The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausbilder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Ausbilder Empty
BeitragThema: Ausbilder   Ausbilder EmptyMi 8 Sep - 17:16:45

Ausbilder Gesucht!



wenn ihr vollgestopft mit wissen seid, jedes modul in- und auswendig kennt, eure schiffe quasi im schlaf von a nach b fliegt.. ja dann seid ihr hier richtig!
denn wir suchen einen fähigen ausbilder unserer neulinge.

folgende vorraussetzungen solltet ihr mitbringen:

-gute kenntnisse in der eve online theorie
-einfühlungsvermögen und geduld
-guter umgang mit gängigen eve programmen
-min. eine fraktion sollte gut beherscht werden

es werden derzeitig für jede fraktion ausbilder gesucht, je mehr ihr beherscht, umso besser!
schreibt einfach eine kleine bewerbung, bei fragen oder missverständnissen meldet euch einfach bei dark oder mir.


mfg,
spy
Nach oben Nach unten
illaren
Anfänger
Anfänger
illaren


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 41
Ort : Mundraching

Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Ausbilder   Ausbilder EmptyDo 2 Dez - 9:38:49

Tjo das hört sich nach einem Job für mich an *lacht*

Gute Kenntnisse der EVE online Theorie sind vorhanden ;) ich denke auch das ich diese gut vermitteln kann; mit EFT, Kliboard; TS3; Munin; TS2 und EVEmon kann ich auch den neulingen recht gut helfen; Besondere Fähigkeiten: Eve und so weiter unter Linux mit Wine zum laufen bringen *g*

Folgende Fraktionen kenne ich in Theorie und Praxis: Gallente und Caldarie; Waffentechnisch kenne ich mich mit Drohnen 'Ausbilder 825449' und Raketen aus.
Schildtanken; Armortanken; Hülletanken, Speedtanken und Spidertanken sind für micht gänige Grundbegriffe die ich vermitteln kann *G*

Grüße

Bastian; der der mit seiner Orca lvl 4 Missionen fliegt Ausbilder 488738

Ausbilder 209188
Nach oben Nach unten
Mooguai
Anfänger
Anfänger
Mooguai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 35

Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Ausbilder   Ausbilder EmptyDo 9 Dez - 17:35:46

Grüße!

Also ich würde auch gern eine feste Aufgabe in der Corp übernehmen und würde mich daher gern als Ausbilder bewerben.

Da mir von Freunden, Familie, Klassenkameraden und Arbeitskollegen öfters gesagt wird das ich gut erklähren kann,
währe ich hier wohl am besten aufgehoben.

Ich bin mit allen mir bekannten Grundregeln und "Gesetzen" in EVE vertraut, bin geduldig und selbst sehr lernfähig.

Theoretische und praktische Kenntnisse in Mining bis T2 Kristalle, Ice Harvesting und in Theorie auch Mercoxit, PvE Missionen,
Fitting für Minmatar und Amarr also auch Projektiel und Laser. Schwerpunkt Armortanken.

Natürlich bin ich auch mit externen Programmen wie EFT, EVEMon, TS3 und Co bestens vertraut.

Ich kann zwar noch nicht auf das große Wissen und den Erfahrungsschatz meines Vorredners zurückgreifen,
aber ich denke das lässt sich mit viel Gedult und guten "Lehrfertigkeiten" wieder etwas ausgleichen. ;)

Gruß Timm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausbilder Empty
BeitragThema: Re: Ausbilder   Ausbilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Hierarchie :: Freie Ämter-
Gehe zu: