lady Missy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 56

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySa 12 März - 8:37:44

Nach der nun 5 oder 6. Abrechnung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich mit Lady Missy nicht mehr minern werde.
Die Abrechnung ist ungenau und ungerecht! Und läßt sich auch von dem Miner nicht nachvollziehen. Das Prinzip nach geminerten Stunden abgerechnet zu werden, bzw. nach
% der Hauler, und Miningschiffe ist mehr als ungenau. Läßt Euch bitte eine andere Art der Abrechung einfallen.
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySa 12 März - 15:08:52

Dein Post ist glaub ich der unkonstruktivste den ich jemals gelesen habe. Du schreibst weder was genau nicht in Ordnung ist, noch machst du einen besseren Vorschlag. Wenn du etwas nicht verstehst, dann lass es dir erklären. Aber Aussagen wie "Alles scheiße, denkt euch was neues aus!" sind..... TODESFAIL^^
Nach oben Nach unten
Lady Missy
Rekrut
Rekrut
Lady Missy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 56

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySa 12 März - 21:35:59

Sehr konstruktiv ist Dein Beitrag auch nicht.

Wir haben im TS schon mehrere Vorschläge gemacht. Hast Du villeicht nur nicht mitbekommen. Außerdem kannst Du Dir solche Ausdrücke wie " Todesfail" echt sparen!
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySa 12 März - 22:04:52

Ich habe durchaus schon mehrere Vorschläge gehört. Dieses Abrechnungsmodell ist nicht erst seit paar Wochen im Einsatz sondern hat sich über Monate bewährt. Wir haben schon mehrere Versuche durchgeführt mit anderen Medthoden und diese hat sich als die gerechteste herausgestellt. Du musst bedenken, dass wir nicht im HighSec sind und es um den Profit jedes einzelnen geht, sondern das gemeinschaftlich eine Capital-Produktion aufgebaut wird. Dabei sind wir auch vertraglich an RED.Overlord gebunden. Daher ist es zB nicht möglich die Leute nach dem von ihnen erminerten Erz zu bezahlen, weil sonst alle nur die teueren Erze minern würden. Wir brauchen für die Produktion aber alle Arten.

Das gleiche ist auch bei Anos, wenn einer mit weniger DPS die Kopfgeldticks von dem mit höherem DPS senkt. Das hat man aber im Sinne der Gemeinschaft zu akzeptieren.

Und den Ausdruck TODESFAIL werde ich mir bestimmt nicht sparen, denn er passt ziemlich perfekt zu dem Tonfall deiner Beschwerde und fügt sich auch sehr geschmeidig in die Umgangsformen unserer Corp, an die wir uns alle schon so gewöhnt haben. Mein Beitrag hatte nicht die Absicht konstruktiv zu sein, da ich am bestehenden System nix zu beanstanden habe. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass aus deinem Post nicht ersichtlich wird, was dich genau stört.
Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptyMi 16 März - 19:51:13

Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySa 26 März - 1:24:40

Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySo 3 Apr - 19:23:49

Nach oben Nach unten
FaulEnza
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: kleine Hilfe dür den der den großen Haufen zerhacken muss   Miningregeln und Abrechnung EmptyMo 4 Apr - 11:23:42

die aufbereitete Abrechnungstabelle als PNG Miningregeln und Abrechnung Mining10
Nach oben Nach unten
FaulEnza
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Miningabrechnung 2011-03-28 - 2011-04-03   Miningregeln und Abrechnung EmptySo 1 Mai - 13:01:37

Nicht wundern, ich werd die Abrechnung nun immer als Bild hier einstellen. Grund dafür ist die damit verbundene Arbeitserleichterung beim Aufteilen der Mins, ohne permanent zum Desktop wechseln zu müssen.
Habe bis jetzt noch keine funktionierende Möglichkeit gefunden aus dem Excel-File eine HTML-Seite generieren zu lassen die der Ingame-Browser auch versteht.

Miningregeln und Abrechnung Mining10
Nach oben Nach unten
FaulEnza
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Miningabrechnung 2011-04-04 - 2011-04-10   Miningregeln und Abrechnung EmptySo 1 Mai - 13:03:14

es geht voran

Miningregeln und Abrechnung Mining11
Nach oben Nach unten
Schadstoff
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.02.11

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySo 1 Mai - 15:52:50

Von wieviel Wochen ist das jetzt??
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung EmptySo 1 Mai - 17:38:27

"Thema: Miningabrechnung 2011-04-04 - 2011-04-10"
Nach oben Nach unten
FaulEnza
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Miningabrechnung 2011-04-18 - 2011-04-24   Miningregeln und Abrechnung EmptyDo 5 Mai - 11:14:16

weiter gehts im Text

Miningregeln und Abrechnung Mining12
Nach oben Nach unten
FaulEnza
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Miningabrechnung 2011-04-25 - 2011-05-01   Miningregeln und Abrechnung EmptyDo 5 Mai - 11:17:15

Schlag auf Schlag

Miningregeln und Abrechnung Mining13
Nach oben Nach unten
FaulEnza
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Miningabrechnung 2011-05-02 - 2011-05-15   Miningregeln und Abrechnung EmptyDo 19 Mai - 21:29:50

So ihr Lieben (und die es werden wollen), diese Abrechnung bezieht sich auf 2 Wochen.

Miningregeln und Abrechnung Mining14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miningregeln und Abrechnung Empty
BeitragThema: Re: Miningregeln und Abrechnung   Miningregeln und Abrechnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Miningregeln und Abrechnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Abteilungen der T-H-A :: Mining - Abteilung-
Gehe zu: