The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zwangspause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zwangspause Empty
BeitragThema: Zwangspause   Zwangspause EmptyDi 27 Jul - 12:28:19

Moin,

nachdem es mir meine Grafikkarte nun endgültig zerfetzt hat ist es mir vorerst net möglich Eve zu starten geschweige denn zu spielen. Die "tolle" Onboard-Graka reicht grad mal, damit die grundlegendsten Dinge funktionieren.

Daraus ergibt sich also, dass ich vorerst nicht ingame anzutreffen sein werde. Und wenn ichs hinbekomme den Client zum laufen zu bewegen, dann wird der nicht sonderlich belastbar sein, sprich PvP und alles was mehr als 2-3 Schiffe umfasst wird dann erstmal tabu sein.

Wenn der schlimmste Fall eintritt kann dieser Zustand bis Ende August anhalten....dann gibts des erste Ausbildungsgehalt und damit auch ne neue Graka aber bis dahin werd ich mal schaun, was sich noch so auftreiben lässt.

Werd Euch aber trotzdem noch im TS erhalten bleiben, is des net schön ? Zwangspause 388241

So, und nu geh ich mich erstmal ne Runde abreagieren, bis bald.
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24

Anzahl der Beiträge : 170

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause EmptyDi 27 Jul - 13:22:27

das ist natürlich blöd und recht bedauerlich, ich hoffe das du so schnell wie möglich wieder in unserer runde sein kannst und drücke dir somit alle daumen das sich das prob mit deinen Graka so schnell wie nur irgend möglich lößt.

mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause EmptyDi 27 Jul - 14:13:47

Daumen drücken wird da net viel helfen, aber wenn du magst kannste dich ja mit nem Palmwedel neben den Rechner stellen und die Kühlung der Graka übernehmen Zwangspause 890160
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause EmptyDi 27 Jul - 22:55:27

darf ich dawei deine hurri hernehmen? solange wir nen ausgang haben und die restlichen module fuer meien mael holen koennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause EmptyMi 28 Jul - 1:29:05

Joar klar,die Hurri is aber so wie sie da steht schrott. bekommst ab BS nix mehr getankt. klatsch 2 t2 invuls rein und des ganze sieht besser aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause EmptyMi 28 Jul - 12:18:55

rofl^^ das das problem wir haben keine t2 invuls aber werd heut nen ausgang scannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause EmptyMi 28 Jul - 23:42:59

Und denk dran, dass Ihr die POS betankt....sonst wird dark noch wahnsinnig
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24

Anzahl der Beiträge : 170

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause EmptyDo 29 Jul - 7:15:57

BOARRR.....das hier iss nen Thread zum An bzw. Abmelden und kein Chat oder Date Room --> nehmt euch doch nen Zimmer Zwangspause 890160 Zwangspause 890160

*scherz* Zwangspause 697926

Ps.: das mit der POS hab ich ihm schon verklickert, langsam fällt das bei euch echt unter der kategorie SPAM-Mail`s so viele Nachrichten die ich von eurem Tower im kasten hab ...iss ja schlimm ( wie gesagt, wär super wenn ihr das auf die reihe bekommen könntet da ja die Ally diese mails auch bekommt ) !

aber nichts desto trotz, auf ein baldiges wiedersehen Jody *gg* ( kannst sich ja trotz allem im TS blicken lassen wenn magst )

Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Zwangspause Empty
BeitragThema: Re: Zwangspause   Zwangspause Empty

Nach oben Nach unten

Zwangspause
Seite 1 von 1