The Health Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logistik Upgrads für die Corp

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptySo 11 Jul - 11:46:03

Mir ist aufgefahlen das unsere Corp im moment über kein Frachter Schiffsklasse zu zeit verfügt. Dies ist nicht so Tragisch aber es wäre um ein vilefaches leichter wen man große mengen an Wahren auf einmal Transportiren konnte, z.ß. beim umzugen, Trade, Pos Nachschub, Schifs oder Erz Transporten... und so weiter.
Mir ist klar das diese Schiffe net grade billig sind aber vieleicht konnte man über ein spenden aktion nachdenken den im endefekt wurden wir alle davon Profitiren.
Also fals ihr der gleichen Meinung seit und es sich ein par bereit erklären mit Isk oder Erzen auszuhelfen wurde ich das begrüßen.

Die genauen Details muste man noch besprechen fals die Idee anklang findet, sprich Schiffs Rasse, Kaufen / selbst bauen, Pieloten Rechte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptySo 11 Jul - 17:14:41

Mein Twink skillt imo auf die Orca danach geht es an nen Frachter / Jumpfrachter

Providence: 29 Tage
Ark : 114 Tage...... xD

Also wenn bedarf besteht hau ich die Providence rein!!

Was die finanzierung angeht:

Wäre ne Aufgabe für die Minersektion!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptySo 11 Jul - 19:27:35

also mit loh könnt ich in 2 stunden Provi fliegen wenn ich die skills kaufen würde und bei meinem 2.Char würde es noch 38 tage dauern ich würde das schiff auch mit Corp unterstützung kaufen wenn ihr wollt

mfg Loh
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptySo 11 Jul - 20:41:02


ich find es auch ne gute idee, nur sollten wir uns dann genau überlegen welchen frachter wir uns zusammen holen und dann sollten wir uns noch überlegen ob es sinvoller wäre das Schiff im Markt zu kaufen oder doch lieber selbst Produzieren .



Mfg Dark
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptySo 11 Jul - 23:37:03

Naja also von der Anzahl her die immer on sind wenn ich on bin sind wir ja eigendlich zu 80% Amarr, oder täusch ich mich da?
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptySo 11 Jul - 23:42:14


ja darum frage ich ja, darüber sollten wir uns halt vorher im klaren sein... ;)


also wie ihr wisst, bin ich mit Angel Eyes24 in der Lage die Charon ( Freighter ) und die Rhea ( Jump Freighter ) zu fliegen - also bei mir wäre es somit "Caldari" .
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyMo 12 Jul - 0:15:04

es ist doch eigentlich egal von welcher rasse die schiffe sind die sind alle scheiße groß auf die paar m³ mehr oder weniger kommt es ja nicht drauf an
aber da Angel schon die skills hat sollten wir meiner meinung nach eine Charon kaufen oder bauen da Dark und ich auf diesen char zugreifen können und min 1'er von uns beiden immer on ist
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyMo 12 Jul - 10:48:13


*eine Überlegung / Vorschlag von meiner Seite*



also ich würde vorschlagen das wir eine art Spenden Programm ins Leben rufen, sprich ich werde im Corp. Hangar ein "SLOT" einrichten in dem alle Member div. Module, Mineralien, Schiffe oder sonst der gleichen hinterlegen können welche nicht mehr benötigt werden und welche sie dann der Corp. Spenden wollen.

Dieser Slot wird dann einmal in der Woche gelehrt und Veräußert werden, die daraus erfolgten Einnahmen werden dann auf ein neues Konto der Corp. eingezalht welches sich " Spenden-Konto" nennen wird auf dem natürlich auch div. ISK beträge der einzelnen Member eingezahlt werden können wenn interesse besteht.

--> Info : es wird dann hier im Forum noch ein weiterer Thread erscheinen in dem Ihr alle einsehen könnt was die Transaktionen dieses Konto`s angehen und natürlich wie jeweils der aktuelle Kontostand ausschaut.



Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyMo 12 Jul - 10:59:22

Wie wäre es , wenn wir die monatlichen Steuern auf das Konto einzahlen?? Dann dürfte das Geld ja schnell zusammen sein...^^
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyMo 12 Jul - 12:35:28


@ Ice

kein thema, wenn du mir dann erklärst wovon ich die monatlichen kosten für die Corp. bezahlen soll wie zB Miete und POS ;)
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyMo 12 Jul - 14:56:15

ja aus deiner eigenen Tasche, oder denkst du wir sponsorn dir nen frachter umsonst??? xDDDDDDDD

Logistik Upgrads für die Corp 850756
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Obelisk   Logistik Upgrads für die Corp EmptyMo 12 Jul - 20:26:57

Mir fällt grad auf das ich in 1 std nen obelisken fliegen könnt (Gallente Frachter) Hab aber den 80 Mio Gallente freighter skill net^^ (´n Obelisk kostet au "NUR" 720-750mio^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyDi 13 Jul - 0:09:35

Los dark, dann mach mal nen Spruch welcher Frachter es werden soll!

Dann mach ich mich an das planen der Mineralien...^^

fen
Nach oben Nach unten
Dark Dragon24
Admin
Dark Dragon24


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 39
Ort : Schafwedel

Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyDi 13 Jul - 0:50:31


wie loh schon sagte wäre es sinvoller den Caldari Frachter, sprich die Charon zu Organisieren, da wie bereits erwähnt Loh ebenfalls die Login Daten besitzt und von uns immer einer Online ist !
Nach oben Nach unten
https://the-health-angels.forumieren.com
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyDi 13 Jul - 6:46:16

k also die charon, dann werde ich im laufe des Tages mal schauen was und wieviel wir davon benötigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: obelisk   Logistik Upgrads für die Corp EmptyDi 13 Jul - 7:37:51

Vllt werd ich mir im laufe des "jahres"^^ nen obelisken holen nur so als ersatz falls es ma probleme geben sollte(außerdem find ichs lustig sowas im hangar stehen zu haben^^) den wird dann Stylean auch fliegen können weil er meine login daten hat und da er im August wieder kommt wird er wieder täglich on sein. mit skill c.a 800mio is net so wild wenn ich immer wieder was zurück leg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp EmptyDi 13 Jul - 21:36:25

Also ich habe mich jetz mal hingesetzt und mal ausgerechnet was uns die Produktion kosten würde...

Einmal in der Produktion komplett, also was uns das prodden kosten würde. (Wert der Erze, wenn selber minern)
Dann einmal das prodden, wenn wir das Capitaldeöhns kaufen würden.
Und zu guter letzt der Schiffskauf direkt!

Hier das Worddoc dazu:

http://rapidshare.com/files/406776330/Preisliste_Charon.docx.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logistik Upgrads für die Corp Empty
BeitragThema: Re: Logistik Upgrads für die Corp   Logistik Upgrads für die Corp Empty

Nach oben Nach unten
 
Logistik Upgrads für die Corp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Informationspolitik der Corp
» Finanzplanung der Corp
» BPOS FON STAG / CORP
» ANGEBOT an Corp-Suchende
» Anfrage zum 2ten Corp. Tournament.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Health Angels :: Interner Bereich :: Verbesserungen-
Gehe zu: