The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rattlesnake PvP, nur für Gank's

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rattlesnake PvP, nur für Gank's Empty
BeitragThema: Rattlesnake PvP, nur für Gank's   Rattlesnake PvP, nur für Gank's EmptyDo 1 Jul - 20:37:43

Dieso Flote hat meiner meinung nach ein extrem starken Schild Tank und ist für das Allianz Turnament perfekt geignet wen man es auf ein sicheres unentschiden hinauslaufen möchte, ebenso ist sie gut gg BS bis BC verbände. Für die Flotte habe ich mir 4 Schiffe dieses Kaliber Vorgestehlt. Dies sind die Schiffe der rattlesnak Klasse.

Low slots

1.- Caldari Navy Power Diagnostik
2.- Caldari Navy Power Diagnostik
3.- Caldari Navy Power Diagnostik
4.- Caldari Navy Power Diagnostik
5.- Caldari Navy Power Diagnostik
6.- Damagcontrol T2

Med slots

1.- Caldari Navy Large Schild Extender
2.- Caldari Navy Large Schild Extender
3.- Caldari Navy Large Schild Extender
4.- Caldari Navy Large Schild Extender
5.- Caldari Navy Invulnerability Field
6.- Caldari Navy Invulnerability Field
7.- Caldari Navy Invulnerability Field

High slots

1.- Caldari Navy Siege Missel Lancher Caldari Navy Bane Torpedo
2.- Caldari Navy Siege Missel Lancher Caldari Navy Bane Torpedo
3.- Caldari Navy Siege Missel Lancher Caldari Navy Bane Torpedo
4.- Caldari Navy Siege Missel Lancher Caldari Navy Bane Torpedo
5.- Havy Energy Vampier T2
6.- Havy Energy Neut T2

Rig slots

1.- Large Core Defence Field Extender II
2.- Large Core Defence Field Extender II
3.- Large Core Defence Field Extender II

Drohnen

Warrior II x 5
Berserker II x 5
Ogre II x 5
Hobgoblin II x10
Medium Schild Drons T2 x 5

Dazu sind noch 3 X + 5% Imps erfoderlich die kosten zusammen 420 KK


Der efectiv HP des Schiffes liegt bei 500k und ein DPS von 870 dazu kommt noch Der Schild Suport. Eben so noch die bosts vom flet comander als noch + 25% Max Schild. Die jenigen die ihre module Überladen konnen werden noch mehr tank und Dmg rausholen. Eine weitere möglichkeit ist es noch Drogen zu optimirung der torpedos zu benutzen.

Der End Preis muss noch von mir ermitelt werden.
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Rattlesnake PvP, nur für Gank's Empty
BeitragThema: Re: Rattlesnake PvP, nur für Gank's   Rattlesnake PvP, nur für Gank's EmptyFr 2 Jul - 9:31:16

der dmg wird so wie sie ist schlecht bis gar nicht ankommen, da die torps einfach keine reichweite haben. bewegen ist ohne mwd ja auch nicht drin.. kannst die launcher dann gleich rausnehmen und nur auf bait bzw. "ich sterbe nicht bevor die zeit abgelaufen ist" machen.^^ hoffentlich weißt du, das es am ende um punkte geht. daher darf, soviel ich weiß, am ende beim gegner auch nicht viel mehr übrig sein.. sonst gewinnen sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
 
Rattlesnake PvP, nur für Gank's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Fitting :: Caldari-
Gehe zu: