The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Time to say Goodbye

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Time to say Goodbye Empty
BeitragThema: Time to say Goodbye   Time to say Goodbye EmptyDo 16 Sep - 17:02:44

Hallo liebe Corp Mitglieder,

ihr werdet mir zu großen Teilen wahrscheinlich nicht mehr begegnen und wenn, dann werde ich wunderbar knallrot sein. Da auch die Corpführung meine Anwesenheit nicht unbedingt zu schätzen weiß und meine Ambitionen Eve von einer anderen Seite kennen zu lernen mit den Worten „Es ist für mich reine Zeitverschwendung dich weiter auszubilden, wenn du eh kein Interesse zeigst“ gebremst hat, sehe ich nun auch von meiner Seite aus keinen weiteren Anreiz in der Corp zu bleiben. Davon mal ganz abgesehen, dass eine Ausbildung von dir, Dark, nun wirklich nicht das war, was ich mir gewünscht hätte. Ich hatte von vornherein gesagt, dass ich in diesem Punkt die Dienste der LUMA in Anspruch nehmen würde, allein schon wegen des wesentlich größeren Erfahrungsschatzes der LUMA FCs im Gegensatz zu Dir.
Somit habe ich mich dazu entschlossen ein Angebot anzunehmen, dass mir nun bereits seit knapp 2 Monaten vorliegt und damit sowohl Corp als auch Allianz zu verlassen.
Desweiteren sei gesagt, dass es nicht unbedingt die beste Idee ist den Corpmembern die Teilnahme an PvP Trainings „nahezulegen“ und selber als Corpführung kein Interesse am PvP Training der Allianz zu zeigen (und ich wette, dass sowohl CEO als auch CO-CEO noch was von Lord Brummer lernen können).
Naja, genug gesagt. Ich merke schon, dass ich in eine Richtung abdrifte, die bewirken würde, dass Dark mit seiner Aussage, dass ich alles und jeden schlecht reden würde, recht bekäme.

Daher bleibt mir an dieser Stelle nichts weiter, als Euch allen (und damit meine ich auch wirklich alle) alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Spass zu wünschen.

Lasst Euch nicht zu oft hotdroppen.
J.McPherson

Nach oben Nach unten
 
Time to say Goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: An & Abmeldebereich-
Gehe zu: