The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 pvp-turnier

Nach unten 
AutorNachricht
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

pvp-turnier Empty
BeitragThema: pvp-turnier   pvp-turnier EmptyDo 15 Jul - 18:57:49

uns kam gestern die idee ein kleines corp-internes turnier zu veranstalten, etwas lockeres und erfrischendes in der schwülen hitze dieser tage.

ein paar werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass es so etwas schon einmal gab, und dieses mal soll es ähnlich werden.
geflogen werden frigs bzw. cruiser (nichts drüber, wegen den kosten) in einem ausscheidungsverfahren. da nicht jeder die selben sp aufweisen kann wird es min. 2 gruppen geben, um das gleichgewicht zu erhalten. einen preis als belohnung für die sieger wird natürlich auch ausgestellt! ;)

wenn interesse an solch einer aktion bestehen sollte, werden noch freiwillige gesucht die in einer art "arbeitsgruppe" versuchen werden, dass ganze bestmöglich zu realisieren.
es braucht also ein regelwerk, termine, austragungsort etcpp.

wie ist eure meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pvp-turnier Empty
BeitragThema: Re: pvp-turnier   pvp-turnier EmptyFr 16 Jul - 1:13:34

solange es nach dem 22. august geschieht sehr gerne da helf ich sogar mit planen usw wenns davor geschieht kann ich zu meist nicht anwesend sein...
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

pvp-turnier Empty
BeitragThema: Re: pvp-turnier   pvp-turnier EmptyFr 16 Jul - 3:09:36

mal schaun, es soll ja der abwechslung dienen. bong hatte übrigens die idee von 2 sich bekriegenden gruppen, was auch spaßig klingt.

aber styl, kannst du mit deiner anbindung momentan überhaupt eve spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




pvp-turnier Empty
BeitragThema: Re: pvp-turnier   pvp-turnier EmptyFr 16 Jul - 4:00:24

ja wir haben hier eine 2000er wie bei mir zu hause allerdings bin ich 6 stunden hinter euch xDD

EDIT: und nicht nur das ich muss auch arbeiten, wochenende auch bin froh das ich den termin fuer meeting klar machen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pvp-turnier Empty
BeitragThema: Re: pvp-turnier   pvp-turnier Empty

Nach oben Nach unten
 
pvp-turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Verbesserungen-
Gehe zu: