The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 öhmm ...ich, muss weg !

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

öhmm ...ich, muss weg ! Empty
BeitragThema: öhmm ...ich, muss weg !   öhmm ...ich, muss weg ! EmptySa 25 Dez - 18:35:50

hiho mädels,

ich wollte euch nur fox bescheid geben das es mir die wetter verhältnisse erlaubt haben mich zu meinem sohn zu begeben, aus diesem grund ist erst gegen montag bzw. spätestens dienstag wieder mit meiner anwesenheit zu rechnen


...ich hoffe ihr könnt bis dahin ohne mich auskommen und vermisst mich nicht allzu sehr, wer dennoch meine SEXY stimme vermisst hat die möglichkeit in den schulungsvideos in erinnerungen zu schwelgen öhmm ...ich, muss weg ! 825449

wer mich nicht vermissen sollte, dem habe ich nur noch eins zu sagen --> öhmm ...ich, muss weg ! 206880


...also bis die tage und immer schön die hände über der bettdecke lassen öhmm ...ich, muss weg ! 488738
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




öhmm ...ich, muss weg ! Empty
BeitragThema: Re: öhmm ...ich, muss weg !   öhmm ...ich, muss weg ! EmptySo 26 Dez - 0:18:11

HiHo Ceo´chen

dann hab ma viel spaß bei deinem sohn grü0 ihn doch von der ganzen Corp xD

ach vermissen werden wir dich ganz dolle öhmm ...ich, muss weg ! 556899 öhmm ...ich, muss weg ! 556899

Ma schaun ob die Corp no steht wenn du back kommst öhmm ...ich, muss weg ! 131794
ma weiß ja nie was im 0.0 passiert öhmm ...ich, muss weg ! 825449
Nach oben Nach unten
 
öhmm ...ich, muss weg !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miningregeln und Abrechnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: An & Abmeldebereich-
Gehe zu: