The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biographie des Gehirnlosen

Nach unten 
AutorNachricht
Gehirnlos
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.01.11

Biographie des Gehirnlosen Empty
BeitragThema: Biographie des Gehirnlosen   Biographie des Gehirnlosen EmptyDi 12 Apr - 13:59:33

Wie der "dunkle Drache" erwachte ich eines Tages auf einer Station der Caldari Nation in tiefster Dunkelheit. Als kleiner, blutiger Anfänger ohne irgendeinen Bekannten im Spiel, ohne Ahnung was zu tun sei oder wie irgend etwas funktioniert. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut hatte, erblickte ich den wunderbar glänznenden Button mit der Aufschritt "Abdocken". Diesen betätigte ich auch und wurde direkt mit meinem Schiff ohne weitere Vorwarnung in dunklen tiefen des Alls geschleudert.

Doch als sich der Schott öffnete endeckte ich etwas anderes als Leere und Dunkelheit. Ein geschäftiges Treiben war vor der Station des Caldari Reiches am Gange. Frachtschiffe und Kampfschiffe verschiedenster Größen und Nationen trieben vor der Station hin und her, dockten ab und andere an. Das All entpupte sich als "freidlicher" Ort mit den schillernsten Farben und einer großen Aktivität.

Plötzlich meldete sich ein automatisches Computerprogramm über den Intercom und wollte mir Tipps für die Anfänge im Spiel geben. Wie ich jedoch war deaktivierte ich diese Funktion, denn ich wollte das Spiel und seine Möglichkeiten auf eigene Faust erkunden. Also warpte ich ein wenig durch das System, schaute mir die fleisigen Miner im Belt an und minerte selber ein wenig. Nach ein paar Flügen brach plötzlich ein Frachter der Charonklasse neben mir aus dem Warp. Ich war überrascht und überwältigt zu gleich. Mit einem Schiff dieser größe hatte ich nicht gerechnet und als ich dann einige Informationen über dieses Schiff eingeholt hatte, sah ich im Hilfschannel etwas gelbes Aufblinken. Der Link zu einem Minmatar Titanen. Ein stolzes und majestätisches Schiff, wo zum Zeitpunkt meiner Geburt im Spiel noch kein einziger gestorben war.

Nach diesen ersten Eindrücken konnte ich mir recht schnell eine kleine Bergbaufregatte des Typs "Bantam" selber leisten, montierte 2 Mininglaser auf ihr und vergrößerte ihren Laderaum. Nun stellte ich mich voller Freude wieder in mein Asteriodenfeld und konnte voller Vorfreude sehen, wie ich viel mehr Erz abbauen und transportieren konnte.Plötzlich erklang über mir ein Tosen und 3 gewaltige, gelbe Strahlen bohrten sich in die Astroiden direkt über mir. Ein weiterer faszinierender Anblick den mir EVE hier bot und ich war so fasziniert von diesem Schiff, das ich den Besitzer des Schiffes direkt anschrieb.

Dieser entpupte sich sogar als deutschsprachiger Spieler und wärend wir uns unterhielten trafen immer mehr dieser Schiffe um ihn herum ein und ich sah zum ersten mal ein Corpmining. Über 10 dieser gewaltigen Miningschiffe arbeiteten sich konstant durch das Belt was ich mir erwählt hatte und zerlegten es in weniger als 1 Stunde. 2 große Schiffe der Orca-Klasse schafften einen konstanten Strom an Erzen in die Station. Da ich seit 2 Stunden mit einem Member, welcher sich als CEO der Corporation herausstellte, geschrieben hatte, luden diese mich spontan auf ihren Teamspeakserver ein. Freudig über diese Einladung folgte ich ihr und ward schnell in einem lustigen Haufen willkommen geheisen, welcher mich in seine Corp einlud. Ich folgte dieser Einladung.

Die nächsten 2 Jahre verbrachte ich, mit 1 größeren Rl bedingten Pause, in der Corporation Mysterious Legion. Die Member waren einfach nur super und nach einem kleinen Corptreffen kannte ich sogar einen Teil von ihnen persönlich. Im Jahr 2008 beshcloss unsere Corp dann sich der großen Allianz Severence anzuschließen und ein Teil des 0.0 zu werden. Also zogen wir mit unserem Besitz in die Region Providence um. Hier begann so langsam aber sicher meine Cariere als PVP - begeisterter Spieler und meine erste Ausbildung als Fleetcommander für Systemverteidigung. Hierbei kam ich allerdings nur einmal zum Einsatz und sollte zusammen mit 5 mir unterstellten Spielern ein System sauber halten. Dies gelang uns nicht wirklich, da wir gegen die 50 Mann starke Übermacht, welche uns entgegentrat, keine Chance hatten. Und so verlor ich mein erstes Schiff, welches vom Typ "Drake" war.

Kurze Zeit später dann kam für unsere Corp das aus. Unser CEO und seine Frau zerstritten sich und plötzlich war unsere Corp ohne Führungsebene handlungsunfähig. Somit zerstreuten sich diese Member in verschiedene Corp, wie zum Beispiel die "Risen from Ashes", wo die Member versuchten einen Neustart zu machen, was allerdings keinem mehr gelang. So verloren sich alle in verschiedenste Winde und bei mir begann eine weitere, lange Auszeit von EVE.

Im Jahre 2010 war es dann wieder so weit. Ich fand den neuen Trailer von EVE bei Youtube und hatte prombt wieder Lust zu spielen. Meine alten Accounts wurden reaktiviert und ich gründete meine eigene kleine Corp, die "Bergbaugenossenschaft und Co." Nach nur wenigen Tagen lernte ich allerdings neue Leute in der Amarr Region kenne und schloss mich der Corporation "Diabolica Obscuritas" an.

Auch hier begannen lustige Abenteuer und es entwickelten sich neue Freundschaften. Nach kurzer Zeit begab sich unsere Corporation in die Allianz "Fail" und zogen wieder einmal ins 0.0 um, wurden alelrdings relativ schnell dessen überdrüssig, da wir direkt an der Frontlinie ziwschen der Nothern Coalition und der Southern Coaltion standen und ein Krieg am ausbrechen war. Also hieß es raus aus dem 0.0 und Allianz verlassen. Somit begann eine lange Zeit im Empire, für mich als Miningdirektor der Corporation und mit vielen lustigen kriegen unserer Seite, so zum Beispiel der Krieg gegen die "Deutsche Bergbauallianz".

Im Sommer ging unser alter CEO und wir gründeten eine neue Corporation, mit mir als CEO. Die "Morningstar Technologies LTD." war geboren. Ende des Jahres ergab sich für uns erneut die Gelegenheit ins 0.0 zu ziehen. Diesesmal zu der "Luminance Allianz". Wieder ab in die alte 0.0 Heimat für mich, wieder rein nach Providence. Aber auch dieser 0.0 Versuch schlug fehl und ich verlor hier meinen ersten Carrier der "Chimera" Klasse. Wieder im Empire angekommen, wollte die alte Allianzführung die Allianz mit den übrig geblieben Corporationen einfach verkaufen.

Wir wussten dies zu verhinden und mit Hilfe von Petitionen und einen Zusammenhalt wurde die "MTL" die neue Leadercorporation und ich stieg auf zum Allianzleader. Die "LUMA" erholte sich ein wenig von diesem Schlag und mir gelang es, die Allianz auf über 150 Member aufzustocken.

Plötzlich wurde ich angeschrieben...von einer alten Mitgliedscorporation der LUMA ... vom CEO "Dark Dragon24" von den "Health Angels". Diese wollten gerne wieder ein Teil der LUMA werden, aber auch gerne wieder ins 0.0 ziehen. Es entstand ein Plan. Vorbereitung des Umzuges der gesammten Allianz ins 0.0, wobei "The Health Angels" den Weg dafür bereits bereiten würden. Ich half wo ich konnte und als es so weit war beugte sich die Allianz gegen mich. Keiner wollte mehr ins 0.0.

Somit verließ ich voller Wut und Trauer meine Allianz, übergab diese an meinen Co-Ceo "Frank Parker" und wurde ein Mitglied der Corporation "The Health Angels". Ich stieg direkt ein als Security Chief der Corporation. Manch einer sagte zu mir "was für ein Abstieg!" doch als ich merkte in was für einer Truppe ich gelandet war kontne ich für mich nur sagen "Was für ein Aufstieg!". Eine freundliche und hilfsbereite Athmosspähre umfing mich hier im 0.0 und ein lustiges Leben im 0.0 begann. Es gab Höhen und Tiefen hier bei uns in "Feythabolis" und nun stehe ich hier als CEO der Corporation " The Health Angels" und bin sehr zufrieden mit meinem Los, der super Truppe hier unten, dem Spass im Teamspeak und ich bin froh hier sein zu dürfen.

Nach oben Nach unten
 
Biographie des Gehirnlosen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Hierarchie :: Biografie`n der THA-Piloten-
Gehe zu: