The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neue jobs, neues geld!

Nach unten 
AutorNachricht
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

neue jobs, neues geld! Empty
BeitragThema: neue jobs, neues geld!   neue jobs, neues geld! EmptyDo 12 Aug - 21:24:31

hallo ihr lieben,

wie einige vielleicht festgestellt haben, ist meine eve-zeit bis auf weiteres recht begrenzt.
deswegen rufe ich ein programm ins leben, was hoffentlich für einen weiteren anstieg der mitgliederzahlen sorgen soll.

JOB BÖRSE - RECRUITER

richtig gehört, hiermit trete ich offiziell der 'argentur für corporations' bei und biete euch neue verdienstmöglichkeiten an!
dabei gibt es 2 unterscheidungen die zu beachten wären:

der teilzeit-recruiter

in dieser position müsst ihr nichts anderes machen, als leute für unsere corp begeistern und, nach einer erfolgreichen probezeit von 2 wochen, den gewinn einfahren. ihr habt keine verpflichtungen und könnt dementsprechend selbstständig nach belieben auf die "jagd" gehen.

für jedes neue mitglied gibt es eine prämie von 5 millionen isk.


der vollzeit-recruiter

wenn ihr gefallen an dieser arbeit gefunden habt, könnt ihr durch eine kleine bewerbung dauerhaft den job eines recruiters übernehmen, was natürlich eure verdienstmöglichkeiten steigert. wieder bekommt ihr für jedes vollwertige mitglied eine auszahlung, diese wird aber nicht direkt als prämienzahlung überwiesen, sondern kommt pünktlich zu monatsbeginn auf euer konto!

für jedes neue mitglied gibt es eine auszahlung von 10 millionen isk.


falls ihr nun fragen habt, oder eventuell anregungen zu diesem thema, dann meldet euch einfach bei mir.

mit freundlichen grüßen,
spy~
Nach oben Nach unten
 
neue jobs, neues geld!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug in unser neues Haus
» Das neue offizielle THA Rekrutierungsvideo^^
» die flucht ins neue land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Abteilungen der T-H-A :: Personal Abteilung-
Gehe zu: