The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WH verteidigt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WH verteidigt Empty
BeitragThema: WH verteidigt   WH verteidigt EmptyDi 10 Aug - 7:58:53

Hiho, nochmal für alle die welche gestern Abend zu forgeschrittener Runde nicht im TS waren:

Bong und Doom ihr POS wurden gestern angegriffen in den frühen Morgenstunden (9Uhr) wurden alle Waffen ausgeknipst und gegen 19 Uhr begann dann eine Moros das Feuer auf die POS zu eröffnen.
Bong und ich schafften vorsorglich alle "wichtigen" Dinge aus dem WH raus, da im Allychat niemand auf einen Hilferuf reagiert hatte!

Nachdem Bong sich dann im TS persönlich an anwesende Corps gewant hatte, wurde eine Fleet aufgestellt welche sich zu dem WH Eingang im Zimmem begab!
Soweit wie ich das noch in erinnerung habe:

2 x Basilisken
2 x Zealot
1x Cerberus
7 x Drakes
1 x Sacrilege
2 x Harbinger
1 x Tengu
1 x Domi
1 x Falcon

an dem Fight beteiligt (inkls unsere Corp)

Die Moros stand lange alleine an der POS und ballerte sich dort einen ab als dann irgendwan noch ne thanatos sich dazugesellte, beide sSchiffe wurden in dem C1 von Bong und Doom GEBAUT!

Es wurde ein Warpin hinter die beiden Schiffe auf 20km eingerichtet und dann ging es auchschon los und die Fleet nahm ihre Arbeit auf^^
Zuerst galt das Focusfire den Drohnen, da sich die Moros im Siege befand und sich damit nicht bewegen konnte stürzten wir uns nachdem alle drohnen langsam dezimiert wurden auf die thana, welche sich aber zäher als gedacht erwies...

Im laufe des Kampfes gesellte sich dann noch eine Scorpien dazu, welche aber schnell das zeitliche segnete, allerdings dank ihrer Smarties so gut wie alle drohnen von uns killte:

http://killboard.luminance-alliance.de/?a=kill_detail&kll_id=5907

Danach stürzte man sich wieder auf die thana welche versuchte zu fliehen und immer mehr abstand zwischen sich und die Moros brachte.
Als der Abstand dann an die 50km erreichte eröffneten wir das feuer auf die Moros da auch so langsam sie aus ihrem Siege Modus "erwachen" müsste! Ein Schiff blieb bei der Thana und hindertze sie am Warp, leider wurde dieser Versuch zunichte gemacht durch EWar Drohnen und die Thana konnte fliehen und blieb dem Kampf fern!

Nun galt es nurnoch die Moros zu knacken, welches sich als schneller erwies als gedacht!

Leider leitete der Moros Pilot bei 40% Amor die Selbstzerstörung der Moros ein und gab somit sein Schiff auf!
Grade noch rechtzeitig schaffteBong es noch in seinen Heavy Interdictor und erzeugte kurz vor der zerstörung der Moros eine Bubble um das Schiff, sodass die Capsel des Morospiloten nicht flüchten konnte...

http://killboard.luminance-alliance.de/?a=kill_detail&kll_id=5914

Nach ein paar Minuten "Spielereien" mit der Cap wurde diese zerstört, hätte der Pilot die Moros nicht selber zerstört, hätte sie das vielleicht überlebt denn die zerstörung der cap wurde untersagt!

http://killboard.luminance-alliance.de/?a=kill_detail&kll_id=5906

Alles unterm allen ware es ein sehr lustiger abend und sehr nett anzusehen!
Unter Strich war der Feind aber sehhhhrh unkoordiniert und fast schon anfängerhaft, denn es wurde uns kein konzentriertes "Drohnenfeuer" entgegen geworfen und auch so sah alles bei denen sehr unkoordiniert aus!


Jetz gilt es nurnoch die POS der Thana und Moros ins jenseits zu bomben!


Die Planung für dieses "Schlachtfest" wurde gestern von Bong begonnen und es wurde geäußert das die BS welche wir dazu benötigen in dem WH direct geproddet werden!

Ich erkläre hiermit meine volle Unterstützung seitens der Miningabteilung und stelle bereits alle verfügbaren Erze für diese Aktion zur verfügung!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WH verteidigt Empty
BeitragThema: Re: WH verteidigt   WH verteidigt EmptyDi 10 Aug - 16:11:46

wenn wir nen geeigneten ausgang bekommen wuerde ich gerne mitmachen

EDIT: n1 one find ich geil das die ally auf die schnelle was zusammengestellt hatte echt geil! genauso da wo unsere pos beballert wurde allerdings konnten wir mit 5 bc nix ausmachen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WH verteidigt Empty
BeitragThema: Re: WH verteidigt   WH verteidigt EmptyDi 10 Aug - 16:30:41

Naja was die Ally angeht war es schonnicht schlecht, hat halt nur einen etwas sehr derben beigeschmack das:

1. KEINER auf einen Hilferuf im Allychat reagiert hat
2. Sich nur 5 Man bereiterklärten nach einem kurzen TS Gespräch mitzumachen (als die direkt angesprochen wurden im TS)
3. Der große Schwung erst kam als wir gepostet haben das wir beide schiffe getackelt haben und die Schiffe keine Drohnen mehr haben, quasie nach erledigter Arbeit
4. Viele erst garnich gekommen sind > "Ihhhh!!!!!! 16 Jumps!"

Zum aktuellen Zeitpunkt waren über 80 Man in der Ally online und anwesend waren ggf grade mal 14 oder so, sieht man es mal aus der sicht war es doch recht bescheiden, aber hauptsache es hat geklappt und wir sind mit nem blaueb auge davon gekommen, fragt sich nur was das nächste mal kommt >

- 2 Dread's und 2 Carrier?? ;)
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

WH verteidigt Empty
BeitragThema: Re: WH verteidigt   WH verteidigt EmptyDi 10 Aug - 20:26:08

nice one, und ein schöner report noch dazu! :p

das die verdammte thana flüchten konnte ist mies gelaufen, aber immerhin ein cap von zweien erwischt..^^

(und zur ally sag ich nüchts *hihi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WH verteidigt Empty
BeitragThema: Bilder    WH verteidigt EmptyDi 10 Aug - 21:42:24

Bilder von mir findet ihr hier :
http://www.flbattleformankind.com/eve/1.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/2.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/3.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/4.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/5.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/6.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/7.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/8.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/9.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/10.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/11.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/12.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/13.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/14.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/15.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/16.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/17.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/18.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/19.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/20.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/21.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/22.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/23.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/24.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/25.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/26.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/27.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/28.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/29.jpg
http://www.flbattleformankind.com/eve/30.jpg

ich habe die bilder in links umgewandelt.. bitte keinen bilder-spam hier, danke.. :p

spy~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WH verteidigt Empty
BeitragThema: Re: WH verteidigt   WH verteidigt Empty

Nach oben Nach unten
 
WH verteidigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Abteilungen der T-H-A :: PVP - Abteilung-
Gehe zu: