Hallo zusammen,
aufgrund des geänderten Mietsystems von ROL haben wir, trotz das unsere Systeme schlechter geworden sind, mehr Miete zu zahlen als vorher. Rene und ich haben und bereits abgesprochen und unsere Konsequenzen daraus gezogen. Aus unserer Absprache heraus ergehen folgende Beschlüsse:
- Die Corporation ELVEI wird sich aus BGN zurückziehen und nach 4AZ umsiedeln
- Die Corporation ELVEI beteiligt sich ander Miete für das System 4AZ und darf somit Anomalien fliegen und Bergbau betreiben, in einklang mit den Mitgliedern der THA
- Mitglieder der THA haben sich innerhalb der nächsten 3 Tage aus den Systemen BGN und CFLF nach 4AZ zurückzuziehen
- Die Systeme BGN und CFLF werden innerhalb der nächsten 3 Tage an Red Overload zurückgegeben, so das die Corporation nur noch das System 4AZ besitzt
- Das System 4AZ ist zur kompletten Ausbeutung freigegeben, sprich Moon Mining, Anomalien und Bergbau ohne Ende
- Das Moon Mining LVL wird nicht mehr auf 3 beschränkt, es ist erlaubt es, durch die Hilfe von ELVEI, auf 5 zu bringen wenn dies möglich ist
- Plexe dürfen komplett geflogen werden, ist ein ROL Member darin so ist mir dies, sry dafür, scheiß egal, hängt euch mit rein und holt raus was ihr könnt
Ziel des ganzes ist es der Corp und ihren Membern die Möglichkeit zum Anlegen von Reserven zu geben. Das Ziel der Corporation "The Health Angels" und der Corporation "Elve Industries" ist die Umsiedlung nach Period Basis, um dort ein vollwertiges Mitglied der rein deutschsprachigen Allianz "Viking Empire" zu werden und sich dort neu und zu deutlich besseren Bedingung zu etablieren.
Desweiteren bitte ich die Member mit Tarnhaulern sich mit den Membern abzusprechen und sich ein wenig in die Logistik einzubinden und wichtige Sachen über die JB zu transportieren, so zum Beispiel die restlichen Bauteile für den Jumpfrachter den Martin baut, wer Zeit und ein entsprechendes Schiff hat bitte bei ihm melden so da sihr ihm helfen könnt.
Sollte es Fragen geben so könnt ihr mir diese im TS gerne stellen oder einfach hier posten, werde sie so schnell wie möglich beantworten.
Die Führungsebene der THA
i.A. Gehirnlos (CEO)