The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI

Nach unten 
AutorNachricht
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI Empty
BeitragThema: Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI   Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI EmptyFr 29 Apr - 15:19:37

Hier einmal die Berechnung und der Bedarf an Beteiligung für Nanite Repair Paste für einen monatlichen Ertrag von 4,5 Mia. ISK

http://www.file-upload.net/download-3395214/NRP_Plan.pdf.html
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI Empty
BeitragThema: Re: Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI   Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI EmptyDo 5 Mai - 18:30:11

Sven hat mir für das NRP-Projekt die Freigabe erteilt. Ich werden nun die Verteilung der Planenten und P1-Produkte vornehmen. Da ich im RL aber grad viel um die Ohren hab und erstmal alle THAler erwischen muss, wird sich die Zuteilung noch bis Sonntag abend ziehen. Ich bitte um Verständnis und danke allen, die schon motiviert in den Startlöchern stehen.

Gruß
Nandi
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI Empty
BeitragThema: Re: Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI   Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI EmptySo 8 Mai - 13:39:38

Hier die vollständige Zuteilung für P1-Materialien


Organisation

Für alle THA-Member gilt weiterhin, dass sämtliche P1-Materialien (kein P0!!!) in den Medium Ship Assambly Array ins Lager geliefert werden. Für die ELVEI-Member werden wir regelmäßige Orca/Hauler-Transporte aus eurem Zwischenlager machen. Die gesamte Weiterverarbeitung übernehme ich (Nandi) mit 3 Chars.


Materialbedarf und Planeten

P1 Reactive Metals - P0 Base Metals - Barren, Gas, Lava, Plasma, Storm
P1 Bacteria - P0 Micro Organisms - Barren, Ice, Oceanic, Temperate
P1 Biomass - P0 Planktic Colonies - Oceanic, Ice
P1 Oxygen - P0 Noble Gas - Gas, Ice, Storm
P1 Silicon - P0 Felsic Magma - Lava
P1 Industrial Fibers - P0 Autotrophs - Temperate
P1 Oxidizing Compound - P0 Reactive Gas - Gas
P1 Biofuels - P0 Carbon Compounds - Barren, Oceanic, Temperate
P1 Precious Metals - P0 Noble Metals - Barren, Plasma
P1 Plasmoids - P0 Suspended Plasma - Lava, Plasma, Storm
P1 Water - P0 Aqueous Liquids - Barren, Gas, Ice, Oceanic, Storm, Temperate

Ihr habt die Erlaubnis sämtliche Planeten in 4AZ, CFLF, 5ZIGE und X6 zu nutzen. Ich denke jeder ist in der Lage, für die entsprechenden Materialien optimale Planeten auszuwählen, auf denen das größte Vorkommen ist und damit der höchste Ertrag erzielt wird. So eignet sich zB für Silicon der Lava-Planet in 4AZ kaum, dafür umso mehr der Lava Planet in CFLF. Wünschenswert ist ebenfalls, dass ihr nicht gerade 2 Wochen Abbau-Programme startet, da so kaum Ertrag möglich ist. Jeder sollte das Programm so kurz wählen, wie es ihm möglich ist. Wichtig ist, dass ihr bei der Planetenansicht per Rechtsklick die Gebäude anderer Spieler anzeigen lasst. Wenn zwei Leute auf dem selben Fleck abbauen sinkt der Ertrag rapide.


Zuteilung

Die Zuteilung erfolgt anteilig entsprechend der Menge an P1-Material was wir benötigen (zB Oxygen am meisten). Jeder der seinen Char hier erspäht hat soll mir bitte eine Rückmeldung geben. Alle von THA, die nicht in der Liste stehen, melden sich bitte umgehend bei Fauli für die POS-Treibstoff-Produktion.

Wenn ein Material hinter eurem Namen steht, bedeutet das, dass auf jeweils einem Planet ausschließlich diese Ressource abgebaut werden soll. Bei einem 2x davor entprechend 2 Planeten.

ELVEI Balani - Reactive Metals, Bacteria, Biomass, 2x Oxygen

ELVEI Evil Jered - Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals, Plasmoids, Water

ELVEI Nairah Deteis - Reactive Metals, Bacteria, Biomass, 2x Oxygen

ELVEI Lesaphia Anaki - Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals, Plasmoids, Water

ELVEI Kalazaar Barin - Reactive Metals, Bacteria, Biomass, Silicon, Industrial Fibers

ELVEI Skyshopper - Reactive Metals, Bacteria, Oxygen, Silicon, Industrial Fibers

ELVEI spaceamanada - Reactive Metals, Bacteria, Oxygen, Silicon, Industrial Fibers

ELVEI Calandran - Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals, Plasmoids, Water

THA Kamao - Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals, Plasmoids, Water

THA Stag Khov - Biomass, 2x Oxygen, Silicon, Industrial Fibers

THA Riku Klayton - Reactive Metals, Bacteria, Biomass, Oxygen, Silicon

THA Echo Lima - Oxygen, Industrial Fibers, Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals

THA Marius Burbon - Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals, Plasmoids, Water

THA Gehirnlos - Biomass, 2x Oxygen, Silicon, Industrial Fibers

THA Schadstoff - Reactive Metals, Bacteria, Biomass, Silicon, Industrial Fibers

THA Jesse Aklai - Reactive Metals, Bacteria, 2x Oxygen, Plasmoids

THA Laura Aklai - Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals, Plasmoids, Water

THA Gun Girl - Reactive Metals, Bacteria, Silicon, Industrial Fibers, Water

THA Chad (Charname?) - Reactive Metals, Bacteria, Biomass, 2x Oxygen

THA Gunman - Oxidizing Compound, Biofuels, Precious Metals, Plasmoids, Water


Wie immer gilt: Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen, Erbrechen und Übelkeit bitte bei mir (Nandi) melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI Empty
BeitragThema: Re: Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI   Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI Empty

Nach oben Nach unten
 
Nanite Repair Paste Berechnung für THA/ELVEI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PI für Nanite Repair Paste
» Umstellung der PI auf Nanite Repair Paste
» Moonmining Berechnungen für THA/ELVEI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: ELVEI & THA :: Allgemeines-
Gehe zu: