The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bookmark Konzeptionen und Verwaltung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Camouflage
Rekrut
Rekrut
Camouflage


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 57
Ort : Nähe Mistelbach (bei Wien)

Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung EmptyMo 14 März - 13:06:00

Hallo,
als neues Mitglied würde ich gerne wissen, wie ihr generell mit Bookmarks von Anos/Sigs und Wurmlöchern umgeht?

Das bedeutet, habt ihr eine eigene Syntax für die BMs, wo tauscht ihr die BMs (unter anderem auch die der Wurmlöcher ins Highsec) aus, wer ist Ansprechpartner für die Verwaltung der vorhandenen BMs (Entfernen der alten)???

Da ich aus einer Wurmloch Corp komme, bin ich in diesem Bereich an gewisse Regeln gebunden gewesen, und möchte hier nichts "falsch" machen.

LG
Camo
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Re: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung EmptyMo 14 März - 15:44:29


Hi Mike,

also bis dato wurde es immer so gehandhabt, das wenn ein WH gefunden wurde was ins High-Sec führt das dann alle nötigen transporte von den jeweiligen Logistikern durchgeführt wurden --> diese WH`s halten dann nicht mehr recht lang wenn erstmal die ganzen Hauler bzw. Frachter durchspringen, von daher werden in diesem bereich keine Bookmarks erstellt um sie weiterzuleiten.

Was die jeweiligen BM`s angeht die mit Plexen und der gleichen zu tuhen haben bin ich der meinung das sie jeweils in einem Container an der POS zur verfügung gestellt werden wenn für denjenigen es selbst nicht möglich ist sie zu fliegen.

Das sind meine Informationen die ich darüber habe, wenn du magst kannst du dich aber nochmal gern an die Abteilung PP wenden da es ja zu Ihrem Aufgabenbereich gehört.



Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Camouflage
Rekrut
Rekrut
Camouflage


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 57
Ort : Nähe Mistelbach (bei Wien)

Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Re: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung EmptyMo 14 März - 16:28:50

Hallo,
und Danke für die Infos!

Hier noch eine Zusatzfrage: dürfen wir auch das Jumpbridge Network von ROL (und -A-) benützen, und wenn ja, wo findet man Infos darüber?

LG
Camo (Mike)
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Re: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung EmptyMo 14 März - 21:15:49


kein Thema, dafür ist das Forum ja da das man fragen stellt und auch eine Antwort drauf bekommt ;)


--> bezüglich der Jump-Bridges Route, werde ich noch ein Post hier im Forum verfassen mit allen nötigen Informationen !
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Camouflage
Rekrut
Rekrut
Camouflage


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 57
Ort : Nähe Mistelbach (bei Wien)

Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Re: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung EmptyDi 26 Apr - 11:44:25

Also ich wäre jetzt wirklich an den Infos über das JB Netzwerk interessiert :)

Alles was ich momentan habe, ist der Link zur ROL JB Karte (Ally Mail) ... es fehlen also noch einige Infos :(

Grund: Ich würde gerne endlich Headhunter 242 und Kabela Khan über die JB´s mit kleineren Schiffen ins 0.0 bringen!

LG
Mike
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Re: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung EmptyDi 26 Apr - 13:16:38



hier ein Link zum JB Network von ROL und Stain


Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Camouflage
Rekrut
Rekrut
Camouflage


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 57
Ort : Nähe Mistelbach (bei Wien)

Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Re: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung EmptyDi 26 Apr - 19:50:22

Vielen Dank! Nun werde ich mal die Lage auf der Route peilen ;-)

LG
Mike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty
BeitragThema: Re: Bookmark Konzeptionen und Verwaltung   Bookmark Konzeptionen und Verwaltung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bookmark Konzeptionen und Verwaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: