The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufbruch in das Ungewisse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufbruch in das Ungewisse Empty
BeitragThema: Aufbruch in das Ungewisse   Aufbruch in das Ungewisse EmptyDi 6 Jul - 19:26:29

Es war Winter, dass merkte der junge Pilot mit dem Namen IceCold sehr schnell. Die Tage in dem er an den künstlich angelegten Stränden des Mehatoor IV Planeten rumoxidierte und sich von gut aussehenden Klonen des Typs "Lena 3.0" verwöhnen lies, waren vorbei und dies sollte der letzte Tag auf dem Planeten sein.
IceCold stand in seinem kleinen schäbigen "Lebensraumcontainer 2" und schaute sich im Spiegel an.
Er sah nicht aus wie 21 Jahre, sondern so wie ein 30 jähriger. Die Stirn lag in Falten und die dunkelbraunen Haare klebten ihn wegen dem schwülen Klima im Gesicht und nen 3 Tage Baart hatte er auch. Ja er sah garnicht gut aus und dachte sich:

"Mensch ich kenn dich zwar nich, aber waschen tu ich dich trotzdem!"

Nachdem er sich geduscht hatte und seine Pilotenuniform angelegt hatte setzte er sich an den Tisch und schlürfte einen Kaffee, dabei dachte er über sein Leben nach.

"Scheiße man womit habe ich das nur verdient! Hätte ich man auf meine Mutter gehört und nicht bei dieser Halsabschneidercorp angeheuert! Jeden Tag die selbe Scheiße! Jeden Tag diese bescheuerten Astros auseinanderlasern und den Schutt wegbringen!"

Der Name der Corp war Programm > "Health Angels"
Und es war wirklich die Hölle, denn IceCold stand jeden Tag im Belt und musste dort die Astros abbauen und den Ertrag in der Verladestation in Amarr Trade Registry Archives abliefern!
Dieser Job war undankbar und zum Leben hatte er nur an die 24900 ISK von denen er aber noch das Schiff + Fit und Sprit bezahlen musste!
Zum Glück kam die Corp für seine Unterkunft sowie der "beschäftigung" auf und das war schon mehr als großzügig für diese schwere Zeit die im Amarr Raum herrschte.

Als sein Kaffee leer war machte er sich auf den Weg zu den Abschussrampen. Auf den Weg zur Rampe dröhnte aus den Lautsprechern, welche überall hingen:

"Achtung!! Es wurden vermehrt Abschüsse von Hulks registriert! Alle Miner sind daher zu äußerster Vorsicht angemahnt und werden gebeten alle Vorfälle an die Concord zu melden!"

Er konnte die Meldung schon nicht mehr hören und nahm sie fast schon nicht mehr war.
IceCold entschied sich spontan noch einen "Kaffee2fly" mitzunhemen und machte einen abstecher in das "McFly" welches sich direkt an der Abschussrampe befand.
Er betrat den Laden und merkte sofort das es hier nach Gallente stank und ihm viel wieder ein warum er so selten hierher kam! Der Besitzer war ein ins Exil geflüchteter Gallentianer.

"Was solls ich will hier ja nur nen Kaffee trinken und in meinem Schiff stinkt es zum Teil noch viel schlimmer!"

Er bestellte einen Kaffee, den er auch ziemlich flott bekam, was nicht zuletzte daran lag das er der einzige war im McFly und setzte sich an den Tisch, welcher vor der Nanoplasmaprojektion stand und schaute sich das Geschehen des letzten Tages in den Nachrichten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in das Ungewisse Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in das Ungewisse   Aufbruch in das Ungewisse EmptySo 26 Dez - 23:18:26

Als Linden XIII endlich seinen letzten Jump hinter sich brachte und aus dem Schlaf er wachte stellt er überrascht fest ,dass er die
ganze Reise ohne großen Probleme durchstehen konnte. Sein die Fingolfin ein Schiff Der Loki Klasse hat den kompletten Flug heil überstanden und die Tarnung funktioniert immer noch Einwand frei.
"Alle Man raus aus den Kojen, wir sind am Ziel angekommen. Ich will keinen im Schlafzustand vortreffen. Es soll alles tip-top sein wenn wir an der Station andocken. Es wartet Arbeit auf uns!"
Er aktivierte den Mechanismus um sich von der Kapsel zu lösen. –Umbau der Loki aktivieren, Status Lordan-
Damit starte der Umbau der Loki in ihren eigentlichen Kampfzustand.
15 min bis zum andocken, na toll- dachte er nur.
Nachdem die Embryonische Flüssigkeit aus der Kapsel gesaugt wurde, konnte er endlich aus der Kapsel raus. Ein leichtes Schwindelgefühl kam ihm auf, wie immer nach jedem langen Flug. Er duschte sich zog seine Uniform an und machte sich auf dem Weg zur Brücke. Er nahm nicht den kurzen Weg sondern ließ sich in die unteren Etagen hinab um das Andockmodul noch einmal in Augenschein zu nehmen. Danach ging er hinauf zur Brücke.

Kaum war er oben angelangt sah er sie schon, die Station nahe Mehatoor IV. Endlich das lang erwartete Andocksignal. Er befahl dem Schiff sich langsam anzudocken. Der Steuermann schaute ihn nur verwundert an.
-Ja da schaust du was, tja das neue Implantat funktioniert auch außerhalb meiner Kapsel. Egal wo ich bin ich kann mein Schiff jederzeit steuern sofern wir im gleichen System sind.- dachte er nur erfreut.
Als sich seine Loki langsam in den Hangar bewegte konnte er die ganzen Hulks sehen. -Also darf ich mal wieder auf die Miner aufpassen, wie schön, hoffentlich wird daraus noch was- Kaum hatte er den Gedanken zu Ende gedacht kam auch schon Maurynna XIII in auf die Brücke geschneit.
"Sind wir endlich angekommen?" ,fragte sie, als sie neben ihm Stand. "Ja sind wir, ich hoffe nur der Ceo hält sich an sein Wort Und gibt dir die Orca so wie vereinbart" "Das wird er glaub mir, und du passt auf mich auf!! Dann müssen wir schon nicht dauernd andocken und haben mehr Zeit für uns, wehe die platzt mir dann wird die nächste Reise eine Qual". Er wusste das sie recht hatte.
Kaum war sie fertig kam schon das lang erwartete Signal zum Ausstieg. Linden Und Rynna verließen die Loki und machten sich auf dem Weg zur Station. Die Loki stand schon Komplett in ihrer neuen Pracht bereit sie wartete nur darauf loszuschlagen.
Als sie am Cafe "McFly" vorbei liefen konnten sie schon die ersten Miner sehen. Maurynna verhielt sich merkwürdig,doch das störte ihn kaum denn er wusste das sie die Orca spüren konnte, denn ihm ging es nicht anders er konnte die Noctis im Inneren der Orca spüren. "Endlich geht es los" flüsterte sie, „Ja endlich da vorne ist schon der Transporter zum Büro des Ceo".
Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in das Ungewisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Fun-Ecke :: Sammelkiste :: Rollenspiele-
Gehe zu: