The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bessere Absprache der Führungsebene...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mooguai
Anfänger
Anfänger
Mooguai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 35

Bessere Absprache der Führungsebene... Empty
BeitragThema: Bessere Absprache der Führungsebene...   Bessere Absprache der Führungsebene... EmptyFr 31 Dez - 11:55:57

Servus!

Ich weiss das ich erst sehr kurz in der Corp bin, aber darum ist es noch schlimmer das mir Folgendes so konkret auffällt.
Ich möchte jetzt auch niemandem auf den Schlips treten, aber ich bin der Meinung,
dass in der Führungsebene eine bessere Absprache von Nöten ist.
Als Member oder Offi kommt man sich dadurch oft ein wenig herumgeschubst und alleingelassen vor.

Ein gutes Bsp.: Uwe sagt das wir uns auf die freien Ämter im Titelsystemthread bewerben sollen.
Kurze Zeit später wird das wieder von Dark gelöscht weil er nicht möchte das die Bewerbung da drin landet.
Das ist sicher nicht das einzige Bsp. aber momentan fällt mir kein anderes mehr ein. Bessere Absprache der Führungsebene... 539706

Also bitte nicht falsch verstehen, ich hab größten Respekt für euch und das was ihr tut,
aber ein wenig mehr Absprache und Organisation würde uns und vor allem der Führungsebene das Leben erheblich erleichtern,
weil ihr euch nicht ständig auf den Füßen rumstehen würdet und die Member und Offis wüssten woran sie sind.

Ich spreche hier vor allem Dark, Nico und Uwe an.

Ich denke nicht das ich mit dieser Ansicht alleine dastehe, spreche aber nicht im Namen anderer sondern nur für mich selbst.
Das hier soll konstruktive Kritik sein und wird auch hoffentlich so verstanden.

Ich hoffe weiterhin auf ein gutes Zusammenspiel und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße
Timm
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Bessere Absprache der Führungsebene... Empty
BeitragThema: Re: Bessere Absprache der Führungsebene...   Bessere Absprache der Führungsebene... EmptyFr 31 Dez - 13:51:00


Hallo Timm,

erstmal vielen dank für deinen text, es ist in der tat so das man sich zum teil nicht bei jeder gelegenheit bzw. bei jedem ereignis unter einander kurzschließen kann.
Zum einen liegt das daran das div. entscheidungen kurzerhand getroffen werden müssen und dann es die jeweilige situation es verlangt das die momentan anwesende Führungsebene im sinne der Corporation eine entscheidung trifft.

Um jetzt auf dein Bsp. näher einzugehen, wenn Uwe sagt das div. Posten noch zu vergeben sind, dann wird dieses auch seine richtigkeit haben, ihr habt dann die Bewerbungen verfasst und es ist auch vollkommen korrekt das ICH diese wiederum gelöscht habe, aber jetzt kommt der entscheidene Punkt : diese bewerbungen wurden von meiner seite aus her nur gelöscht weil sie in einen bereich im Forum gepostet wurden der nichts mit dieser angelegenheit zu tuhen hat ( grund für das löschen der bewerbungen habe ich dort auch niedergeschrieben ) ...also einfach mal lesen Bessere Absprache der Führungsebene... 450892 .

Das löschen war somit kein gegenspiel oder gar eine falsche kommunikation zwischen Uwe und meiner person, sondern ein reiner Form fehler betreffend der Forums-Übersicht, denn ich kann mich noch recht gut daran errinern das mal gesagt wurde das das Forum doch recht unübersichtlich sei .....darum gibt es für jeden und alles einen separaten bereich das man schnell und ohne großen aufwand das findet was man sucht ( zumindest ist es so beabsichtigt Bessere Absprache der Führungsebene... 556899



*Signed*
Dark Dragon24
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Mooguai
Anfänger
Anfänger
Mooguai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 35

Bessere Absprache der Führungsebene... Empty
BeitragThema: Re: Bessere Absprache der Führungsebene...   Bessere Absprache der Führungsebene... EmptyMo 3 Jan - 12:26:37

Danke für deine Antwort Dark.

Ich hab mich auch nicht über das löschen der Posts beschwert. Ist mir prinzipiell wurst wo wir uns bewerben sollen.
Mir ging es nur darum, dass der eine hüh und der Andere hott sagt. Als Member bzw. Offi weiss man dann nicht was man machen soll.

Das mit den Postings war nur ein Beispiel. ;)

Aber freut mich das mein Anliegen richtig verstanden wurde.
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Bessere Absprache der Führungsebene... Empty
BeitragThema: Re: Bessere Absprache der Führungsebene...   Bessere Absprache der Führungsebene... EmptyDi 4 Jan - 17:15:14


brauchst dich nicht zu bedanken das ich darauf geantwortet habe, ist meines erachtens nach selbstverständlich.

im gegenteil, ich danke dir das du diese thematik offen zur sprache bringst, ich sehe es nicht als diskreminierung oder hetzerei gegen die führungsebene an, nein, im gegenteil, es ist ein recht gutes Bsp. das jeder irgendwo auch nur ein mensch ist und fehlbar ist ( wäre schlimm wenn es nicht der fall wäre ) .

Nichts desto trotz möchte ich die ganze sache ein wenig erläutern ( um den kopf aus der schlinge zu ziehen *scherz* ) Bessere Absprache der Führungsebene... 556899 :

Wie ich bereits erwähnte treten manchmal Situationen auf die kurzerhand eine entscheidung verlangen, wenn die gesammte Führung da ist wird über diese Thematik diskutiert um nach der best möglichen Variante zu suchen, dieses erweißt sich aber meist als nicht so einfach wie es vllt nach außen hin scheint. Die "oberste" Führungsebene besteht aus 3 Charakteren die jeweils eine andere Persönlichkeit sowie Ansichten der einzelnen Thematiken haben, sprich auf gut Deutsch gesagt : jeder von uns Tikt in gewisser maßen anderst in der Birne Bessere Absprache der Führungsebene... 450892 , also jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
Was jetzt nicht heißen soll das wir zusammen nicht die gleichen ziele haben, das ist ganz und gar nicht der fall, aber ich denke mal du weißt schon was ich damit ausdrücken bzw. sagen will.
Und wie bereits erwähnt, wenn nur ein gewisser Teil der Führung anwesend ist und es die Situation erfordert dann müssen dementsprechende Handlungen kurzfristik nur von dieser Person getroffen werden wenn keine andere Wahl besteht, und wenn dann alle wieder beisammen sind und über das geschehen spricht, stelt man dann fest das hätte man so oder so machen können aber nicht so ....wo wir wieder bei den verschiedenen Persönlichkeiten sind Bessere Absprache der Führungsebene... 488738 .

Also was ich in allem damit sagen will ist das bei uns definitief auch mal was drunter und drüber geht, das ist nur Menschlich, momentan ist es für uns alle, sprich nicht nur für die einzelnen member recht anstrengend sondern auch für uns als Führungsebene, ab und an liegen teilw. auch mal die nerven blank oder man versteht nur noch bahnhof oder einem platz der Schädel weil man zig tausend sachen im kopf hat die geplant, umgesetzt bzw. organisiert werden müssen und und und.......

Darum finde ich es auch gut das du öffentlich diese thematik ansprichst und es nicht verschweigst oder gar im stillen kämmerlein zur sprache bringst wo sich solche angelegenheiten recht schnell aufpuschen können und vllt irgendwas auslösen was im endeffect zu einem größeren problem führt, ich denke und hoffe mal das sich das in zukunft bessern wird wenn soweit der grundstein des aufbaus gesetzt ist und wir uns alle mal entspannen können ( beine schaukeln, eier schaukeln bzw. eierstöcke für die frauen unter uns Bessere Absprache der Führungsebene... 890160 )

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem text wenigstens ein wenig licht ins dunkel bringen und verbleibe


Mit freundlichen Grüßen

Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Mooguai
Anfänger
Anfänger
Mooguai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 35

Bessere Absprache der Führungsebene... Empty
BeitragThema: Re: Bessere Absprache der Führungsebene...   Bessere Absprache der Führungsebene... EmptyMi 5 Jan - 13:18:43

Gelesen, verstanden und akzeptiert. Bessere Absprache der Führungsebene... 890160
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bessere Absprache der Führungsebene... Empty
BeitragThema: Re: Bessere Absprache der Führungsebene...   Bessere Absprache der Führungsebene... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bessere Absprache der Führungsebene...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Verbesserungen-
Gehe zu: