The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moon Mining Projekt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gehirnlos
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.01.11

Moon Mining Projekt Empty
BeitragThema: Moon Mining Projekt   Moon Mining Projekt EmptyDi 12 Apr - 9:33:01

Mit sofortiger Wirkung wird das Moon Mining Projekt mit höchster Priorität wieder aufgenommen.

Das Moonminingprojekt wird im Anfangsstadium in 4AZ stattfinden. Lohkutu alias Martin wird sich um die Organisation und die Verwaltung des Projektes kümmern. Es werden für die Zukunft 2 Leute gesucht, welche ihm im späteren Stadium des Projektes mit unter die Arme greifen könnten. Wer Interesse hat kann sich bei Martin melden, dieser wird es dann mit mir absprechen.

Das Moonminingprojekt in 4 AZ wird mehrere POSen beinhalten, welche die Mondmineralien, die uns zugänglich sind, abbauen und auch veredeln. Diese Veredelten Materialien werden dann von der Logistik ins Empire befördert und dort für die Corp verkauft.

Finanzielle Daten für das Projekt:

monatliche Einnahmen des Projektes: 6 MRD ISK
monatliche Ausgaben für das Projekt: 3 MRD ISK
monatlicher Gewinn des Projektes: 3 MRD ISK

Somit würde monatlich ein Gewinn von 3 MRD ISk für die Corp anfallen, welcher ebenfalls wie bei unserem PI Projekt für die Corpkasse verwendet wird und woraus die Miete zu zahlen ist.

Sobald dieses Projekt in 4 AZ stabil läuft wird das gleiche noch einmal in BGN aufgebaut. Das Projekt in BGN wird ebenfalls ca. einen Gewinn von 3 MRD ISK im Monat abwerfen und dient für die Corpkasse.

DIe Corpführung möchte somit so schnell wie möglich die bestehnden Schulden abbezahlen und durch diese Projekte so schnell wie möglich eine Entlastung der Member bewirken, um dadurch die Corpevents verringern zu können und desweiteren ein finanzielles Polster zu schaffen.
Nach oben Nach unten
FaulEnza
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Moon Mining Projekt Empty
BeitragThema: Re: Moon Mining Projekt   Moon Mining Projekt EmptyDi 12 Apr - 23:42:38

Bin als Indu-Char sehr an Moonmining interessiert, sobald Hilfe benötigt wird bitte gern auf mich zukommen.
Nach oben Nach unten
Riku Klayton
Rekrut
Rekrut
Riku Klayton


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11

Moon Mining Projekt Empty
BeitragThema: Re: Moon Mining Projekt   Moon Mining Projekt EmptyMi 13 Apr - 15:42:33

Ich melde mich! *Meld*
Mache das mit meinem Normalen Char, wenn nichts dagegen spricht. Ne Bessi sollte reichen? (fassung von ~27.300m³ mit Contis ~21,000m³ ohne)
Ausser ich habe jetzt keine größen vorstellung [POS usw] oder skillz?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moon Mining Projekt Empty
BeitragThema: Re: Moon Mining Projekt   Moon Mining Projekt Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon Mining Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moon Mining
» Termine: ICE Mining
» Termine: ERZ Mining
» Dem Mining Web Tool.
» Planetary Interaction + Mining Bedarf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: