The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biografie des "Dunklen Drachen"

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 40
Ort : Schafwedel

Biografie des "Dunklen Drachen" Empty
BeitragThema: Biografie des "Dunklen Drachen"   Biografie des "Dunklen Drachen" EmptySa 3 Jul - 10:39:27

*Die Geschichte der Enstehung eines CEO`s*



Eines Tages war es endlich soweit, in einer Militär-Schule im Caldarischen Raum erblickte ich das Licht der Grenzenlosen EVE-Online Welt.
Ich wurde von der Klon-Station weiter zur Ausbildungsebene geschickt in der Ich meine Prüfung ablegen musste um ein Raumschiff führen zu dürfen, damit ich endlich aus der Stickigen Station heraus durfte in das mir bis dato noch völlig Unbekannte Universum.

Zu meinem Erstaunen verstrich nicht sehr viel Zeit und ich war im Besitz der Lizenz mein erstes Schiff fliegen zu können das mir letztendlich die Chance gab meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich machte mich also auf den Weg zum Schiffs-Dock um meinen neuen Stolz in Empfang zu nehmen, und da Stand Sie......Ein Fabrikneues Raumschiff der Klasse "IBIS" !

Ich muss zugeben das ich mir mehr Hoffnungen gemacht hatte was das Schiff angeht, denn Überall auf der Station hängen diverse Portrais mit Fortbewegungsmöglichkeiten, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Aber gut, ich musste mich damit "ersteinmal" zufrieden geben....und HEY....das wichtigste war doch gewesen das ich von der Station runter durfte .
Ich stieg also in meine neue Ibis und Checkte die Systeme ( ganz Vorschriftsmäßig nach Pilotenhandbuch ), als ich feststellte das alle Systeme Startbereit und Einsatzfähig waren steuerte ich Zielstrebig in Richtung Ein/Ausflug Schneise und bat um Abdock Erlaubnis bei Scotty.

Nun war es endlich soweit, ich bewegte mich zum ersten mal im All und war überwältigt von der Schönheit und natürlich von der Größe der sich mir darbietenden Umgebung.....ICH WAR FREI.....dachte ich zumindest, denn kaum war ich ein paar Meter geflogen hörte ich plötzlich die Stimme von "Auora" ( ein Computerprogramm zur weiteren Ausbildung im Weltraum ).
Ich war Empört darüber das sie mir nicht zutrauten mich selbst in diesem Universum zurechtzufinden und mir Auora mit an die seite gestellt hatten.

Naja was sollte ich machen, ich hatte zwei möglichkeiten, zum einen konnte ich sie einfach ausschalten so das ich wieder die kontrolle über meine Systeme zurückerhalte oder ich konnte mich Ihr fügen und einfach anhören was sie zu sagen hat.....ich denke mal ihr wisst was ich getan habe ( bin ja auch nur nen Mann ).....ich ließ Auora bei mir und lauschte Ihrer Stimme.
Ich flog also laut Auora`s Anweisung in eine nahegelegene "Ausbildungs-Verwerfung" in der sie mir zu erklären versuchte wie die Verteidigungssysteme meines Schiffes funktionieren, als ich dort ankahm erblickte ich eine gegnerische Frigatte und ich bekahm die Anweisung diese Aufzuschalten und meine Waffensysteme zu aktivieren....fast Zeitgleich erreichte mich ein Funkspruch von Lohkutu....."Na du, hast es endlich geschafft deine Kiste aus der Station zu bringen?" , ich war erschrocken darüber das er mir nicht zutraute ein Schiff zu steuern, zumahl wir einige Zeit gemeinsam die Schulbank in der Pilotenschule gedrückt haben.

Noch immer völlig geschockt, registrierte ich nicht im geringsten das mich der Feind mittlerweile schon unter heftigen beschuss genommen hatte und bereits der großteil meiner Systeme ausgefallen ist....Panik brach aus, was mach ich jetzt nur.....alle Anweisungen von Auora waren aus meinem Gedächnis verschwunden.
Ich aktivierte alle mir noch zu Verfügung stehenden Systeme, aber es war zu spät und ich konnte nur noch zu sehen wie mein Schiff im All Implodierte, da saß ich nun in meiner Rettungskapsel und musste dem lauten Gelächter von Lohkutu lauschen der fast an Sauerstoffmangel verendete in seiner Merlin !

Frustrierend und Gedehmütigt flog ich zur Schule zurück und schwor mir das sowas nie wieder passieren würde....was auf deutsch heißt, ich drückte mal wieder die Schulbank....!

Nun war es endlich soweit und ich war in der Lage in meine brandneue Merlin einsteigen zu können um allen zu zeigen das ich sehr wohl in der lage bin mich im Weltraum fortbewegen zu können ohne jedesmal ein Schiff in den Sand zu setzen!
Ich schwang mich also in meine Merlin und dockte ab, ( machte zeitgleich den Funk aus um mich diesmal mit vollster Konzentration auf meine Aufgabe vorzubereiten ) und flog erneut hinaus um mich von der Lieblichen Stimme Auora`s leiten zu lassen.
Nach einigen Lernintensiven Stunden mit Ihr war ich nun bereit mich allein im Universum zurechtzufinden und machte mich auf den Weg zu neuen Abenteuern.

Doch soweit sollte es nicht kommen, kaum war ich ein paar Sectoren weit von meiner Heimatstation gewesen blinkt auf einmal mein "Mail-System" wie wild auf, als ob es jeden moment explodieren wollte.
Vorschriftsmäßig suchte ich mir die nächste Station ( denn wie wir in der Ausbildung gelernt hatten und wie es auch im Pilotenhandbuch steht ist es wegen Ablenkungsgefahr nicht ratsam die Systeme des Schiffes durch andere Aktivitäten aus den Augen zu verlieren ) und begann dort die Nachricht zu lesen.
Ich schaute auf den Absender und stellte fest das die Nachricht von einem gewissen "Airtiger" stammt, dieser Name war mir bis dato noch nicht bekannt und ich überlegte ob ich die Mail überhaupt lesen sollte, denn immerhin war ich ja auf dem Weg in ein Abenteuer und hatte keine Zeit zu verlieren mich mit solch belanglosen zu beschäftigen.

Meine Neugier gewann dann letztendlich doch die Überhand und ich öffnete die Nachricht.
Es war eine Rekrutierungsmail, er schrieb das er auf der Suche nach neuen Leuten für seine Corporation sei die er gerade Aufbauen möchte und lud mich dazu ein ein Teil dessen zu werden.
Da mich mittlerweile auch Lohkutu schon wieder über das Funksystem erreicht hatte fragte ich ihn was er von diesem Angebot halte und schnell waren wir uns einig es zu Versuchen und ich Antwortete für Lohkutu und in meinem Namen Positiv auf diese Mail.
Es vergingen nur wenige Sekunden und wir waren bereits in einem Persönlichen Channel gerissen worden in dem uns gesagt wurde was die nächsten Schritte sind --> Alle sieben Sachen packen und nach Eystur in den Minmatar Raum kommen !

Guter Hoffnung und auf Aussicht neuer Abenteuer nahmen wir die weite Reise aus dem Caldari Raum auf uns, als wir dort ankahmen und unsere Sachen verstauten, wollten wir erstmal Verschnaufen ( war ja ne lange und anstrengende Tour ), aber daraus wurde nichts.
Sofort wurden wir in eine Flotte aufgenommen von einer Frau die sich "LOVEISWAR" nannte ( wir mussten dann aber mit enttäuschen feststellen das es doch ein Kerl war )

Wir machten uns also auf dem Weg zu ihm in eine LVL 4 Mission - kurze erinnerung, wir waren mit unseren Merlin`s unterwegs - um dort von Love ausgebildet zu werden.
Der Anblick der sich uns bot als wir zu ihm in die Mission sprangen überwältigte uns und für einen kurzen Augenblick der Sprachlosigkeit mussten wir feststellen das wir mit unserer Merlin gerade mal so groß waren wie das Cockpit von LOVEISWAR seiner Raven ( ich war depriemiert ).

Wir haben dann eine Funkverbindung aufgebaut zwischen den einzelnen Schiffen um den Anweisungen besser folge leisten zu können und natürlich um weitere Informationen zu erhalten was es eigentlich mit EVE auf sich hat, sprich Gameplay und Steuerung.
Es vergingen einige Missionen als unsere anfängliche Unbehaglichkeit zwischen den ganzen NPC Gegnern - die jedesmal in einer Überzahl waren sodas sie schon gar nicht mehr auf die Overview gepasst haben - überging in leichten Übermut, denn mittlerweile hatte Love seine kleinen helferchen herausgelassen ( welche sich Drohnen nennen ) die sich ebenfalls mit den Gegnern einen Kampf bieteten und mir somit die gegner vor der Nase weg geschnappt haben.

Ich schaute mir das Spielchen ein paar mal an bis ich Love über Funk mitteilte das er die Viecher schnellstens wieder einholen solle da die Drohnen jedesmal den Gegner zu diesem Zeitpunkt Down hatten als ich dort mit meiner Merlin ankahm, über den Funk musste ich mir dann MAL WIEDER ein lautes Gelächter anhören, aber nachdem er dann wieder den Weg vom Fußboden zu seinem Schreibtisch gefunden hat, tat er dieses dann auch und ich war in der Lage die "Überwältigende" Feuerkraft meiner Merlin voll auszuspielen.

Natürlich vergaß Love neben der ganzen Ballerei nicht uns über EVE zu informieren, was es für möglichkeiten gibt, welche Skills wichtig sind, wie man div. Schiffe richtig fittet und und und......
Also eines wusste ich nach diesem Abend, und zwar das ich nichts mehr wusste !!

INPUTT INPUTT INPUTT - Totaler Ausfall der Systeme - Daten Crash in meinem Kopf !!!

Am anderen Tag dann nahm uns Airtiger mit auf eine Mining Runde, damit wir auch eine andere Fassete des Spiels kennen lernten und ich bemerkte...HEY....hier beim Minern gibt es weit weniger Sachen die man beachten müsse als beim Fighten, das war Ideal, genau das Richtige für mich.
Und eh ich mich Versah war ich der Mining Chief gewesen der 101st Airborne....Ich hatte es geschafft, gerade mal ein paar tage in EVE und man musste mich bereits mit SIE ansprechen.

Ich skillte von nun an Zielstrebig zu meiner Retriever und versuchte soviel über das Mining in erfahrung zu bringen wie nur irgend möglich - schließlich hatte ich ja die Aufgabe die Noob`s ....ähhh.... Neulinge in der Corp. auszubilden.

Es verging einige Zeit die ich im Belt für die 101st verbrachte und meinen Skills widmete in richtung meiner Göttin Namens "Hulk" , von der ich ein Bild in meinem Cockpit aufgehangen hab, bis dann eines Tages die Mitteilung kam das wir uns mitten im Krieg befinden.
Krieg ???? OMG !!!! Was sollte ich nur machen, ich habe doch keinerlei Ahnung vom Kämpfen, sollte ich die Gegner vielleicht mit meinen Strip Minern niederstrecken ?
Gut, ich hätte es versuchen können, aber in der Info von den Strip Minern stand : Anwendung auf Asteroiden! , also viel diese Variante schon mal weg.

"Dark" , sagte ich zu mir, "du brauchst dir keine Gedanken machen, Airtiger - LOVEISWAR und Lohkutu ( der mittlerweile zum Security Chief ernannt wurde ) werden das Kind schon schaukeln mit dem Rest der Fighter Piloten aus der Corporation."
Ich blieb also auf der Station hocken und machte mir Gedanken darüber wie ich die nächsten Tage meinen Skillplan konfiguriere ( Zeit hatte ich ja jetzt genug dafür ).
Dachte ich zumindest, denn mitten in der Arbeit dieser sehr wichtigen Aufgabe erreichte mich der Funkspruch einer meiner Mining Untertanen ....ähh... Ergebenen ....verdammt..... Kammeraden ( jetzt hab ich es ), nachdem ich ihn über Funk beruhigen konnte, fragte ich ihn was denn passiert sei und er Antwortete : " Dark ...CHRRRCHRR... die haben mich ....CHRRCHRRR..... ( die Verbindung war sehr Schlecht ) erwischt, ich hole jetzt ......CHRRCHRRR.... meine Sachen wieder."

Das war zuviel des guten, was glauben die Idioten eigentlich wer sie sind, nicht mit mir dachte ich und kurzer hand stieg ich in meine Merlin und gab den Befehl zu Scotty mich SOFORT passieren zu lassen... ICH HATTE EINE MISSION !
Nach dem Abdocken begab ich mich auf direktem wege zu meinem Kammeraden um ihm Feuerunterstützung zukommen zu lassen, das dumme war nur das ich vor lauter Aufregung vergessen habe nachzufragen was für ein Schiff der Kriegs Gegner denn fliegt.
Es sollte auch nicht lange dauern und ich konnte es schließlich mit eigenen Augen sehen...... Es war eine "Dominix" ( das Schlachtschiff der Gayllente ) , ich Riss in einem zug die Handbremse der Merlin um noch schneller wieder den Rückweg einzuschlagen als ich es beim Hinfliegen tat aber da war es bereits schon zu spät.

Meine Board Systeme berichteten mir das mich der Gegnerische Pilot bereits erfasst hatte und am Warpen hinderte, das nächste was ich noch sehen konnte war das viele, sehr viele, sehr sehr viele ....ach was sag ich.... nen ganzer Arsch voll Drohnen kurs auf meine kleine und Zerbrechliche Merlin nahmen ( ich habe das dämliche Grinsen der Viecher bis heute nicht vergessen ), eh ich mich versah, saß ich mal wieder in meiner Rettungskapsel.

- von da aus war es also vorbei mit den guten vorsätzen, von wegen das wird mir nie wieder passieren...PUSTEKUCHEN -

Als ich dann wieder an der Station ankahm und Scotty schon während des fluges dorthin in die Ohren brüllte das er mich rein lassen sollte, sah ich das Lohkutu sich gerade bereit machte um in den Krieg zu ziehen.
Ich berichtete Ihm was vorgefallen war und fand mich kurzerhand später in einer "Caracal" wieder ( die für den Notfall für mich bereit stand, wovon ich aber erst zu diesem Zeitpunkt erfahren habe), ich war gerade wieder dabei Scotty anzuschreien das er Mich raus schicken soll als Lohkutu mich zurück hilt und nach meinem Fitting fragte.
Fitting ??? Ups.... ähhmm... ich bemerkte natürlich von selbst das die Caracal noch komplett "Nackt" war und ich so keinesfalls abdocken konnte...wer ist schon so blöd und fliegt ohne fitting ins All ......TZZZZZ !

Ich besorgte mir also aus dem Corporation Hangar ein dementsprechendes Fitting für dieses Schiff - *Anmerkung : OHNE Lohkutu`s Hilfe ( Betohnung liegt auf OHNE ) - und begab mich so erneut zu dem Ort des Geschehens, denn so stark konnte ja die Dominix nicht mehr sein da ich ja zuvor bereits einige von den Drohnen mit in den Tod gerissen habe bei der heftigen Explosion meiner Merlin ...ähhh.... durch die alles Zerstörerischen Waffen meine ich natürlich.

Und wieder sollte ich eines besseren belehrt werden, denn diesmal war nicht nur die bereits vorhanden Dominix dort, sondern auch noch einige seiner Kammeraden deren Schiffe ich jetzt vergessen habe da ich vor Schreck von der Kommandobrücke geflüchtet bin ( natürlich nur um meiner Crew beim Nachladen zu Helfen ).
Wie dem auch sei, konnte ich Lohkutu gerade noch über Funk erreichen um ihm mittzuteilen wie die Aktuelle Situation aussieht, trotz allem kahm er mir zu hilfe und wir Kämpften seite an seite für unsere Ehre und Kammeraden.

Wie diese Geschichte ausging, brauche ich denke ich mal nicht näher erleutern.
Es war aber für mich an der Zeit gewesen eine Entscheidung zu treffen, Airtiger mein CEO konnte aus Privaten gründen schon seid längerer Zeit nicht mehr so aktiv am geschehen teilnehmen und ich entschloss mich schweren Herzens dazu die 101st Airborne zu verlassen um eine eigene Firma auf die beine zu stellen.

Gesagt getan, 24 std später war es dann soweit, die Geburtsstunde von "The Health Angels".

Von nun an hieß es alles oder nichts, ich baute meine Corporation im Caldari Raum mit Lohkutu ( der mir gefolgt war ) zusammen auf und ich musste am eigenen Leib feststellen was es für eine Aufgabe bzw. Herausforderung war eine solche Bürde auf sich zu nehmen - zumahl ich zu diesem Zeitpunkt von Corporation Management null Ahnung hatte - !
Zum Glück traf ich im Hilfe Channel einen weiteren CEO der mich zu sich ins Team Speak einlud und mir alle nötigen Informationen zukommen ließ was die ganze Infrastruktur und alles weitere was Wissenswert und von nöten ist um eine Coproration erfolgreich aufzubauen anbelangt.

Von nun an sollte alles anderst werden - schwor ich mir - , ich hatte meine Ziele neu gesteckt und war fest entschlossen hart dafür zu arbeiten um das zu erreichen was ich mir in den Kopf gesetzt hatte.
Meine Ziele sahen wie folgt aus :

- die Corporation mit Membern aufbauen
- die Health Angels soweit bringen das die Corp. für jedermann ein Begriff ist ( Respect )
- Allianz suchen bzw. Gründen
- ein eigenes 0,0 Claimen und die Allianz zu einer Etablierten Gesellschaft machen


Die Ziele waren ziemlich hoch gesteckt zu der damaligen Zeit ......aber HEY..... mit viel Arbeit und Ehrgeiz kann man doch alles erreichen oder nicht ?!
--> Man muss nur an sich glauben, das Tat ich auch und mit Lohkutu an meiner Seite sollte das zu Schaffen sein !!!

Ich fing also an meine Liste abzuarbeiten und begann ersteinmal damit neue Leute zu Rekrutieren ( eine Überaus ...PIEP... Aufgabe ), es dauerte auch nicht sehr lang und The Health Angels war eine Corporation mit einem festen Member Stamm von ca. 35 leuten.
Lohkutu und ich begannen also mit der Ausbildung unserer Leute, doch viel Zeit hatten wir nicht........!

Es kahm wie es kommen musste, unser erstes WAR-DEC ( Kriegserklärung ) war gekommen - nicht schon wieder dachte ich - , ich war doch extra deswegen aus der damaligen Corp. ausgetreten um von so etwas abstand zu halten und nun ging es von vorn los......womit habe ich dieses nur Verdient ????

Zum Glück hatte ich ja weiterhin den Kontakt zu den einenm CEO der mir mit Rat und Tat zur seite gestanden hat, mittlerweile sind unsere Corporations auch unter einander recht gut Befreundet gewesen ( hatten auch im All bereits einige Zeit zusammen verbracht ).
Die Corporation Black Dragoon`s ( so hieß sie Übrigens ) erklärten sich bereit uns unter die Arme zu greifen und erklärten ebenfalls unseren Feinden den Krieg.

Ly Lang ( der CEO ) und Xendrax ( der Co-CEO, der schon in der Beta von New EDEN aus der Klonstation entsprungen ist ) beendeten diesen Krieg recht schnell und wir konnten wieder in aller Ruhe unseren Alltäglichen Aufgaben nachgehen - wie so oft sollte dieses aber ebenfalls nicht von langer dauer sein -.

Um es kurz zu fassen hatten wir in den ersten 3 Monaten nach der Gründung von The Health Angels ca 4-6 Kriegserklärungen im Briefkasten - welche wir ohne die Hilfe von unseren Freunden eher nicht so gut wegstecken hätten können -!

Nachdem sich die ganze Situation beruhigt hatte und wir trotz allen anfänglichen Schwierigkeiten weiter gemacht haben kam es zu einer Internen Implodierung - mein Fehler war es damals, sehr viel neue Member mit einem Schwung aufzunehmen - , sprich : WIR SIND ZU SCHNELL GEWACHSEN !
Übriggeblieben ist nur der harte Kern von 5-6 Leuten inkl. Lohkutu und Meinerwenigkeit, das hieß ich war wieder am Anfang!

Aber wie sagt man so schön, Fehler sind dazu da das man sie macht und um aus Ihnen zu lernen, und dieses Tat ich dann auch.
Wir bauten die Corp. wieder Gemeinsam auf aber diesmal mit dem Grundsatz : Step by Step !!!

Eines Tages dann flog ich Airtiger über den Weg und wir kamen ins Gespräch, unterhielten uns über das Funk System der Schiffe über die bis dato vergangene Zeit.
Wir entdeckten schnell das wir gemeinsamkeiten hatten was unsere Ziele anbelangten und arbeiten von dort an mit unseren Corpoprations zusammen an unserem Vorhaben, was auch letztendlich dazu führte das sich die Allianz Dawn of A New System gründete.

Es verging einige Zeit und mit der 101st Airborne passierte genau das selbe wie damals mit meiner Corporation.....sie Zerbrach und fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen durch Interne Unstimmigkeiten was zu folge hatte das Airtiger und LOVEISWAR die Corporation aufgaben.
Um die Allianz nicht Aufzugeben....da bis zu diesem Zeitraum sehr viel geld, Zeit sowie Nerven investiert wurden von uns ) übernahm ich mit meinem Twink ( Angel Eyes24 ) die Leitung der 101st und führte somit die Allianz mit meinem Co-CEO Lohkutu allein.

Es bedarf einiger Zeit bis wir sagen konnten das wir die Allianz wieder Stabilisiert hatten und langsam aber sicher den Aufbau dieser in Angriff nehmen konnten.

Es vergingen einige Monate und die Ehemalige Führung der 101st Airborne ( Airtiger & LOVISWAR ) kehrten wieder zur Allianz zurück und ich übergab ihnen wieder Ihre Corporation, von diesem Zeitpunkt an taten wir alles in unsere Macht stehende das sich sowas nicht wiederholt und Arbeiteten seit dem sehr hart um unsere Gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Aber wie bereits so oft, kommt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt oder auch wünscht, mit der Zeit musste ich dann feststellen das ich in gewissem maße mit meinen leuten aus der Corporation ausgebremmst wurde - wie man so schön sagt - von der Allianz.

Es verging noch eine gewisse zeit in der Versucht wurde unseren Zielen näher zu kommen aber letzendlich wurde dann doch der entschluss getroffen einen anderen Weg zu gehen ohne "Dawn of A New System" , und da sind wir nun, in dem großen Universum von New Eden immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern.

Wir waren zwar nun wieder auf uns allein gestellt aber dieses störte mich nicht im geringsten, den nun konnte ich meine ganze zeit und Kraft in vollem Ausmaß der THA widmen und sie dahin bringen wo sie hingehört - NACH GANZ OBEN - !

Es dauerte nicht lang und wir fanden ( durch Vitamin "B" ) neuen Anschluß in einer bereits Etablierten Allianz die sich Luminance Alliance nennt, normalerweise waren die Beitrittskriterien sehr streng aber wie bereits erwähnt konnte ich meine Beziehungen mit einfließen lassen die ich bis dato gepflegt habe. Diese Allianz hatte die selben Ziele wie Meinewenigkeit und nach einer gewissen Zeitspanne waren wir dort wo ich mit meinen Jungs hin wollte : Wir waren im 0,0 , endlich angekommen im Gesetzeslosen Raum der Galaxie !

Es war vollkommendes Neuland für uns gewesen aber wir taten unser bestes um dort Fuß zu fassen, es mussten zwar wieder ein paar Maßnahmen getroffen werden die für den ein oder anderen weniger erfreulich gewesen waren ( zB die trennung von einigen Piloten die das Empire bevorzugten ) , aber wie sagt man so schön : Opfer müssen erbracht werden um das Unmögliche zu erreichen !

Tja.....da waren wir nun gewesen in der 0,0 Region " PROVIDENZ" , ich konnte sagen das ich mich wohl fühlte ( zumindest für einen kurzen Zeitraum ) , denn mit der Zeit stellte sich heraus das diese Region mit einer der schlimmsten zum damaligen Zeitpunkt gewesen ist, denn nirgend wo anderst waren die aktivitäten so enorm wie in Providenz ( was zufolge hatte das ich von meiner Mining schiene runter kam und mich den Kämpfen ( in Fachkreisen : PVP - Player VS. Player ) widmete denn eine große wahl hatten wir alle nicht wirklich !

Das gute daran war das wir bereits erfahrene Piloten zum einen in der Allianz hatten wie zB Caldari Empire ( nur um mal jemand beim namen zu nennen, soll ja niemand in der ganzen Hektik untergehen ) und zum anderen war da noch unser vermieter gewesen : NOIR - Mercanery Group. Wir alle zusammen veranstalteten einige Ausflüge in die umliegenden Systeme bis dann eines Tages von NOIR eine Mail in s Haus flatterte mit dem Aufruf zum "CTA" !!!

"CTA" .....wat für`n Ding ??? Ich wusste das die Ammi`s bereits einiges auf den markt geworfen hatten wie zB Mc-Doof , Kentucky schreit Ficken usw usw aber diesmal haben die sich echt übertroffen, was haben sie sich nun wieder einfallen lassen "CTA", was soll das heißen : Chicken - Tortillias - Austern ??? --> die spinnen die Ammi`s !!!

Nachdem man mir dann erklärte das es sich nicht um Essen handelte ( was Lohkutu in eine starke Depressionsphase fielen ließ - die er wie immer vor dem Kühlschrank überwindete ) , sondern um einen Aufruf des Kampfen an alle Piloten waren wir recht überrascht. Wer konnte ahnen das "CTA" übersetzt : "Call too Arms" heißt.

Naja egal, wir waren ein Teil dieser Truppe und zögerten somit auch nicht lang und machten uns Kampfbereit, einige Tage später war es dann soweit, wir befanden uns mitten in einer großen Flotte und begaben uns auf den Weg in ein nahegelegenes System von wo wir aus mittels einer TITAN-Bridge ein stück näher an unseren feind heran gebracht werden sollten ( es war übrigens ein LEVIATHAN ....sabber - träum - an himmel , der Traum meiner schlaflosen Nächte ) , ähhm.... wo war ich ??? ...achja, wir sprangen durch die Bridge in ein LOW-Sec System das sich neben unserem Feind : Pandemic Legion befand und stürmten mit der gesammten Flotte das System und lieferten uns einen erbitterten Kampf mit "PL" - es war Aufregend und für den einen oder anderen nur ein recht kurzer Aufenthalt - jenachdem wie lang man durchgehalten hat *grins* !

Bevor jetzt div. fragen bzw. gedankengänge in erscheinung treten wie lang ich wohl durchgehalten habe, demjenigen kann ich hier nur eines sagen : DAS GEHT DICH MAL NÜSCHT AN !!!! ....und bevor ich es vergesse, falls irgendjemand der dabei war div. Behauptungen aufstellt über die dauer meiner Anwesenheit im System bzw. Kampf, glaubt demjenigen kein einziges Wort denn derjenige LÜGT !!!! Biografie des "Dunklen Drachen" 488738

Naja, alles in allem hatten wir noch eine recht interessante und Nervenaufreibene Zeit in Providenz sowie in der LUMA an sich bis eines Tages sich die Allianz durch div. Umstände aufzulösen drohte und jeder der es rechtzeitig mitbekommen hat sich vom sinkenden Schiff rettete, worunter sich auch meine Wenigkeit und meine Leute befanden. Nachdem sich unsere Corporation wiedereinmal im High-Sec gesammelt hat fing zum Wiederholten male an Intern alles zusammenzubrechen was bis dato aufgebaut und erarbeitet wurde.

Nur dieses mal hatte ich keine Kraft mehr und entschloss daher selber einen Schlußstrich zu ziehen in dem ich einen Radikal-Schlag vornahm der sich in dem Sinne äußerte das ich jeden vorhandenen Member in der THA vor die Tür gesetzt habe bis auf 2 bis 3 ausnahmefälle die mich in Std. langer Überredungskunst dazu bewegt haben The Health Angels nicht komplett Aufzulösen bzw. meinen Hauptklon nicht für immer zu Zerstören !

Wie bereits erwähnt, nach einigen Std. Diskusion mit Alevan ( Spy / Marius ) , Stag Khov ( Nico ) und AdmiralOfTheGulba ( Uwe ) und sein Sohn Problem Miner ( Timo ) und vor allem nach einigen Alkoholfreien Getränken an der Bar in Jita beschlossen wir gemeinsam noch einen Versuch zu starten und Gemeinsam komplett von vorn zu anfangen und alles bisher Geschehene hinter uns lassen.

Gesagt - Getan, wir krempelten unsere Ärmel hoch und machten uns an die Arbeit mit unserem Eisernen Willen, immernoch unsere Ziele vor den Augen der Corporation einen Namen zu machen und ins 0,0 einzuziehen !!!

Es dauerte nicht lang und wir sind durch diverse zufälle wieder in Kontakt mit der Luminance-Allianz getreten die mittlerweile einen Führungswechsel hintersich gebracht hatte mit einer so wie es schien umstruckturierung vom inneren Kern her an sich, wir bekahmen das Angebot wieder ein teil der LUMA zu sein und nahmen diese Einladung unter Vorbehalt ersteinmal an. Mit dem Hintergedanken ( so erbährmlich sich dieses auch anhören mag ) , die Allianz vorerst als Mittel zum Zweck zu gebrauchen um an unsere Ziele schneller gelangen zu können.

Dieses gelang uns auch recht gut, denn kurzerhand erlangten wir wieder zu unserer gewohnten Stärke zurück, sprich wir Struckturierten die Corporation von grund auf neu und waren mittlerweile auch wieder im besitz einiger Piloten so das man sagen konnte : The Health Angels ist eine durchschnittliche Corporation geworden von der Aktivität der Piloten und deren Motivation.

Eines Tages dann hatte ich eine Mitteilung im Mail-System über ein Angebot für freie 0,0 Sectoren, dieses angebot erschien aus dem Grund weil ich einen gewissen Zeitraum davor damit meine Zeit verbracht habe mich über div. angebote bzw. freie Räume zu informieren an dem man sich nierlassen könnte. Jedenfalls las ich dann die Mail sehr aufmerksam und vereinbarte einen Termin mit dem zuständigen Diplomaten der Allianz um weitere Informationen zu bekommen. Bei diesem Termin mit dem Diplomaten holte ich mir zusätzlich zu meiner Corporation noch informationen bzw. bedingungen für die Luminace Allianz ein "unter vorbehalt" weil ich zwischenzeitlich aus div. Gesprächen und "zwischen den Zeilen lesen" herausgefunden habe das die Allianz ebenfalls die Absicht hat ins 0,0 zu gehen.




..................*fortsetzung folgt




Info :

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ich euch ein wenig fesseln konnte vor euren Bildschirmen, es folgt nun noch eine kurze Tabellarische Auflistung meiner Fähigkeiten !


Dark Dragon24

- Mining ( bis zur Hulk )
- PVE ( bis zum lvl 5 Agenten )
- PVP ( einige Duelle sowie Leadership Skills zur Führung einer Fleet mit mehreren Geschwadern und Staffeln )

--> kann Schiffe bis zur Capital Klasse fliegen ( Mothership ) !!!


Angel Eyes24

- Mining ( bis zur Hulk mit kompletten T2 fitting + Deep Core Mining )
- Produktion ( bis Capital Schiffe )
- Trade ( bis Jump Freighter )
- Forschung ( bis T3 entwicklung )

--> kann Schiffe bis zur Capital Klasse fliegen ( Capital Industrial Ship ) !!!


.....????......

- Mining ( kann man das Essen ? )
- Produktion ( müssen die anderen machen um sich nen neues Schiff zu besorgen )
- Trade ( mach ich nur mit dem Loot von Wracks der Player )
- Forschung ( mach ich wenn ich mir die Informationen meiner Opfer anschaue )
- PVE ( ab und zu mal um Langeweile zu vertreiben )
- PVP ( Grrrrr........Es gibt nicht besseres )

--> kann Schiffe bis ...ERROR... diese Information übersteigt Ihrem Wissen !!!


Mit diesen Worten danke ich und wünsche allen "Fly save"

Mfg Dark Dragon24


Zuletzt von Dark Dragon24 am So 27 Feb - 23:47:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 40
Ort : Schafwedel

Biografie des "Dunklen Drachen" Empty
BeitragThema: Re: Biografie des "Dunklen Drachen"   Biografie des "Dunklen Drachen" EmptyFr 25 Feb - 9:52:41



*brauche meinen Schönheitsschlaf ....gn8 und bis später ;)
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
 
Biografie des "Dunklen Drachen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Hierarchie :: Biografie`n der THA-Piloten-
Gehe zu: