The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Tag...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Riku Klayton
Rekrut
Rekrut
Riku Klayton


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein Tag... Empty
BeitragThema: Mein Tag...   Mein Tag... EmptyMo 9 Mai - 21:44:41

So Hallo zusammen ^^

Wollte mal das Forum etwas nutzten und vielleicht das Forum generel Aktiver machen ^^ ist ja tote Hose hier, ganz ehrlich... Mein Tag... 817850

War ja heute in Düsseldorf um mein Eignungstst zu machen bei der IT Stelle,
Also im ganz groben, war es recht, normal ;P als würde man ein Test in der Schule schreiben.

Math, Politik, Sachverständniss, Geographi, und Räumliche Vorstellung wurden abgefragt auf über 40 Seiten.
Hatten 90 Minuten zeit um alle blätter hin zu kriegen, brauchte so ca. 80 Minuten.
Mein Gefühl wie es lief... eher 70%. In Thema Politik konnte ich nur raten (Ja ich weis wer die Bundeskanzlerin ist..)
In Thema Mathe konnte ich vom ersten teil garnicht punkten... Also Quersummen sind sehr lange her.... Den Zweiten Teil ohne Probleme.
Geo. war recht... scheiße... musste dort auch zum teil raten. Wie zum Beispiel, welcher Fluss macht den größten teil der Grenze nach Polen aus. (Oder so was...)
Also die Polen interessieren mich doch net D-= Ich weiß wo mein Haus steht, mein Pc, Toilete, meine Freunde, und Meckes >.<
Sachverständniss zählte auch noch zu mathe, war auch recht einfach, man muss nur die aufgabe RICHTIG lesen.
Räumliche vorstellung war auch recht einfach ^^ ich denke mal wenn man seit jahren schon PC zockt und in Geometrichen aufgebauen Atmophären spielt kann man sich schon sehr viel vorstellen.
Auf den letzten 3 Seiten wurde ausgefragt, wie man ein PC zusammen setzten würde, sprich welche Grafikkarte, Chip, Speichenm, Festplatte, etc. die standard sein sollten heut zu tage, und welche Programme man heut so braucht. Also Anti-viren Soft. irgend ein Browser, Mail, sonstige Programme wie Open Office, Media Player, Chats wie ICQ oder Skype. Bla bla bla.
Wenn es euch langweilig wird dan hört auf zu lesen ^^
Ich werde die nachsten 1-3 Wochen bescheit bekommen ob ich für ein Persönliches Gespräch benötigt werde der nicht.

Ansonsten höre ich nur Musik momentan ^^

https://www.youtube.com/watch?v=8trdUjJt8fs

https://www.youtube.com/watch?v=4CTk_Hgg3tE

https://www.youtube.com/watch?v=Qa0z4o2tNl8

ja Japanische Musik ^^ Ich finds toll =)

Und jetzt sitzte ich hier im warmen Zimmer und warte darauf das mein Internet schneller wird >.<
Bin froh das ich das Forum noch... beschrenkt benutzten kann. So langsam ist das ;P Langes laden immer >.<
Morgen habe ich ein Termin im OBI wegen einem Aushilfsplatzt. 2 Uhr. Muss zum Herr Durst (man jetzt könnte ich was trinken...)
Wäre super wenn er ich will =-D

Mal gucken was die Zukunft bringt ^^ mache mir aber kaum gedanken drum. Klaren Kopf und kein Stress machen ^^

So long \o/ Riku s!
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Mein Tag... Empty
BeitragThema: Re: Mein Tag...   Mein Tag... EmptyDi 10 Mai - 0:37:25

kennst du wayne? ... sorry, der musste sein.

PS: Die Oder-Neiße-Linie ist die Grenze zu Polen. Die Quersumme von 123 ist 6. -> ich bin klüger als Riku! Juhu!
Nach oben Nach unten
Riku Klayton
Rekrut
Rekrut
Riku Klayton


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein Tag... Empty
BeitragThema: Re: Mein Tag...   Mein Tag... EmptyDi 10 Mai - 1:41:55

Nandi schrieb:
kennst du wayne? ... sorry, der musste sein.
Wenn du nur Scheiße zu labern hast hier dann lass es einfach =-| gilt auch für alle anderen pl0x -.-
Das ist nicht der Sinn warum ich die Post erstellt habe...

------------------------------------------------------------------------------

Ja Quersumme weis ich nun auch >.< habe vorhin mal das alte Mathebuch mal raus geholt. [Google lässt grüßen] :P

Die Oder Dx *Kopf gegen tisch kante schlag* Dachte ich auch zuerst =-\ FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
Nach oben Nach unten
Nandi
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Mein Tag... Empty
BeitragThema: Re: Mein Tag...   Mein Tag... EmptyDi 10 Mai - 14:50:46

du bist so gemein zu mir! Mein Tag... 817850
Nach oben Nach unten
Riku Klayton
Rekrut
Rekrut
Riku Klayton


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein Tag... Empty
BeitragThema: Re: Mein Tag...   Mein Tag... EmptyDi 10 Mai - 15:47:23

Ja ich weiß ^^ Ne habe nur was stress grad da wirkt sich das auf andere aus, nimms net persönlich ;P
Nach oben Nach unten
Gunman1982
Rekrut
Rekrut
Gunman1982


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 42
Ort : Berlin

Mein Tag... Empty
BeitragThema: Re: Mein Tag...   Mein Tag... EmptyMi 11 Mai - 13:01:07

Haben se denn auch gefragt warum die Gullideckel rund sind und nicht eckig?

Zu der japanischen Mucke: http://www.jpopsuki.eu/media.php mtv-japan musik-tv-stream
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Tag... Empty
BeitragThema: Re: Mein Tag...   Mein Tag... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Tag...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: