brauchst dich nicht zu bedanken das ich darauf geantwortet habe, ist meines erachtens nach selbstverständlich.
im gegenteil, ich danke dir das du diese thematik offen zur sprache bringst, ich sehe es nicht als diskreminierung oder hetzerei gegen die führungsebene an, nein, im gegenteil, es ist ein recht gutes Bsp. das jeder irgendwo auch nur ein mensch ist und fehlbar ist ( wäre schlimm wenn es nicht der fall wäre ) .
Nichts desto trotz möchte ich die ganze sache ein wenig erläutern ( um den kopf aus der schlinge zu ziehen *scherz* )
:
Wie ich bereits erwähnte treten manchmal Situationen auf die kurzerhand eine entscheidung verlangen, wenn die gesammte Führung da ist wird über diese Thematik diskutiert um nach der best möglichen Variante zu suchen, dieses erweißt sich aber meist als nicht so einfach wie es vllt nach außen hin scheint. Die "oberste" Führungsebene besteht aus 3 Charakteren die jeweils eine andere Persönlichkeit sowie Ansichten der einzelnen Thematiken haben, sprich auf gut Deutsch gesagt : jeder von uns Tikt in gewisser maßen anderst in der Birne
, also jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
Was jetzt nicht heißen soll das wir zusammen nicht die gleichen ziele haben, das ist ganz und gar nicht der fall, aber ich denke mal du weißt schon was ich damit ausdrücken bzw. sagen will.
Und wie bereits erwähnt, wenn nur ein gewisser Teil der Führung anwesend ist und es die Situation erfordert dann müssen dementsprechende Handlungen kurzfristik nur von dieser Person getroffen werden wenn keine andere Wahl besteht, und wenn dann alle wieder beisammen sind und über das geschehen spricht, stelt man dann fest das hätte man so oder so machen können aber nicht so ....wo wir wieder bei den verschiedenen Persönlichkeiten sind
.
Also was ich in allem damit sagen will ist das bei uns definitief auch mal was drunter und drüber geht, das ist nur Menschlich, momentan ist es für uns alle, sprich nicht nur für die einzelnen member recht anstrengend sondern auch für uns als Führungsebene, ab und an liegen teilw. auch mal die nerven blank oder man versteht nur noch bahnhof oder einem platz der Schädel weil man zig tausend sachen im kopf hat die geplant, umgesetzt bzw. organisiert werden müssen und und und.......
Darum finde ich es auch gut das du öffentlich diese thematik ansprichst und es nicht verschweigst oder gar im stillen kämmerlein zur sprache bringst wo sich solche angelegenheiten recht schnell aufpuschen können und vllt irgendwas auslösen was im endeffect zu einem größeren problem führt, ich denke und hoffe mal das sich das in zukunft bessern wird wenn soweit der grundstein des aufbaus gesetzt ist und wir uns alle mal entspannen können ( beine schaukeln, eier schaukeln bzw. eierstöcke für die frauen unter uns
)
Ich hoffe ich konnte dir mit diesem text wenigstens ein wenig licht ins dunkel bringen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Dark