The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die flucht ins neue land

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

die flucht ins neue land Empty
BeitragThema: die flucht ins neue land   die flucht ins neue land EmptyFr 3 Dez - 9:10:33

gaaanz am anfang möchte ich mich erst einmal für die verspätete reaktion entschuldigen, denn immerhin sind schon wieder einige wochen verstrichen.
auf der anderen seite hat mein leben aber wieder einen neuen weg eingeschlagen, und was ich jetzt hier schreibe, wird wahrscheinlich auch das letzte sein.
(für die neuen hier in diesem forum, einfach nicht beachten, ich bin eine emotionale alt-erscheinung aus der vergangenheit.. *rumspuk* die flucht ins neue land 890160 )

der grund für das ganze hier, und der für meine abwesenheit, ist die tatsache, dass ich schon morgen das land verlassen werde.
richtig gehört, ich wandere aus, zusammen mit meiner 6 jahre andauernden romanze, weit weg ins ferne thailand.
jawohl, thailand! zwar spreche ich kein wort thai, sie dafür mitlerweile umso besser.. die flucht ins neue land 450892

geplant war die aktion schon ziemlich lange, um genau zu sein wollten wir schon vor knapp 2 jahren diesen schritt wagen, und dort ein neues leben beginnen.
das schöne daran ist, am sonntag kann ich am strand liegen, statt mit dicker winterjacke den schnee vom hof zu kehren.
leider sieht es mit dem internet dort etwas problematisch aus, und ich kann nicht sagen ob und wann ich darauf wieder zugreifen kann.. bzw. ob ich das nicht ganz hinter mir lasse.

schätzelein, wir haben viel erlebt in unserer zeit und bevor ich groß was erzähle kann ich dir jetzt schon versichern, dich werde ich am meisten vermissen.
gerade in dem letzten jahr, in den unzähligen gesprächen über die corp, die politik oder das leben, ist mir noch stärker bewusst geworden was für ein
toller mensch du doch bist! mir ist es ziemlich egal wie nicht-männlich das nun auch klingen mag,
aber du bist mir einfach ans herz gewachsen!
die schönen erinnerungen an die zahlreichen titans, denen wir die windschutzscheibe versaut haben, die verzweifelten bemühungen alles wieder ins rechte licht
zu bringen..
was soll ich groß sagen? das vertrauen was du damals in mich gesteckt hast hat mich ziemlich mit stolz erfüllt, nur leider konnte ich dem nicht immer gerecht werden.
dabei habe ich in der vergangenen zeit vieles von dir gelernt und mit ins leben genommen, das ich dir einfach nur noch ein kleines, bescheidenes danke
überbringen möchte.

fly safe rene, und wie auch immer das leben mit uns spielt, vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal.


letztlich möchte ich mich auch noch bei den 3 glücksfeen bedanken und verabschieden, die in einer stunde der not zu uns kamen,
und (hoffentlich!) mit den richtigen ambitionen die corp wieder zurück geführt haben! die zeit mich euch war zwar nicht sehr lang,
dafür aber umso intensiver und wir haben einige lange abende gemeinsam verbracht. ich habe selten erlebt wie menschen so offen und ehrlich einem gegenübertreten, und man sich in kurzer zeit doch recht nahe kommt.

ich wünsche euch wirklich alles gute für die zukunft und hoffe, dass ihr den richtigen weg eingeschlagen habt und, nicht nur für die corp, sondern auch für euer leben die richtigen entscheidungen trefft.


tja, abschiede sind eigentlich gar nicht mein ding, aber was soll man machen..
machts gut ihr lieben angels, viel glück bei euren zielen und habt auch weiterhin eine menge spaß zusammen!


ps: der banner da oben ist schon vieeeeel zu lange drin! da muss ein neuer her! die flucht ins neue land 890160


bis irgendwann einmal,
mit den liebsten grüßen,
fly safe, euer spy. die flucht ins neue land 817850
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

die flucht ins neue land Empty
BeitragThema: Re: die flucht ins neue land   die flucht ins neue land EmptyFr 3 Dez - 23:10:34


hey Marius,


ich lese deinen Post mit gemischten gefühlen, zum einen freue ich mich das du wieder ein neues ziel vor augen hast und das deine so lang erwartete liebe zu dir gefunden hat und ihr euch was aufbauen wollt in einem anderen land ....hierzu wünsche ich dir viel erfolg und drück dir alle möglichen daumen die ich besitze.

die andere seite ist das ich es auch auf einer gewissen art und weise schade finde dich zu verlieren, denn wie du schon geschrieben hast haben wir einige dinge zusammen erlebt ( wovon die meisten recht unüberlegt, selbstmörderisch und einfach nur dämlich waren, aber immer und zu jederzeit LUSTIG ) , ich hätte nie im leben gedacht über das internet einen so guten freund zu finden und schon gar nicht das man sich so an ihn gefählsmäßig binden kann ( für außenstehende : wir sind NICHT schwul ) , was ich damit sagen will das du mir in der gemeinsamen zeit recht wichtig geworden bist als freund und wegbegleiter.

tja, was soll ich noch groß schreiben, ich hab es echt nicht drauf große abschiedsreden oder im allgemeinen ansprachen zu halten denn wie du weißt quatsche ich nicht lange sondern mach es einfach, darum fällt mir dieses hier auch recht schwer und ich hoffe du kannst mein kauderwelsch zum teil verstehen die flucht ins neue land 450892

mit diesen worten sage ich mal :

Alles alles gute von meiner seite aus Marius, mögen all deine Ziele und Wünsche so eintreten wie du es dir vorstellst und ich hoffe das man sich irgendwann mal wieder über den weg läuft, in welch einer art und weise auch immer.


lg Renè
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




die flucht ins neue land Empty
BeitragThema: Re: die flucht ins neue land   die flucht ins neue land EmptyFr 3 Dez - 23:28:05

hei spy

schade das du uns verlässt,
ich wünsch dir viel glück auf deinem weiteren Wege
Lern fleißig Thai xD

war ne tolle Zeit kurz aba witzig xD
werden dich vermissen.

Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

die flucht ins neue land Empty
BeitragThema: Re: die flucht ins neue land   die flucht ins neue land EmptyFr 3 Dez - 23:34:10

jetzt kommen mir bald die tränen wegen dir, also echt.. reiß dich zusammen!

nein, es war wirklich eine verdammt schöne zeit, die unzähligen abende die wir und der rest der bande zusammen verbracht haben, werde ich sicher nicht so schnell vergessen.
genau deswegen wollte ich dich nicht wieder einfach im regen stehen lassen, sondern mich vorher verabschieden, auch wenn es nur über das forum ist..

und danke für deine worte, die bedeuten mir wirklich viel, und ich nehme sie genauso mit in das abendteuer wie die schönen erinnerungen.
wer weiß wie sich alles entwickeln wird, immerhin ist das ein großer schritt.. man wird sehen (oh man hab ich schiss, ich verstehe kein wort von dem komischen kauderwelsch der thai's die flucht ins neue land 130545 )

ich habe leider nicht die zeit um noch viel zu sagen, im hintergrund drängt man mich, denn das taxi kommt gleich..
noch einmal alles gute auch für deine zukunft und lass dich auch weiterhin nicht von deinem weg abbringen, wenn jemand zielstrebig war, dann in erster linie du. ;)

liebe grüße,
und wir sich echt nicht schwul,
spy~

edit: danke linden, dir auch alles gute! (und mach weiter so, man hat nur gutes von dir gehört!! :P )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die flucht ins neue land Empty
BeitragThema: Re: die flucht ins neue land   die flucht ins neue land Empty

Nach oben Nach unten
 
die flucht ins neue land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue offizielle THA Rekrutierungsvideo^^
» neue jobs, neues geld!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: An & Abmeldebereich-
Gehe zu: