hallo leute,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich die letzten tage nicht sehr viel Online, liegt daran das es mir gesundheitlich nicht so besonderst gut gegangen ist, als ich dann wieder Online kam mussteich mit erschrecken feststellen ( ebenfalls auch durch eine Mitteilung ) das Unsere Produktions POS in Raa unter heftigen beschuss --> der auch mit einem gemetzel gleichzusetzen ist <-- zum Opfer gefallen ist, wer sich den Killboard eintrag angeschaut hat weiß wovon ich rede.
das Dramatische an der ganzen angelegenheit ist, das dort in der POS mehrere Milliarden ISK gelagert waren die zum Teil in div. Modulen, Blueprints, Mineralien sowie Schiffen gesplittet waren, unter dem Verlust befand sich ebenfalls die Chimera.
Zum anderen ist der Treibstoff des Small Towers in 5FCV-A ausgegangen, sprich die POS steht ohne FF im All, als ich eben auf unserem Killboard der Corporation geschaut habe musste ich feststellen das diese bereits auch unter beschuss genommen wurde, es wurden 2 Module zerstört ( Corp Hangar und soweit ich mich nicht verschaut habe das Ship Maintance Array ) .
Aus diesen ganzen Ereignissen her teile ich euch mit das ich ersteinmal für einen gewissen Zeitraum mir eine kleine Auszeit nehme um alles zu Verdauen und mir gleichzeitig gedanken zu machen wie ich es anstelle den Verlust wieder auszugleichen der nicht nur Mich Privat sehr hart getroffen hat sowie ebenfalls die gesammte Corporation in mittleidenschaft gezogen hat.
Mfg Dark