The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Corporation Fleet-Tournament!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 19 Jul - 22:37:58

1. Corporation Fleet-Tournament!

wir erwarten angst, schweiß und tränen in einem erbitterten kampf um die vorherrschaft.. nunja, um den sieg eben! 1. Corporation Fleet-Tournament! 450892
es wird ein aufeinandertreffen von zwei gruppen geben, dessen einziges ziel die gegenseitige zerstörung ist.
um ganz genau zu sein, euer bevorzugtes ziel ist der feindliche commander!

zur erklärung:

es wird 2 gruppen geben, die sich an einem vorgegebenen punkt bekämpfen werden, wie genau ihr das überreichte bookmark anwarpt bleibt euch überlassen. bis auf den commander sitzen alle beteiligten in t1 fregatten, und nur der commander wird ein reines t1 logistic schiff fliegen!

ziel des ganzen ist es, den commander oder die ganze gruppe auszuschalten. mit welchen mitteln ihr das macht bleibt vollkommen euch überlassen.

regeln:

-ausschließlich t1 frigs, jeglicher art.
-nach ankunft am zielort KEIN wegwarpen mehr!
-cloaking jeglicher art ist strikt verboten.
-scout combat drones jeglicher größe sind verboten.
-alle anderen drohnen dürfen eingesetzt werden.
-die frigs dürfen KEIN support gefittet haben (rr, st oder ct).
-der commander darf keine waffen mitführen, sondern ausschließlich support
-die commander dürfen folgende schiffe verwenden: augoror, osprey, exequror, bellicose
-ausschließlich t1, meta 1-4 oder t2 module. alles über meta 5 ist verboten!
-jegliche art von e-war ist ausdrücklich erlaubt! :p
-es wird pro team nur EINEN commander geben.
-pro gruppe dürfen jeweils nur 2 frigs der gleichen bauart geflogen werden.

die beiden teams werden zusammengestellt, wenn eine ungefähre teilnehmerzahl abgeschätzt werden kann.
der vorläufige termin ist der 01.08.2010 um 18:00uhr deutsche zeit.

anmelden könnt ihr euch bis montag den 26.07.2010 bis 9:00 uhr eve time.

also überlegt nicht lange und meldet euch an,
viel spaß euch allen und viel erfolg im kampf!


Zuletzt von Alevan am Mi 21 Jul - 21:43:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 19 Jul - 22:40:49

komm ich gerne, muss mir nur gedanken ums schiff machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: -   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 19 Jul - 22:49:50

bin dabei (15mio)


Zuletzt von BongCilong am Fr 23 Jul - 17:57:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 19 Jul - 23:06:30


Um die jeweiligen Fleet`s austellen zu können benötigen wir erstmal eine Teilnahme bestätigung von den einzelnen Membern die Interesse haben an diesem Internen Tournament und zusätzlich zu der jeweiligen Bestätigung ebenfalls die momentan vorhandenen SP ( Skill Points ) um eine ausgewogene Fleet zu gewährleisten !

Als kleiner Zusatz schlage ich vor das die Corporation die benötigten Schiffe zur Verfügung stellt, das fitting muss sich dann jeder Teilnehmer bzw jede Fleet selbst besorgen !

Hierzu bitte ich dann ebenfalls zu der Teilnahme Bestätigung sowie der SP noch das gewünschte Schiff mit anzugeben !




Mfg Dark Dragon24
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 19 Jul - 23:06:47

komme !vllt.! auch

btw. 13.5m sp


Zuletzt von Stylean Brightbeard am Do 22 Jul - 20:25:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 19 Jul - 23:15:58

oh da werde ich natürlich auch mit machen entlich mal wieder 1. Corporation Fleet-Tournament! 206880

24,7 mille sp
schip: augoror oder punischer

aber egal ich werdi die ja kaufen und da kann ich mich noch entscheiden 1. Corporation Fleet-Tournament! 890160

p.s. wenn ich commander sein sollte möchte ich mich min 1. Tag vorher mit meinem vernichtungs Trupp beraten höhö


Zuletzt von Loh am Di 20 Jul - 23:18:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyDi 20 Jul - 17:59:58

Final is dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMi 21 Jul - 9:05:10

hab 4,8 mille sp und werd mit ner tristan antreten. und euch alle töten 1. Corporation Fleet-Tournament! 890160
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMi 21 Jul - 12:10:24

Darc Millenja schrieb:
hab 4,8 mille sp und werd mit ner tristan antreten. und euch alle töten 1. Corporation Fleet-Tournament! 890160

hauptsache du schießt nicht auf dein eigenes team! 1. Corporation Fleet-Tournament! 513374

@loh die leute werden anfang nächster woche in die gruppen aufgeteilt, da bleibt also noch genug zeit für pläne.^^

edit: und wie dark schon sagte, bzw. loh und die ziege schon gemacht haben, bitte bei einer bestätigung die sp mitteilen.
das könnt ihr direkt hier machen, oder per eve-mail an dark, jody bzw. mich.
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMi 21 Jul - 16:14:47

wie ihr euch bereits denken könnt bin ich natürlich auch dabei ( irgendwer muss ja schließlich die SIEGER Fleet leiten ) ! 1. Corporation Fleet-Tournament! 890160

info an Loh : ich werde dir mal nicht sagen welches schiff ich haben möchte, werd es mir selber besorgen, will ja nicht das du schon vorher in die Windel ballerst , mit diesen worten --> 1. Corporation Fleet-Tournament! 206880 <-- HDL Loh 1. Corporation Fleet-Tournament! 399667



achja was ich dir noch sagen wollte Loh -->

1. Corporation Fleet-Tournament! 24422-gbpics.eu 1. Corporation Fleet-Tournament! 890160 1. Corporation Fleet-Tournament! 890160 1. Corporation Fleet-Tournament! 890160
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyDo 22 Jul - 18:33:49

waere auch dabei, allerdings kann ich nicht sagen ob ich z u der zeit shcon wieder zu hause sein kann. werds versuchen.

13m sp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyFr 23 Jul - 21:25:30

Hi Leute, ich nehme an dem Event teil, ich werde eine Tristan nutzen und habe 8,847,683 Skillpoints. Also, stellt mich auf. 1. Corporation Fleet-Tournament! 131794 1. Corporation Fleet-Tournament! 206880 1. Corporation Fleet-Tournament! 209188
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyFr 23 Jul - 23:01:33

also ich würd ja net verraten welches schiff man fliegt^^
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyFr 23 Jul - 23:06:28

könnte einem zum nachteil gereicht werden. 1. Corporation Fleet-Tournament! 556899
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 26 Jul - 14:29:39

jop, bin auch dabei!
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptyMo 26 Jul - 15:20:42

so, mit etwas verzögerung doch noch geschafft.

GRUPPE A
Dark Dragon24
BongCilong
Finalshare12
LOrdAnubis
Sir Alestos

GRUPPE B
Lohkutu
DOOM5DAY
Stylean Brightbeard
Darc Millenja
Saren Leeran

bei fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
also eine gute vorbereitungszeit euch und viel erfolg im turnier!
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptySo 1 Aug - 19:34:34

Sieger des 1. Corporation Fleet-Tournaments sind..

GRUPPE B
mit Lohkutu als commander mit herz,
DOOM5DAY als wagemutiger rifter-drifter,
Stylean Brightbeard alias 'the jamming-boy',
Darc Millenja die flotten-cheerleaderin,
und firedragon10 aka feuerspucker!


herzlichen glückwunsch euch allen!

die siegerehrung findet am Freitag den 07.08.2010 um 18 uhr deutsche zeit statt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! EmptySo 1 Aug - 20:10:04

einen tag spaeter? dann kann ich auch kommen^^ unter woche muss ich arbeiten und 18 uhr bei euch is 12 mittag bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Corporation Fleet-Tournament! Empty
BeitragThema: Re: 1. Corporation Fleet-Tournament!   1. Corporation Fleet-Tournament! Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Corporation Fleet-Tournament!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage zum 2ten Corp. Tournament.
» Corporation Header
» Finals Fleet pvp domi
» 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)
» Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: