The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Pinky (ohne Brain)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Pinky (ohne Brain) Empty
BeitragThema: Der Pinky (ohne Brain)   Der Pinky (ohne Brain) EmptySa 3 Jul - 10:51:48

So schreibe mal nen bissle was nieder was ich so in EvE erlebt und vor habe^^

Als ich mit EvE anfing suchte ich erlich gesagt nur einen kurzen Zeitvertreib um die Zeit zu CoD 6 zu überbrücken... ;)
Also setzte ich mich damals mit meinem ersten Char in das Gallente Drecksschiff und flog los....
Tutorial natürlich nur überflogen und schwups stand ich da, einfach reingeworfen und wartete dadrauf das mich das Game durch eine Art "Story" führte...

Aber NISCHT...^^

So dümpelte ich dann ein paar Tage durchs All, bis ich dann beschloss einen neuen Char zu erstellen...^^

Das Anfängerschiff der Gallente gefiehl mir nicht, also wechselte ich zu Caldari und > BÄÄÄÄÄM > ein neuer Diktator war geboreen bzw Diktatorin...
Ziemlich schnell war für mich klar das ich miner werden möchte und anstatt mich mit Missionen abzuquälen fing ich an mit einer Osprey an Astros rumzuschürfen...

Eines Tages hatte ich eine Mail im Kasten von "Du weist schon wem" und noch am selben Tag fand ich mich bei der IAMMI wieder...
Nach ein paar Tagen bei der IAMMI hatte ich eine Mail von irgend son Typen im Kasten, ich glaub er schimpfte sich DarkDragon oder so :lol!: , er wollte mit seiner Kindergartentruppe eine POS aufstellen und weil se alleine nix gebacken bekommen, baten sie in der Ally um Hilfe....
Natürlich war der Profielitekampfpilot IceCold89 sofort zur stelle und stieg an dem vereinbarten Termin in seine Supermegahammerrgeileundallesvernichtende MERLIN und machte sich auf den Weg...
Natürlich verlief das aufstellen der POS ohne Problem, denn sämtliche Piloten in dem Sys wollten sich ja nicht mit IceCold anlegen, denn jedes Schiff war der Merlin von Ice total unterlgen und würde binnen weniger Sekunden zu Schrott verglühen...

Es vergingen wieder einige zum Teil lustige Tage, als der komische Typ namens DarkDragon sich wieder meldete....
Diesmal wollte er eine PvP Runde machen und andere Piloten jagen....
Und wer war wieder dabei??? > Ice und warum???? Na weil es immer irgend einen Idioten gibt der bei sowas mitmacht... :)
Also setzte ich mich in meine Cara und flog ne Runde mit....
Das sollte die letzte Runde der Cara gewesen sein... :lol!:

Es vergingen wieder ein paar Wochen bei der Iammi und mitlerweile wurde ich durch meine überragenden Kompetenz zu Miningdirector der IammI berufen...
TOOOOOOLLLLLL....
Naja man tat was man tun musste, setzte ein paar Termine an, an denen man natürlich selbst nicht teilnahm und machte einen auf dicke Hose, denn ich bemerkte das die Iammi irgendwie nicht vom Fleck kamen in Sachen fortschritt und entwicklung...

Nach ca 2 Wochen dauerstreit und fetzereien im TS mit dem CEO der IammI, welcher mitlerweile weniger ahnung vom Minern hatte als ich und der Acc war 6 Monate älter und er schimpfte sich auch miner, verlies ich die "Truppe" und wechselte zu der etwas kompetenteren THA...^^

Kaum dort angekommen ging ich ins Exil und zog in das WH, dort fröhnte ich ein paar schöne Tage ich einsamen Deepspace und ging Dark auf die Eier und schnell stand fest wer Schrankdienst schieben muss.... und ich wars nich.... :lol!:

Auch hier vergingen wieder ein paar Tage bzw Wochen bis zu dem EINEN TAG....
Mitlerweile war ich in der Lage eine Drake zu fliegen...
An diesem EINEN TAG tauchte auf dem Scanner eine einzelne Proteus auf...
Dark und ich machten uns auf dem Weg zu dem einzigen WH in unserem Systemm und wir legten uns auf die Lauer...
Dark in seinem CS und ich in meiner kleinen MEGADRAKE....
Da ich ja von uns beiden das bessere Schiff flog und die dicksten Eier hatte :lol!: wurd emir befohlen mich gen POS auszurichten und das Cloakingmodul abzuschalten und den Köder zu spielen...
Das tat ich dann auch....
Naja...
Hätte ich es man nich getan :elephant:
Die Proteus tauchte auf und so schnell konnte ich garnicht in den Warp springen, da war ich schon gescrambelt und hing vor der Proteus in ca 1km entfernung fest und musste zusehen wie die Schilde sich immer weiter gen "0" senkten...
Ich dachte mir aber :

"Keine Angst mein Freund wird mir schon helfen und die Proteus angreifen und dann machen wir die platt..."

Naja...
Das CS vom Dark tauchte auch auf aber fast Zeitgleich erreichte mich die Stimme von ihm die sagte:

"Shit falschen Knopf gedrückt!"
und ich sah wie das CS WEGWARPTE!!!!!
TOOOOOLLL diese inkompetenz, einmal mit PROS arbeiten...

Naja aber sie kam dann ja wieder und zusammen machten wir der Proteus doch schon Feuer unterm Schiffsrumpf und fast hatten wir sie, aber...
Es machte "Plopp" und eine Domi tauchte auf und Dark zog den Schwanz ein und machte sich wieder a'la "Falschen Knopf gedrückt" zurück zur POS...

Da stand ich dann mit meiner Drake und der Domi und Proteus und musste das Schiff verlassen bevor es zerstört wurde und ggf meine Kap auch zerstört wird...

Das war ein schöner Tag.... :lol!: :lol!: :lol!:

Naja der Rest bis heute besteht zur Zeit aus Minern, ins Empire wechseln, Missis machen, Minern, Eierschauckeln, Dark dissen, Eierschauckeln, Minern...

Wenn es wieder was zu erzählen gibt dann werde ich es natürlich posten^^
Nach oben Nach unten
 
Der Pinky (ohne Brain)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Hierarchie :: Biografie`n der THA-Piloten-
Gehe zu: