Thema: Mitglieder der Assassinen So 24 Okt - 18:23:29
Ich bitte alle Assassinen, isch hier einzutragen
1. Welche Schiffe ihr fliegen könnt. 2. Welche Waffen ihr nutzen könnt (T1/T2) 3. Schild oder Armor-Tank 4. Welche Erfahrungen habt ihr? (PVP/PVE)
Fang ich mal an =)
Linden XIII 1. Amarr BC/BS ; Minmatar BC/BS 2. Bis Large Laser und Projektil Waffen T1 und Torps. 3. Armor/Schild-Tank 4. PVE bis lvl 4 missi,Grundkenntnisse PVP.
Danke euch =)
Euer Linden XIII
illaren Anfänger
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 41 Ort : Mundraching
Thema: Re: Mitglieder der Assassinen So 28 Nov - 22:25:05
Ich denke mal das ich wenn ich zu euch komme in diesen bereich gehören werde
4. PVE Lvl 4 solo, PVP Roamings (3-5 Leute) und Station Camps (bis 10 Leute) alles mit ECM-Schiffen
Lithulee Rekrut
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.12.10 Ort : Trier
Thema: Halööchen Do 2 Dez - 0:13:38
[b][i] Oki dann will ich auch mal bisschen was erzählen.
1) Amar bis bs alles Habrbinger, Abaddon Bestower, Caldari Myrmidon,
2) Laser bis large, Dronen bis Heavy T1
3) amortank
4) lvl 3 alles PVP Roamings (3-5 Leute) und Station Camps (bis 10 Leute)
Erfahrungstechnisch für neue sachen offen und sehr lernfähig ... da noch nicht so viel gemacht...
lg Lithi
Mooguai Anfänger
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 35
Thema: Re: Mitglieder der Assassinen Mo 6 Dez - 20:32:36
Ich denke mal das ich auch eher zu den PvElern gehören werde.
1. Minmatar- Frig bis BS Alles, vor allem Maelstrom komplett T2 bis auf die Turrets (Längerfristiges Ziel: Nidhoggur ca. Juli 2011) Amarr- Frig bis BS Alles, inkl. Sentinel (T2 E-War Frig), Wolf (T2 Assault)
2. Projektil Small T2, Medium u. Large nur T1, Laser Small-Large nur T1, Heavy Missals, Dronen Light+Medium T2; Heavy T1
3. Shild- und Armortank (Mechanic, Repair Systems und Hull Upgrades auf Lvl 5)
Zuletzt von Riku Klayton am Do 28 Apr - 14:20:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Camouflage Rekrut
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 57 Ort : Nähe Mistelbach (bei Wien)
Thema: Re: Mitglieder der Assassinen Do 28 Apr - 11:09:54
Hier die Fähigkeiten meiner Chars:
Camouflage 1. fast alle Schiffe Shiplist 2. Waffen T1 und T2 3. Tank Shield und Armor 4. PvE Missionen bis Lvl 4, Angel Hub bis Sanctum, Flottenerfahrung im PvP
Glaucon Nexis 1. vorwiegend Caldari (T3) und Gallente Shiplist 2. eher T1 und named 3. eher Shield 4. noch keine Missionen geflogen, kein PvP
Headhunter 242 1. rein Minmatar Shiplist 2. T2 3. Shield 4. Unterstützung in Angel Sanctums mit BS, ansonsten rein für PvP, mittlere PvP Erfahrung (small gangs)
Kabela Khan 1. rein Amarr Shiplist 2. eher T1 3. Armor 4. Salvager mit Noctis in Missionen, kein PvP