The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Finanzplanung der Corp

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Camouflage
Rekrut
Rekrut
Camouflage


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 57
Ort : Nähe Mistelbach (bei Wien)

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptySa 2 Apr - 11:53:34

Hallo,
wie wäre es (ohne jetzt irgend jemanden zu nahe zu treten), wenn wir monatlich auch so eine Auswertung bekommen, damit wir sehen, wie sich der Finanzstatus der Corp entwickelt?

Finanzplanung der Corp Eve_fi11

Damit weiß jeder wie das ISK fließt, und kann seine Beteiligung nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten erhöhen.

Just my 2 cents,
Camo (Mike)
Nach oben Nach unten
Schadstoff
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.02.11

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptySa 2 Apr - 16:16:48

Also ich kann dir nur absolut zustimmen...Würde es auch gut finden...
Aber das Problem wird sein das die Führung so noch mehr zu tun bekommt als sie eh schon hat...
Nach oben Nach unten
Mooguai
Anfänger
Anfänger
Mooguai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 35

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptySa 2 Apr - 16:44:23

Ein solcher finanzplan existiert bereits. ;)
Nach oben Nach unten
Camouflage
Rekrut
Rekrut
Camouflage


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 57
Ort : Nähe Mistelbach (bei Wien)

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptySa 2 Apr - 18:31:04

Mooguai schrieb:
Ein solcher finanzplan existiert bereits. ;)

Dann sollte zumindest die Informationspolitiok verbessert werden :)

Und wie Du in deinem Thread so treffend formuliert hast, lasst euch helfen! EVE erfordert Teamplay, sonst reibt man sich rasend schnell auf und verliert die Lust am Spiel...
Nach oben Nach unten
Lady Missy
Rekrut
Rekrut
Lady Missy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 56

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptySa 2 Apr - 19:59:36

Fände ich auch Klasse, denn bei einem Corpmeeting vor ich glaube knapp 2 Monaten wollte man auch dafür sorgen, das 1 mal die Woche das Corpwallet hier veröffentlicht wird, damit die Member sehen können, was die Corp hat, bzw. auch nicht. Aber leider ist das bis heute auch noch nicht passiert. Schade.
Nach oben Nach unten
Mooguai
Anfänger
Anfänger
Mooguai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 35

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptySo 3 Apr - 12:06:43

Ihr habt recht. Allerdings gestaltet sich der Umbruch aufgrund einiger Behinderungen -die ich hier nicht erläutern möchte- momentan als äußerst schwierig.
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptySo 3 Apr - 20:22:25




Ich finde es immer wieder recht Amüsant, das auf der einen seite von Kommunikation gesprochen wird und auf der anderen seite wiederum trotz allem keine informationen herausgegeben werden, sorry wenn ich jetzt hier Salz verstreue oder irgendwelche leute vor den koffer "huste" , aber über einen solchen Finanzplan habe ich persönlich keine Informationen erhalten das er vorhanden ist bzw. existiert !


Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Mooguai
Anfänger
Anfänger
Mooguai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 35

Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp EmptyMo 4 Apr - 13:14:01

Naja, ich hab den Finanzplan nicht und ich weiss auch nicht wo er zu finden ist, sonst würde ich ihn hier posten.
Und wenn ein solcher nicht existiert, wie wurde bisher alles finanziert? Einfach mal in Blaue bezahlt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finanzplanung der Corp Empty
BeitragThema: Re: Finanzplanung der Corp   Finanzplanung der Corp Empty

Nach oben Nach unten
 
Finanzplanung der Corp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Informationspolitik der Corp
» BPOS FON STAG / CORP
» ANGEBOT an Corp-Suchende
» Logistik Upgrads für die Corp
» Anfrage zum 2ten Corp. Tournament.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Verbesserungen-
Gehe zu: