The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyDo 12 Aug - 20:41:42

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) 15q835w

ein weiteres mal lade ich euch mit freuden zu diesem spektakel ein, nur wird es nun größer, gigantischer.. einfach mehr BUMM geben!
das system der vernichtung ist geblieben, lediglich die größe der schiffe hat neue dimensionen erreicht.
wie schon beim ersten turnier wird euer bevorzugtes ziel der feindliche commander sein, denn durch sein ableben ist euch der sieg garantiert!

zur erklärung:
es wird 2 gruppen geben, die sich an einem vorgegebenen punkt bekämpfen werden, wie genau ihr das überreichte bookmark anwarpt bleibt euch überlassen. bis auf den commander sitzen alle beteiligten in t1 cruisern, und nur der commander wird einen t1 battlecruiser fliegen!

ziel des ganzen ist es, den commander oder die ganze gruppe auszuschalten. mit welchen mitteln ihr das macht bleibt vollkommen euch überlassen.

die regeln:

-ausschließlich t1 cruiser, jeglicher art.
-keine faction cruiser.
-nach ankunft am zielort KEIN wegwarpen mehr!
-cloaking ist strikt verboten.
-die cruiser dürfen KEIN support gefittet haben (rr, st oder ct).
-der commander darf keine waffen mitführen, sondern ausschließlich support!
-die commander dürfen folgende schiffe verwenden: ALLE t1 battlecruiser.
-ausschließlich t1, meta 1-4 oder t2 module. alles über meta 5 ist verboten!
-jegliche art von e-war ist ausdrücklich erlaubt! :p
-es wird pro team nur EINEN commander geben.


als kleine besonderheit wird das ganze ein rematch der alten gruppen sein!
jeder der noch mitmachen möchte, und beim letzten mal nicht dabei war, meldet sich bitte hier im thread oder bei mir persönlich.
falls eine person aus den alten gruppen keine zeit, lust oder einfach angst hat, bitte ebenfalls melden! 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) 890160

die schlacht wird am sonntag den 22.08.2010 um 18:00 uhr deutsche zeit ausgetragen.
anmeldungen nehme ich bis mittwoch den 18.08.2010 entgegen.

viel spass bei der vorbereitung und alles gute für den kampf,
mit freundlichen grüßen,
spy~


Zuletzt von Alevan am Do 12 Aug - 20:52:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyDo 12 Aug - 20:44:52

die derzeitigen gruppen sehen wie folgt aus:

GRUPPE A
Dark Dragon24
BongCilong
Finalshare12
LOrdAnubis
Sir Alestos

GRUPPE B
Lohkutu
DOOM5DAY
Stylean Brightbeard
Darc Millenja
firedragon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyDo 12 Aug - 21:05:34

bin dabei^^
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyFr 13 Aug - 12:36:49

information am rande: wer bis spätestens 18:30 uhr nicht am treffpunkt erschienen ist, wird nicht mehr teilnehmen können! das jeweilige team wird dann ohne diese person antreten müssen.

die gründe dafür sind meiner meinung nach offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptySa 14 Aug - 0:28:22

danke fuer diese regel habe letztens riesen stress gehabt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptySa 14 Aug - 23:10:34

spy? wo ist unser bild hin?!?!?!? xD
Nach oben Nach unten
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptySa 14 Aug - 23:31:13

LordAnubis schrieb:
spy? wo ist unser bild hin?!?!?!? xD

zu viel gesoffen? 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) 556899

ich verweise auf >den anderen thread<.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyMi 18 Aug - 15:00:27

ich brauch mich ja nicht anmelden
und wollt nur sagen das ich mit meiner gruppe am Samstag sagen wir 18.30 ein treffen im ts haben möchte
wegen schiffe und fitting besprächen und so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyFr 20 Aug - 14:01:42

Ich wollte mal nachfragen wies etz aussiet dark ob du vorhast zu kommen, wenn ja sollten wir uns au ma zusammensetzen und was besprechen
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyFr 20 Aug - 18:16:22


also wenn ich es bis dahin geschafft habe aus dem 0,0 raus zu kommen bin ich auf jedenfall dabei

( weiß nur noch net wie ich da raus kommen soll mit meinem CS 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) 488738
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptySo 22 Aug - 6:26:30


*edit*


ich kann noch nicht mit 100% iger Sicherheit sagen ob ich es rechtzeitig schaffe bis 18 Uhr wieder zu Hause zu sein um Online zu kommen, werde aber versuchen es einzurichten um dann dazu zustoßen.

......Sorry......

Real-Life technisch geht es bei mir momentan ziemlich drunter und drüber :(
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Alevan
Member
Member
Alevan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 35
Ort : Herne

2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptySo 22 Aug - 10:05:45

halb so wild, bring in ordnung was in ordnung gebracht werden muss, und denk dann ans turnier^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) EmptyMo 23 Aug - 11:43:15

jo sorry bei mir is im mom auch nicht grade das wahre kann deshalb nur wenig on...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty
BeitragThema: Re: 2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)   2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!) Empty

Nach oben Nach unten
 
2. corp fleet-turnier (in die schiffe, fertig.. LOS!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pvp-turnier
» 1. Corporation Fleet-Tournament!
» Finals Fleet pvp domi
» Assault/StealthBomber -Fleet (auch. einen kleinen schritt in die gemeinschafft)
» Allgemeine Informationspolitik der Corp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: