The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unfreiwilliger Urlaub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Unfreiwilliger Urlaub Empty
BeitragThema: Unfreiwilliger Urlaub   Unfreiwilliger Urlaub EmptyDo 28 Okt - 23:44:57

Da sich mein Rechner nach dem neusten Win 7 update sich selbst gearscht hat (entschuldigt meine ausdrucksweise) ises mir nun nich mehr erlaubt eve zu spielen bis der neue rechner kommt.

Grad heut den 2 acc erstellt und nu sin in keinen der chars skills drin, -.- 2-4 wochen skillzeit verloren....

Ich hoffe das es bald besser wird un ich ohne generve meines Rechners zocken un mich endlich beteiligen kann :)

Guten FLug

Euer
Linden
Nach oben Nach unten
Stag
Rekrut
Rekrut
Stag


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 41

Unfreiwilliger Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Unfreiwilliger Urlaub   Unfreiwilliger Urlaub EmptyFr 29 Okt - 10:16:18

EIEIEIEi




Was hast ech du gemacht mit Win 7 Unfreiwilliger Urlaub 206880 Unfreiwilliger Urlaub 206880


so hoff das es schnel get vermissen dich schon




bb



Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Unfreiwilliger Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Unfreiwilliger Urlaub   Unfreiwilliger Urlaub EmptyFr 29 Okt - 13:07:09


von meiner seite auch alles gute und auf ein schnelles wiedersehen , mach dir kein stress Unfreiwilliger Urlaub 450892
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Unfreiwilliger Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Unfreiwilliger Urlaub   Unfreiwilliger Urlaub EmptyFr 29 Okt - 19:09:57

Danke jungs =)

die frage is net was ich gemacht hab sondern micorsoft mit ihren updates. ersma darf ich schaun was ich no retten kann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unfreiwilliger Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Unfreiwilliger Urlaub   Unfreiwilliger Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Unfreiwilliger Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub !
» Final Urlaub/zelten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: An & Abmeldebereich-
Gehe zu: