The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 2:30:12

@ice, wennste ne aussage ueber meine online zeiten triffst dann bitte welche die stimmen! ich bin JEDEN tag on ggf wenn ich um 9 von der arbeit komme dann nicht mehr aber das nur sehr selten und ich genuegend skills in der schlange habe ;D

ansonsten bin ich JEDEN tag on, eine mail an mich und der ganze text is am naechsten tag wenn der absaender aufsteht im briefkasten oder ich versende sie... ausserdem wenn mal bissal rumschaust habe ich mich derzeit abgemeldet womit ich eigentlich nicht on kommen muesste TU ICH ABER ausserdem bin ich nurnioch knapp nen monat und paar taegelchen hier UND es ist sowieso von vorteil da viele ENGLISCH sprechende aus einer ALLIANZ aus AMERIKA oder naehe kommen, von daher kann ich dann auch gleich ein ganzes gespraech mit denen fuehren...

also bitte lass deine wut wo anders raus und nicht in deinen posts und ja nochmals ueberpruefe bitte deine aussagen bevor du was schreibst!

PS: falls nun jmd sagt (falls es der fall ist) dass aus der jeweiligen allianz keine in der naehe von amerika wohnenden gibt, dies beruht auf einer annahme also nicht jammern wenn ich falsch liege

EDIT:
ausserdem wennste nicht mitkommen willst is ja eh kein problem da du dann eig eh nicht hierran interessiert bist ausser die klaerung was mit zahlungen undso ist ist aber keine aufforderung hier nicht zu schreiben oder so, wollte das nur mal sagen da du eine fuer manche member eine doch gute gelegenheit (gegebenenfalls) versemmelst, und JA ich bin dafuer ich wuerde mitkommen ich haette nur eine frage, auf steuerherabsetzung oder erlass wenn ich in florida bin (wenns is kann ich denen auch ne kopie der flugtickets schicken als absicherung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 8:50:09

oh man selfowned sag ich da nurmal....

Werde jetz auch unter jeden Posting schreiben:

"...dies beruht auf einer annahme also nicht jammern wenn ich falsch liege!"

Denn 1. Die Sache mit Goonswarm hat mir Dark erzählt, nachdem ich gefragt habe wer bzw was diese "Allianz" für ne Truppe ist, weil doch im TS ein ziemliches Raunen durch die "Masse" ging als Dark den Namen nannte.

2. Bin ich von Ausgegangen das du in der Frequenz und in der Dauer deiner Onlinezeiten meist dann da bist, wenn wir alle schon im Bettchen liegen und feuchte Träume von Dark haben.... wegen Zeitverschiebung, gelle? Dessweiteren stützte sich meine Aussage auch auf meine persönliche Erfahrung, denn ich persönlich habe dich seeehhhhrrr selten in EvE gesehen....

3. Lasse ich hier garantiert an niemanden meine "Wut" aus, denn das sieht bei weitem anders aus, bei Interesse einfach mal Zero fragen (CEO der IAMMI)

4. Wenn man hier seine Meinung äußert aufgrund von Aussagen der eigenen Leute bzw seine Ängste außert und dann sofort als "Miesmacher" hingestellt wird, nur weil man mal beide seiten der Münze ins Licht rückt, dann werde ich hier in Zukunft nix posten!

Denn es ist jawohl SELBSTVERSTÄNDLICH das ein 2 Jahre alter Char (Style vergib mir bitte wenn ich dein genaues "Geburtsdatum" nicht im Kopf habe) weniger Probleme hat bzw mehr erfahrung in EvE als ein 1 Jahr alter Char!!

Und bevor jetz wieder das Trara kommt a'la "Wer nicht will braucht nicht mit!"

Sag ich nur tolle Wurst dann hocken die ganzen jungen Chars im Empire und die die was drauf haben bzw in der Lage sind den jungen zu helfen sitzen im 0.0 mehrer LICHTJAHRE entfernt... .
Denn ich will mal sehen wer z.Bsp. Fire mit ins 0.0 nimmt..... ;)


Wiegesagt mir ist es bums was ihr am ende macht, aber meckert dann nicht rum wenn die bereitschaft etwas für die Corp zu tun immer weiter sinkt, denn ich werde ggf jenach Lage und entfernung mit ins 0.0 kommen, aber da sehr viele Miner noch jung sind und mit ziemlicher sicherheit im Empire bleiben möchten, wird dann wohl der Miningzweig kollabieren....


P.S. Letzter Post von mir!
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 10:55:24

jetzt beruhigen wir uns alle am besten mal, denn wegen so etwas sollte hier echt kein streit entfacht werden.


ice hat seine bedenken dazu geäussert und das ist gut so, immerhin will keiner hier irgendwen zu etwas zwingen.
das bei vielen ägnste bestehen ist verständlich, beruht aber teilweise auf hörensagen.
ja, das 00 bietet sowohl vorzüge als auch einschränkungen, aber das hängt ganz von der lage ab.
es ist kein dauerhaftes kriegsgebiet wo jeder täglich die klingen schwingt.. es kann verdammt eintönig und ruhig sein..^^


es wäre wohl am besten, eine art umfrage zu starten, um festzustellen, wer überhaupt der meinung ist, dass wir eine chance dort hätten.


ps: und man sollte aufklärungsarbeit leisten, ganz wichtig.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 14:20:10

ja ich weiss ice ich hab ueberreagiert und keine ahnung was los war aufjedenfall wollt ich noch eins sagen... mein char is 1 monat aelter als deiner ;D glaube ich zumindest das das so war...

*EDIT*
sry nochmna bin bloss zurzeit unendlichem stress ausgesetzt (will ned weiter drueber reden) und in eve passiert bei mir nix weil ich keine zeit habe ausser skillen und ... naya den rest kannste dir denken, sry nochma wollt dich ned anpflaumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 22:49:41

dito sry auch von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 1:51:15

ok also b2t: was mich noch interessieren wuerde ob man in der trial zeit irgendwelche einschraenkungen hat? ob die die im empire bleiben auch was zahlen muessen und wies mit twinks aussieht...
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sir Alestos meinung inc.   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 2:13:25

Also in ermangelung eines eigenen Accounts jetzt hier gerade. wollte ich auch mal meine meinung zu der thematik kundtun.
Auch wenn ich jetzt nicht den größten Plan (noch nicht) von diesem spiel habe, und erst recht nicht von der politik in eve online, denke ich das JEDE meinung gefragt ist und deshalb erlaube ich mir auch mal mich dazu zu äußern.

Wenn die Führungsspitze meiner Corporation sagt sie moechte ins 00 und sieht mehr vorteile als nachteile darin, dann stehe ich selbstverständlich voll und ganz dahinter.
Ich flieg jetzt keinen großen oberbrummer der enorm piupiu macht, ganz im gegenteil ich kann nichtmals in ein BS einsteigen. Aber :guess what? i dont care! Solange ich irgendein Kapffähiges Schiff habe womit ich mit euch fliegen und bomben kann bin ich da.
Und ich finde es wuerde keinem Schaden wenn er auch diese einstellung vertreten wuerde.
Da wir alle ein teil dieser Corp sind, sollte wir auch ALLE an einem Strang ziehen, und da die mehrheit dafür ist, sollte sich die minderheit anschließen.
So läuft es in einer demokratie, mir wirds auch nicht erlaubt das ich nackt und vollgeschissen in der öffentlichkeit fahrrad fahre WEIL 99% der menschheit dagegen wären. und genau deshalb tue ich es auch nicht. Einfach mitmachen und klappe halten, ich vertraue voll und ganz unserer führungsspitze und wem auch sonst denn sie führt die corp in der ich wirklich sehr gerne bin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 EmptySa 10 Jul - 2:33:09

sehr nette ansprache und ich sehe es genauso deshalb sollten wir dann wenn alles besprochen ist erstmal abstimmen undzwar lassen wir diese abstimmung so lange laufen bis jeder geantwortet hat der in der corp ist (twinks ausgeschlossen) oder die absolute mehrheit schon vorher feststeht... allerdings bis es so weit ist haben halt manche noch fragen und was man auch sehen muss und respektieren sollte wenn jmd wirklich nicht ins 0.0 will! ich respektiere so etwas allerdigns sollte man dann noch abwaegen ob er nur nicht ins 0.0 will oder ob er will das die ganze corp nicht ins 0.0 soll! das erste kann ich verstehen das 2. nur zum teil...

allerdings sollten die die nicht mit wollen mal ueberlegen... ob sie weiter im empire ihre lvl2-3er missionen fliegen wollen ( die neuen) oder ob sie schon frueh erwachsen werden wollen, es entwickelt sich dann halt alles schneller, das heisst anpassfaehig und schnell lernfaehig sein... und natuerlich kann JEDER auch einer der lvl 2er fliegt helfen FALLS WAS SEIN SOLLTE! jeder auch so kleine miner hilft erze ranzuschaffen um schiffe zu produzieren, jeder pilot mit kampfschiffen macht dmg auch wenn er noch so klein ist die menge machts! und natuerlich DAS GELD! informiert euch einfach mal was man fuer low sec erze bekommt, dann bekommt man *kostenlos* faction ausruestung wenn man DED's macht oder kann sie von corp mitgliedern sehr billig kaufen oder erbetteln...

und auch wenn in der atlas region ein NAP geschlossen wurde.. dann siedeln wir uns eben am rand an dann haben wir 3-6 jumps in no NAP gebiet und man kann pvp runden machen auch wenn diese im 0.0 gefaehrlich sind, dafuer haben wir ja erfahrene piloten dabei die einen dann beschuetzen...

also wie gesagt jeder der fragen hat, fragt und danach werden wir umfragen (denke ich mal xD)

haut rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !   Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage auf einen Beitritt zu einer Allianz !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage zum 2ten Corp. Tournament.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: