Hey Leute, eigentlich muesste ich ja jetzt seit 2 Stunden aufräumen :P. Aber naja, ihr kennt das ja, eveonline videos...youtube..die begeisterung.
Ahm naja relevanzfaktor = 0.
Okay, also mein eigentliches anliegen wurde schon ab und an mal in den letzten paar tagen angekratzt, und zwar das wir zusammen einne assifrig/stealth bomber gang zusammenstellen.
Grund hierfür und nicht für eine BC oder gar BS gang ist einfach der, das Assault Friggs / Stealth Bomber eine im vergleich zu anderen Schiffchen geringere Skillzeit haben, schnell und wendig sind und der verlust nicht allzu weh tut.
Da ich in die vorfälle am Sonntag nicht ganz so involviert bin, aber es scheinbar ein riesen chaos gab alleine mit dem koordinierten springen durch systeme, und dem wahrnehmen der Befehle(!!!) des Fleet Commanders, schlage ich vor das wir in nächster Zeit einen kleinen Kurs machen in Sachen Disziplin und Gemeinschaft. Dies sollte soweit ihr keine AssiFrig oder Stealth Bomber fliegen koennt, dann in einer T1 Frigatte geschehen.
Da wir scheinbar momentan irgendwie alle aneinander vorbeileben (ausser der miningabteilung, da millex alles fein säuberlich unter ihrer knute bringt)
hoffe ich das wir damit einen kleinen schritt weiter auf das Gemeinschafftsleben zugehen.
Denn das einzige das eine Corporation zusammenhält sind ihre Mitglieder und der Gemeinsame Wunsch etwas zu erreichen.
Ich von meiner Seite aus kann den größten teil der corporation wirklich super leiden ( auch wenn es andersrum vielleicht nicht der fall sein wird
) und würde mir wuenschen das wir unsere Ziele gemeinsam verwirklichen, egal welchem Bereich sie entspringen.
Denkt einfach darüber nach das nicht nur Dark und Loh die T-H-A sind, sondern ihr, ihr seid sogar der größere teil der T-H-A! ohne uns/euch wären die T-H-A eine 2 Mann-Armee was gott sei dank nicht der fall ist. Kommt raus aus euren Löchern und zeigt das ihr Stolz darauf seid dazu zu gehoeren.... denn wer möchte nicht gern ein Engel sein? :)
Euer Sir Alestos.