The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) Empty
BeitragThema: Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)   Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) EmptyDi 24 Aug - 14:53:13

Hey Leute, eigentlich muesste ich ja jetzt seit 2 Stunden aufräumen :P. Aber naja, ihr kennt das ja, eveonline videos...youtube..die begeisterung.
Ahm naja relevanzfaktor = 0.
Okay, also mein eigentliches anliegen wurde schon ab und an mal in den letzten paar tagen angekratzt, und zwar das wir zusammen einne assifrig/stealth bomber gang zusammenstellen.
Grund hierfür und nicht für eine BC oder gar BS gang ist einfach der, das Assault Friggs / Stealth Bomber eine im vergleich zu anderen Schiffchen geringere Skillzeit haben, schnell und wendig sind und der verlust nicht allzu weh tut.

Da ich in die vorfälle am Sonntag nicht ganz so involviert bin, aber es scheinbar ein riesen chaos gab alleine mit dem koordinierten springen durch systeme, und dem wahrnehmen der Befehle(!!!) des Fleet Commanders, schlage ich vor das wir in nächster Zeit einen kleinen Kurs machen in Sachen Disziplin und Gemeinschaft. Dies sollte soweit ihr keine AssiFrig oder Stealth Bomber fliegen koennt, dann in einer T1 Frigatte geschehen.
Da wir scheinbar momentan irgendwie alle aneinander vorbeileben (ausser der miningabteilung, da millex alles fein säuberlich unter ihrer knute bringt)
hoffe ich das wir damit einen kleinen schritt weiter auf das Gemeinschafftsleben zugehen.

Denn das einzige das eine Corporation zusammenhält sind ihre Mitglieder und der Gemeinsame Wunsch etwas zu erreichen.
Ich von meiner Seite aus kann den größten teil der corporation wirklich super leiden ( auch wenn es andersrum vielleicht nicht der fall sein wird Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) 556899 ) und würde mir wuenschen das wir unsere Ziele gemeinsam verwirklichen, egal welchem Bereich sie entspringen.
Denkt einfach darüber nach das nicht nur Dark und Loh die T-H-A sind, sondern ihr, ihr seid sogar der größere teil der T-H-A! ohne uns/euch wären die T-H-A eine 2 Mann-Armee was gott sei dank nicht der fall ist. Kommt raus aus euren Löchern und zeigt das ihr Stolz darauf seid dazu zu gehoeren.... denn wer möchte nicht gern ein Engel sein? :)

Euer Sir Alestos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) Empty
BeitragThema: Re: Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)   Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) EmptyDi 24 Aug - 18:41:22

Der letzte Kurs was PvP Theorie anging war so fürchterlich überbesucht, dass die wände des virtuellen unterrichtsraumes aufgrund fehlenden füllvolumens bald eigenständig implodiert wären.

Aber davon abgesehen, was zum Henker war am Sonntag? Jezz sach blos, dass irgendwer es geschafft hat des roaming stattfinden zu lassen obwohl ich net da war. Wenn ja bekommt derjenige hiermit meine herzlichen glückwünsche übermittelt, bevor ich ihn erhänge und vierteile, weil er mich über diesen tollen erfolg, sollte er denn stattgefunden haben, nicht benachrichtigt hat.


Was die Bildung einer SB/Assi Frig Fleet angeht. Grundsätzlich ja, aber wenn dann eins von beidem oder getrennt. SBs sind im Rudel super, aber sobald andere (zerbrechliche) SChiffe dabei sind wird ihr einsatz schwierig, grade was die Bombe angeht. Davon abgesehen plant die Allianz ja, soweit ich weiß, eine SB fleet. Da könnte man sich also prima anschliessen.

Naja...ma schaun. Werd die Tage dann auch ma wieder vorbeischaun aber momentan hab ich dank meiner Arbeit kaum zeit für eve.
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) Empty
BeitragThema: Re: Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)   Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) EmptyMi 25 Aug - 7:25:39

es ging mir in meinem ansatz um das verfügbare, und das sind nun einmal nicht 2 guardians, 2-3 hac's und ein paar recons.
also muss man sich vorerst mit den kleinen dingen im leben zufrieden geben.

wie jody schon sagte, setze ich eine ausführliche einführung in die thematik vorraus, was ursprünglich mithilfe von 2 gezielten lehrstunden erreicht werden sollte. durch fehlendes interesse steht aber in frage, ob es überhaupt möglich ist, mit den leuten eine kleine truppe auf die beine zu stellen.

bei der genannten frig-size gang denke ich nicht ausschließlich an solo roamings im 00, sondern eher an eine unterstützende flotte bestehender, größerer verbunde. assi-frigs bieten sich dort besonders an, da sie flexibel sind und gleichzeititg preiswert (brauchen auch kaum sp). stealth-bomber mit in die flotte zu nehmen ist ein kompromis, da nicht jedem die möglichkeit gegeben ist eine im kampf brauchbare assi-frig zu benutzen. man sollte aber nie den fehler machen, sie als reine bombenwerfer zu betrachten, denn auch ohne sind sie gut geflogen eine nicht zu verachtene unterstützung im schadensoutput. vorrausgesetzt man setzt sie so ein, wie sie gedacht sind: als 2. angriffswelle.


alles schön und gut, nur bin ich eben keiner von den leuten, die einfach sagen "kopiert das und fliegt einfach!".
mir geht es um das grundsätzliche verständnis der mechaniken, also ein grundwissen beim einsatz seines schiffes. dazu gehört auch das fliegen in verbänden, welches (wie vor kurzen erlebt) doch noch einige probleme bereitet. all diese punkte müssen trainiert und eingetrichtert werden, wie das ablaufen wird/soll weiß ich mitlerweile selbst nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) Empty
BeitragThema: Re: Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)   Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft) Empty

Nach oben Nach unten
 
Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Verbesserungen-
Gehe zu: