The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lets do this shit .. AGAIN!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptySo 1 Aug - 20:03:12

erst einmal vielen dank für das kleine aber feine turnier, hat wirklich spass gemacht.^^

nun gingen einige wünsche ein, ein weiteres turnier zu starten, ein größeres und härteres.. mit cruisern!
es gibt anscheinend leute die auf ihre revanche hoffen, also wären es ähnliche gruppen (wenn sich noch einige leute melden, werden diese in die gruppen aufgeteilt), mit abgeschwächten regeln.

doom gab bekannt, die kosten der schiffe von seiner gruppe zu tragen, bei der 2. gruppe müsste man sich noch einig werden (meinetwegen zahl ichs auch).

falls ihr lust dazu habt meldet euch, dann wird es in zukunft vielleicht regelmäßig ein turnier dieser art geben! lets do this shit .. AGAIN! 513374
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptySo 1 Aug - 20:16:20

<--- meldet sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptySo 1 Aug - 21:37:40

ich wär dabei sofern ich da zeit hab und nen guten ausgang ausm wh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptySo 1 Aug - 23:45:18

#agree final
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptyMo 2 Aug - 1:08:41

...the REVENGE is mine lets do this shit .. AGAIN! 697926


--> and Lohkutu R.I.P. lets do this shit .. AGAIN! 206880




INFO :

An alle Leute aus meiner Gruppe, die Plahnung der Fittings sowie die Taktik für dieses Gemetzel wird am kommenden WE abgehalten während des Mining Events !
( und nochmal einen großen Dank an meine Gruppe die meinen Anweisungen gefolgt ist und sich hat "freiwillig" aus dem Schiff schießen lassen um den Gegner für das kommende Event in Sicherheit zu wiegen --> Taktische / Psychologische Kriegsführung ...bin Stolz auf EUCH )





Mfg Dark
*der Commander mit Hirn* lets do this shit .. AGAIN! 890160
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptyMo 2 Aug - 1:17:29

das werden wir ja sehen! die rache wird vernichtet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptyMo 2 Aug - 1:35:07

Dark Dragon24 schrieb:
.....kommenden WE abgehalten während des Mining Events !.....

Hab ich was net mitbekommen, oder bin ich einfach nur blöd und blind??

Was fürn Miningevent??? lets do this shit .. AGAIN! 488738


Gleich mal schreiben aufsetzen hier:

Zitat :
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit bedauern mussten wir heute erfahren das Sie für das kommende Wochenende eine illegale Zusammenrottung planen!
Da es für diese Zusammenrottung keinen schriftlichen Antrag bei dem verantwortlichen Sachbearbeiter IceCold einging, erklären wir diese Zusammenrottung als ungültig und werden ein Vergehen gegen diese Auflage nach den gültigen Rechten der Concord nach §3.3a ; §1.8b, §189.1 ahnden!

Sollten Sie einen Antrag gestellt haben, so weisen wir darauf hin das wir solch einen Antrag in 7 facher Ausführung benötigen. Anträge die NICHT in 7 facher Ausführung bei uns eingehen werden ohne Rückantwort für ungültig erklärt und werden vernichtet!

Mit freundlichem Gruß

IceCold
(
Mining Director)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptyDi 3 Aug - 1:44:15

es wäre mir eine große ehre erneut an lohs seite dark aus seinem schiff zu ballern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptyDi 10 Aug - 0:52:30

so leute, also was is nu? das WE das jetzt kommt runde 2? mir brennts irgendwie danach^^ vorausgesetzt unser boss taucht wieder auf...ohne den fehlen halt einfach unsere opfer, nichtwahr loh?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptyDi 10 Aug - 4:29:03

ich hoffe ich kann am wochenende, sag euch so schnell wies geht bescheid aufjedenfall nicht in der zeit vom montag (16.08) bis Sonntag oder montag (22.08 oder 23.08) entweder davor oder danach... ansonsten habt ihr dawei keinen jammer boii ^^

EDIT:
danach waere mir allerdings lieber (ja ich weiss das is noch bissl hin, seht es als gelegenheit nochma schoen skillen zu koennen ^^) da ich nach dieser zeit wieder bei mir am pc haenge und nicht mehr hier wo es nicht mal sicher ist das das inet zusammenbricht/ich ueberhaupt ein habe oder ggf. arbeiten muss...
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! EmptyDi 10 Aug - 20:20:16

najo, da ich leider momentan fast nie bis quasi wirklich nie zum spielen komme, ist die organisation auch etwas nach hinten gerückt.
es wäre wohl am besten das event um eine woche zu verschieben, bis dahin kann dann auch die frage der kosten geklärt werden.
(falls nötig kann ich auch 30-40mio dazuschieben)

momentan bin ich täglich im büro und habe somit auch etwas zeit für die planung dieser theorie-geschichte. falls dort noch interesse besteht schreibe ich morgen einen post dazu unter ankündigung.. dann könnte man immerhin das am sa/so vorschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lets do this shit .. AGAIN! Empty
BeitragThema: Re: lets do this shit .. AGAIN!   lets do this shit .. AGAIN! Empty

Nach oben Nach unten
 
lets do this shit .. AGAIN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Verbesserungen-
Gehe zu: