The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wochenende für unser Corptreffen.

Nach unten 
5 verfasser

Corptreffen im September?
Ja
Wochenende für unser Corptreffen. I_vote_lcap57%Wochenende für unser Corptreffen. I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein
Wochenende für unser Corptreffen. I_vote_lcap43%Wochenende für unser Corptreffen. I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
mir egal ich habe immer Zeit
Wochenende für unser Corptreffen. I_vote_lcap0%Wochenende für unser Corptreffen. I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gehirnlos
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.01.11

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyMo 25 Apr - 13:44:48

Bitte mal hier zwischen Anfang Juli und Ende September (ich weis isn großer Zeitraum aber müssen ja nen Zeitraum für viele gleichzeitig finden) die Wochenenden hier eintragen, wo ihr für unser Corptreffen Zeit hättet :)


Zuletzt von Gehirnlos am Di 26 Apr - 10:37:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stag
Rekrut
Rekrut
Stag


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 41

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyDi 26 Apr - 8:25:42




da Ich ab 7.Juli für 3 woch nach Thailand gehe Ist mir das recht wen es Nach dem August ist da ist mir das egal :)wan
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyDi 26 Apr - 10:29:57

bin für september. bin im august ned da und im juli schon ausgeplant.
Nach oben Nach unten
Gehirnlos
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.01.11

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyDi 26 Apr - 10:39:31

Habe ne Umfrage ranngehangen da nach den ersten beiden Posts und meiner persönlichen Zeitrechnung schon gesehen habe das september ganz gut klingt
Nach oben Nach unten
Riku Klayton
Rekrut
Rekrut
Riku Klayton


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyDi 26 Apr - 11:03:28

Ich habe ab August Schule. Da kann ich dann nicht.
Nach oben Nach unten
Gehirnlos
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.01.11

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyDi 26 Apr - 11:11:50

naja riku es geht um ein wochenende nicht in der woche
Nach oben Nach unten
Riku Klayton
Rekrut
Rekrut
Riku Klayton


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyDi 26 Apr - 13:59:12

Da habe ich schule, darauf muss ich mich ernsthaft aufm arsch setzten...
Nach oben Nach unten
Gunman1982
Rekrut
Rekrut
Gunman1982


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 42
Ort : Berlin

Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. EmptyDi 26 Apr - 15:12:19

Ach Riku ein Wochnende darfst auch du dir dann freinehmen. Wir geben dir auch gern Nachhilfe, sowas wie sieben mal sieben ergibt was? Richtig, feinen Sand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenende für unser Corptreffen. Empty
BeitragThema: Re: Wochenende für unser Corptreffen.   Wochenende für unser Corptreffen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenende für unser Corptreffen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corptreffen?
» Umzug in unser neues Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: